Roman

1 Bild

Zehnter Tag – Ein schmerzhafter Tag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 21.09.2020 | 42 mal gelesen

Zehnter Tag, Montag, 09.02.2015. 6 Uhr Wecker klingelt. Ich bin sofort wach, fühle mich gut, motiviert, bleibe noch etwas liegen. 6.27 Uhr aufstehen. Tee machen. Ich mag Earl Grey. Laut Wochenplan sollte ich heute Morgen Fotografie machen. Doch gestern Abend, nach dem Vorfall, habe ich beschlossen, zuerst die Verhaltenskodexe zu machen. Das ist ok und sogar richtig, denn Coaching geht vor. 7.50 Uhr ich muss seit...

1 Bild

Carla und Mauritz: Die Konfrontation

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 16.09.2020 | 2 mal gelesen

Kribi, Kamerun, Sommer 2005, ein Hotelzimmer: Ein Gespräch zwischen Mauritz und Carla über ihre Liaison mit Johnny „Ich will aber nicht mehr, dass du dich mit ihm triffst“, sagte Mauritz. „Es geht nicht, Mauritz, es geht einfach nicht. Ich muss ihn treffen“, entgegnete Carla. „Aber du hast doch gesagt, dass du mich liebst und wir haben doch gerade schönen Sex gehabt. Was hat er, was ich nicht habe?“, fragte...

1 Bild

Larissa’s Leid/Leseprobe

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.09.2020 | 3 mal gelesen

Lies hier mehr über Larissa’s Leidensweg als Depressionskranke: Larissa’s Leid Liebe – ich versteh das immer noch nicht so ganz. Oder nicht mehr? „7.38 Uhr ich bin zu Hause. Habe keine Zigaretten mehr. Gymnastik. Noch während der 2. Übung fange ich an zu weinen. Ich mache weiter meinen Sport, weinend. Ich will zu meiner Mama. Nein, nicht zur Mama, aber ich will dahin, wo man mich aufnimmt und in den Arm nimmt. Ich habe...

1 Bild

Eine Weltreise auf der Suche nach dem Glück – aus ,,Das Lächeln“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.09.2020 | 3 mal gelesen

Was ist das Glück? Wie gehen wir damit um? Erfahre mehr über das herzergreifende Schicksal des Protagonisten in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=THzEK3USJRE  Es ist möglich dein Schicksal zu ändern, wenn du dein Leben veränderst. Finde mit diesem Buch den Sinn des Lebens und hilf dir selbst, denn ohne das Glücklichsein ist alles sinnlos. Glück zu werden ist wirklich einfach, aber wie? Was ist...

1 Bild

Der Unbekannte: eine neue Stadt, neues Glück? Wohl eher nicht!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.09.2020 | 3 mal gelesen

Aus ,,Hinter unserem Horizont“ von Elias J. Connor: Der Unbekannte: eine neue Stadt, neues Glück? Wohl eher nicht! Bevormundende Eltern, eine herrische Schwester und eine böse Ahnung verfolgen den Protagonist bis ins Erwachsenenalter. Möchtest du wissen wer der Unbekannte ist, das ihn erwartet? Dann lies also diesen kleinen Teil und finde es heraus! In seiner Jeans war ein Riss… Der nasse Regen plätscherte auf sein...

1 Bild

Der Brief/Spruch des Tages 03. September 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.09.2020 | 157 mal gelesen

„Komm rein, Manfred und mach die Tür zu!“ Frau Elsbeth, die gestrenge Vorzimmerdame (ich stellte mir jedes Mal vor, wie sie abends in Strapsen und Leder ihren Gatten züchtigte…), ignorierte ich geflissentlich. Ich überlegte es mir aber anders, drehte in der Tür um und lächelte sie freundlich an. „Ach, guten Morgen Frau Hofer. Bitte sind Sie doch so lieb und bringen uns ein Tässchen von Ihrem vorzüglichen Kaffee. Schwarz...

1 Bild

Traurige Erinnerungen/Spruch des Tages 02. September 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 02.09.2020 | 6 mal gelesen

Traurige Erinnerungen kommen hoch - Lies hier mehr: Veit Jensen war ein Bild von einem Gastwirt. Den „Scharnhäuser Hof“ hatte Veit Jensen vor 16 Jahren gekauft. Jensen war der Sohn eines dänischen Vaters und einer deutschen Mutter, wurde jedoch in Lauban in Niederschlesien geboren. Sein Vater war Kapitän zur See und seit der Schlacht von Gibraltar verschollen. Veit war damals zwei Jahre alt. Seine Mutter führte einen...

1 Bild

Das Deutsche Reich im Jahr 2009/Spruch des Tages 31. August 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 31.08.2020 | 5 mal gelesen

Über das Buch Stuttgart, im Jahr 2009 Reichskanzler Miller ist der dritte „Führer“ nach Adolf Hitler, welcher während einer Rede 1956 vor laufenden Kameras mit einem Herzinfarkt zusammenbrach und wenige Minuten später die Welt von seiner Existenz erlöste. Seither hat sich viel getan im Reich. Denn alle europäischen Länder sind zusammengefasst in der „Europäischen Eidgenossenschaft germanischer Nationen“, mit...

