Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

rosa Rosen

Beiträge zum Thema rosa Rosen

Gedanken

Gedanken zum Valentinstag

denn am 14. Februar ist wieder der Tag der Liebe, der Tag der Erinnerung, der Tag, um Blumen zu verschenken und ein Tag des Glücks, wenn sich jemand über einen Gruß nebst Blumen an diesem Tag freut, wenn die Sprache der Blumen verstanden und gern aufgenommen wird, das allerdings sollte vorher geklärt sein, denn wenn es darum geht, zum Valentinstag einen Brief, oder eine Karte zusammen mit einem Rosenstrauß zu verschicken, sollte man zumindest halbwegs sicher sein, dass Brief und Blumen auch...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.02.20
  • 15
  • 8
Gedanken
Ich möchte dich wiedersehen
2 Bilder

Valentin’s Tag

Den gab es wirklich, und zwar in Laatzen, denn hier hatte Herr Valentin vor Jahren eine gern aufgesuchte Gärtnerei mit Blumenverkauf, und wurde auf diesen „seinen“ Tag im Februar immer wieder augenzwinkernd von seinen Kunden angesprochen, und um Rat gefragt. Zum Valentinstag, dem Tag der Liebenden, habe er meist männliche Kundschaft, wusste er zu berichten, jüngere und ältere, Favorit und am meisten gekauft würden Rosen , doch auch andere Sorten werden verlangt und oft sollen die Blumen eine...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.02.14
  • 3
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.