Roman

1 Bild

Flucht und Teufelsaustreibung auf Grund von Homosexualität – Hörprobe „Tsumo“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 16.09.2021 | 7 mal gelesen

Sei mit dieser kostenlosen Hörprobe dabei, wenn Melanie zurück nach Deutschland flüchten muss… In diesem Buchausschnitt werden Flucht und Teufelsaustreibung auf Grund von Homosexualität in Afrika veranschaulicht. Erlebe mit, was Melanie und Tsumo wegen ihrer Liebe erfahren mussten. Der Roman: Melanie ist eine deutsche Entwicklungshelferin. Sie geht nach Kamerun, um zu arbeiten und zu helfen. Sie will sich auch von...

2 Bilder

Die Macht einer grausamen Kindheit – Wie Alkohol Benjamins Leben zerstört hat // Spruch des Tages 06.09.21

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 06.09.2021 | 10 mal gelesen

Kein Mainstream-Roman! Heute stellen wir dir das Buch „Hinter unserem Horizont: Die Macht einer grausamen Kindheit – kann Benjamin das zerstörerische Programm löschen? Band 1: Die Suche nach der Endstation“ von Elias J. Connor vor. Es ist ein emotionales und ehrliches Buch über Sucht, Alkohol und Liebe. Über den Roman „Hinter unserem Horizont: Die Macht einer grausamen Kindheit – kann Benjamin das zerstörerische Programm...

1 Bild

Buchvorstellung: Reggae Love – Die lustige und spannende Suche nach der weißen Frau „Visa“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 27.08.2021 | 5 mal gelesen

Liebe, Leidenschaft, Sex und Spannung – Alles Teil der Reggae Love Reihe Suchst du nach einer Geschichte, die dich fesselt? Und die „Normen der Beziehung“ anfängt durchzurütteln? Und welche Längen auf sich genommen werden, um ein Ziel zu erreichen? Dann ist Reggae Love genau das Richtige für dich! Du siehst, was Menschen in Afrika und in anderen Ländern bereit sind, zu tun, um nach Europa, „dem Paradies“ zu...

2 Bilder

Rachefeldzug gegen Soldaten: Carl Isangard Lesung: „Roulette Khmer“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 25.08.2021 | 7 mal gelesen

Für alle, die die tolle Lesung von Carl Isangard letzten Freitag verpasst haben, haben wir eine Überraschung: Der Autor hat den Livestream seiner Lesung nun auf seinem Youtube-Kanal hochgeladen! Drei spannende Videos sind nun permanent erreichbar und immer wieder abrufbar, wenn du die knisternde Spannung dieses Abenteuer- und Episodenromans spüren möchtest. Vom Autor vorgetragen und mit stimmungsvoller Musik untermalt, damit...

1 Bild

Ein Roman über Hitler und Nazi-Deutschland

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 02.08.2021 | 9 mal gelesen

Was wäre, wenn das Nazi -Regime im Jahr 2009 immer noch an der Macht wäre? Wie wäre die politische Situation dann in Europa? Wie wäre der Alltag der Menschen im Reich? Welche Kriege, Scharmützel und Angriffe wären an der Tagesordnung? Wer denunziert wen und wer wird deportiert? Diesen spannenden Fragen geht der Autor Manfred Wolf in seinem Roman „Das Germania-Komplott“ nach, indem ein einfacher Hauptkommissar die Intrigen,...

1 Bild

Duft der Liebe – SO fühlst du dich WUNDERSCHÖN!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 08.07.2021 | 2 mal gelesen

Tipps und Tricks für einen wunderschönen und glücklichen Körper Gesunde Körperpflege ist so wichtig! Allerdings geht sie leider im Alltag oft unter. Viele Frauen wissen auch gar nicht, wie sie richtig geht, obwohl sie einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hat! In dieser Hörprobe von „Duft der Liebe“ aus dem Buch „unD glücklich“ von Lina Emanuel bekommst du praktische Tipps und Tricks, wie du...