1 Bild

Könige der Tiere: Sikati und Hansi

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 28.08.2020 | 5 mal gelesen

„Bitte Papa, kannst du eine Geschichte erzählen, damit ich mich beruhige?“, fragte Bouba. „Hmm, mein Sohn, ich bin so müde, aber ich erzähle dir eine Geschichte, wenn diese dich beruhigen kann. Ich überlege, welche Geschichte ich dir schnell erzählen kann, ja, ich weiß ...“ Bouba unterbrach seinen Vater. „Papa, keine Geschichte aus dem Buch. Eine Geschichte, die du selbst erfunden hast, okay, Papa?“ „Oh je, Bouba,...

1 Bild

"Twilight": Zwei weitere Bücher geplant

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.08.2020 | 14 mal gelesen

An alle Fans der Twilight-Saga: es gibt super Neuigkeiten! Stephenie Meyer verkündete, dass zwei weitere Bücher in Planung seien. Alle Liebhaber der Büchherreihe “Twilight” dürfen sich freuen, denn es sollen noch zwei weitere Romane erscheinen. Nachdem Autorin Stephenie Meyer gerade erst den Teil “Midnight Sun” veröffentlicht hat, kündigte sie schon ihre Pläne für zwei weitere Bücher an. Sie erzählte, dass sie bereits am...

1 Bild

Nicht ohne meinen Mann: Liebesschach in Paris/Leseprobe

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 13.08.2020 | 55 mal gelesen

Mireille hat eine schöne Neuigkeit „Warum weinst du Mireille?“, fragte Ayossi, die gerade den Hof fegte. Mireille hatte das Auto im Hof geparkt, stieg aber nicht aus. Sie blieb im Auto sitzen und weinte auf eine komische Art. Sie weinte und lachte gleichzeitig. Ayossi ließ den Besen fallen, ging zu ihr und wiederholte noch einmal ihre Frage. „Mireille, warum weinst du? Ist was passiert?“ „Ja, etwas ist passiert,...

1 Bild

Isarsilber - was zuerst geschah: eine Leseprobe

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 30.07.2020 | 5 mal gelesen

Isarsilber - was zuerst geschah: eine Leseprobe Im folgenden Beitrag "Isarsilber - was zuerst geschah" stellen wir dir eine Leseprobe des Romans "Isarsilber" von Isaak Rosenblatt vor. Der Politkrimi besticht durch seine satirischen Züge, und wird auch dich vom ersten Moment an packen. Samstag, 13.6.2015, Sterntaler See Es geschah so, wie es der Sonntagabendkrimifan erwartet. Ein frühmorgendlicher Jogger entdeckte am...

1 Bild

Buchverlosung!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 24.07.2020 | 18 mal gelesen

Buchverlosung über Lovelybooks! Jetzt noch teilnehmen und das Buch "Das Lächeln" von Dantse Dantse gewinnen! Der Link zur Teilnahme...

1 Bild

Johnnys Affäre mit Carla, seiner ersten weißen Frau / Spruch des Tages 24. Juli 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 24.07.2020 | 7 mal gelesen

Im folgenden Beitrag findet ihr einen Ausschnitt von einem Kapitel aus dem Roman "Reggae Love" Band 1 von Dantse Dantse. Dabei geht es um Johnnys aufregende Affäre mit seiner ersten weißen Frau. Sie treffen sich bei Johnnys Hotel Das Taxi setzte Carla vor dem Hotel ab, wo Johnny untergekommen war. Sie musste gar nicht viel suchen, Johnny kam schon gerannt. „He, meine Süße, du siehst fabelhaft aus heute, noch viel...

1 Bild

Heiße Affäre/ Spruch des Tages 23. Juli 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 23.07.2020 | 7 mal gelesen

Hier liest du einen Auszug aus dem Roman „Reggae Love“ – Band 1 von Dantse Dantse. Das Kapitel beschreibt einen Ausschnitt aus dem Leben von Johnny Walker und erzählt den Ablauf einer seiner vielen Affären. Auszug aus Kapitel 3 – Johnny Walker und seine Affäre mit der verheirateten Amina Amina war eine seiner Lieblingsgeliebten. Sie war lustig, offen, gebildet und sehr selbstbewusst. Eine sehr starke weibliche Person. Sie...

1 Bild

Reggae Love – Prolog / Spruch des Tages 21. Juli 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 21.07.2020 | 11 mal gelesen

Band 1: Die lustige und spannende Suche nach der weißen Frau „Visum“ Der Prolog des Buches zeigt die Geschichte von Carla, die dem Afrikaner Johnny Walker verfallen ist. Für ihn verlässt sie selbst ihren Freund Mauritz. Der Prolog gibt einen Ausblick auf die Geschehnisse, bevor im nächsten Kapitel erzählt wird, wie alles anfing. Prolog: Kribi, Kamerun, Sommer 2005, ein Hotelzimmer: Ein Gespräch zwischen Mauritz und Carla...

1 Bild

Es ist besser, mit einem Lächeln im Gesicht zu sterben, als mit Kummer im Herzen.

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 20.07.2020 | 6 mal gelesen

Im folgenden Beitrag stellen wir euch den Roman „Das Lächeln“ von Dantse Dantse vor. Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten. Vorwort „Das Lächeln“ Diagnose: Prostata-, Darm- und Harnblasenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Lebenszeit: höchstens noch ein Jahr, darüber sind alle besuchten Experten sich einig. Der Rechtsanwalt Johnny Mackebrandt, der bis dahin nur an rationale Dinge, nur an wissenschaftlich...

1 Bild

Reggae Love (Vorwort) / Spruch des Tages 20. Juli 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 20.07.2020 | 4 mal gelesen

Spruch des Tages 20. Juli 2020 Reggae Love - Vorwort https://indayi.de/reggae-love-vorwort-spruch-des-tages-20-juli-2020/ Das Buch bekommt ihr auf indayi.de und auf Amazon. Sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen. Nicht für Kinder geeignet. Einen schönen und starken Start in die Woche. Bleibt gesund. #roman #erotik #afrika

1 Bild

Roulette Khmer – ein Roman über die düstere Vergangenheit Kambodschas

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.07.2020 | 4 mal gelesen

Die Roten Khmer haben in 1970er Jahren in Kambodscha eine Schreckensherrschaft betrieben, die der Bevölkerung unendlich viel Leid zugefügt hat. Im Roman "Roulette Khmer" beschreibt der Autor Carl Isangard anhand von wahren Begebenheiten, was in diesen Jahren in Kambodscha geschah. Im folgenden Beitrag findest du einen Ausschnitt des Buches. Es ist der 15. Juni 1977... Im Demokratischen Kampuchea – Einem kleinen Dorf...

1 Bild

Lerne Kambodscha und seine Geschichte kennen und begleite die junge Shanra auf ihrem Weg.

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 18.06.2020 | 6 mal gelesen

Buchtrailer: https://www.youtube.com/watch?v=yNaNKOpCC3g #bücherhamstern #roman #leseliebe #buchtipp #kambodscha #roulette #khmer

1 Bild

Spruch des Tages 15. Juni 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.06.2020 | 5 mal gelesen

https://indayi.de/isarsilber-das-buch-spruch-des-tages-15-juni-2020/ Einen schönen Start in die Woche. Bleibt Gesund :-) Isarsilber: https://indayi.de/buch/isarsilber-ein-deutscher-polit-krimi-von-isaak-rosenblatt/ Auch bei Amaron, als E-Book oder beim Buchhändler ihres Vertrauens.

1 Bild

Lass dich nicht vom Luxus blenden – du könntest es später bereuen

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 12.05.2020 | 11 mal gelesen

Dieser Roman lässt dich das verborgene und hässliche Gesicht des Erfolgs entdecken und zeigt dir, warum viele auch mit reichlich Geld ihr altes, einfaches Leben nicht zurückkaufen können. Der Protagonist Johnny lebt in einem Luxus-Appartement in Manhattan, ist reich, berühmt und könnte sich kein schöneres Leben wünschen. Doch eines Tages muss er erkennen, dass er sich sein Vermögen nicht allein durch seine eigene Kraft...

1 Bild

„Einmal drin, nie mehr gesund wieder raus.“ / Spruch des Tages 28. April

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 28.04.2020 | 12 mal gelesen

Die traurige Realität von berühmten Menschen Johnny: Warum muss ich das tun, Meister SS? Was der Club von mir will, geht zu weit. Es ist unfair und ungerecht. Es ist grausam! nie mehr gesund Basierend auf wahren Geschichten und Hintergrundinformationen erzählt der Roman „Der Club der Selerefer“ von Dantse Dantse die Geschichte von Johnny M. Walker, einem Rockstar der neuen Welt. Dieser erlebt eine steile...

1 Bild

Die Prophezeiungen von Celestine 10

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 21.04.2020 | 75 mal gelesen

Ich bin beim Stöbern auf "deinerTube" auf den Film gestoßen und mir fiel ein, dass ich das Buch Mitte der 90-er Jahre mindestens einmal gelesen habe. Es sieht für mich so aus als sei es aktueller denn je. Vielleicht kennt ihr das Buch ja auch noch. Ein kleines Beispiel: "Kaum zu ertragen, diese unglaubliche Arroganz. Wir haben vielleicht die Kontrolle über die Köpfe der Menschen aber er (in dem Fall ein Geistlicher)...

1 Bild

Jetzt aktualisiert bei allen Versandbuchhandlungen abrufbar: „Das Buch in der Wolke. Work in Progress“

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum | Recklinghausen | am 12.03.2020 | 11 mal gelesen

Jetzt aktualisiert bei allen Versandbuchhandlungen abrufbar: Dietrich Stahlbaum : „Das Buch in der Wolke. Work in Progress“ Klappentext: „Book in Progress“? Dieses 14. E-Book soll nun wirklich das allerletzte sein, vorausgesetzt, der Buchhandel übernimmt die neuen Kapitel, die folgen werden. Ein Experiment. Ich bin 93 und kann den natürlichen Alterungsprozess nicht aufhalten, höchstens verzögern. Die Produktivität...