1 Bild

Ein Vater will die Taten seines toten Sohnes aufklären – Dantse Dantse: „Der dritte Tod“ (Thriller)

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 06.07.2021 | 4 mal gelesen

Der Inhalt Johnny Walker, ein erfolgreicher Rechtsanwalt aus guter Familie, heiratet seine Traumfrau – um dann von ihr betrogen zu werden. Er beruft sich auf die Tipps eines weisen Kameruners und lässt all seine Sorgen los, genießt das Leben und kümmert sich wenig um die Reaktionen seiner Mitmenschen. Doch dann kommen die Zweifel wieder und er fällt in alte Muster zurück. Sein Leben kippt, er hat nur noch seinen Freund Bell....

1 Bild

Organspende – Ja oder Nein? // Spruch des Tages 30.6.21

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 30.06.2021 | 11 mal gelesen

Wann wird eine Organspende benötigt? Wann eine Organspende stattfindet, wird über die Transplantationsliste entschieden. Es gibt verschiedene Listen für verschiedene Organe. Regel lautet: Wer am höchsten auf der Liste steht, erhält ein Organ. Wenn alle Faktoren erfüllt werden. Es gibt bestimmte Fragen, die beantwortet werden müssen, für die Transplantationsliste. Wie steht es um den Patienten? Wie gesund ist der...

1 Bild

Eine unfassbare Verschwörung – Zukunft versus Freiheit, Leukämie versus Hypnose

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 25.06.2021 | 7 mal gelesen

Über das Buch: Der früh pensionierte Alfreud lebt in Solgne bei Metz in Frankreich. Täglich muss er in Boulevardzeitungen Meldungen über das traurige Leben der Rentner lesen, die vom Brot aus den Mülltonnen der Supermärkte leben müssen. In der gleichen Zeit pendelt sein Zwillingsbruder Alfred zwischen Äthiopien und Jamaica. Er meldet optimistische Zahlen, die er durch ihr gemeinsames Talent, das Hypnotisieren, gewirtschaftet...

1 Bild

Buchvorstellung „Hinter unserem Horizont – Verlorene Seelen“ (Band 2) von Elias J. Connor

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.05.2021 | 5 mal gelesen

Verschaffen Sie sich einen Einblick in Elias J. Connors spannenden Doku-Roman! „Hinter unserem Horizont“ zeigt die Reise des psychisch kranken Ex-Alkoholikers auf der Suche nach der Bewältigung seiner Kindheitstraumata und dem Glück. Außerdem eine Geschichte über eine ganz besondere Freundschaft zu der Autistin Jane.   seht selbst: https://youtu.be/biNeR4bAdUQ Mehr über das Buch erfahrt ihr...

1 Bild

Hinter unserem Horizont: Die Macht einer grausamen Kindheit - Von Elias J. Connor

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 28.01.2021 | 17 mal gelesen

Hier ist eine neue Buchvorstellung für euch! Dieses Mal geht es um Benjamin und sein Leben, der in einem scheinbar endlosen Kampf versucht eine Kindheit hinter sich zu lassen, die ihn stärker geprägt hat als er gerne zugibt. https://www.youtube.com/watch?v=m5qGMaWR_VA&feature=youtu.be Findet hier mehr über den Roman heraus und guckt euch auch weitere Romane unserer Autoren an! Über den Autor: Elias J....

1 Bild

Leseprobe: Ich, weiblich, unglücklich

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 27.01.2021 | 6 mal gelesen

Heute haben wir eine neue Leseprobe für euch. Kommt und taucht mit uns in die Geschichte Nancy's ein in dem autobiographischen Roman: "Ich, weiblich, unglücklich - suche eine Mutter, die mich liebt, selbstverständlich psychisch krank. Nancys Leben, eine wahre Erzählung eines erstaunlichen Lebens. Ein autobiographischer Roman." Hier geht's zum Video Finde hier mehr zum Buch heraus: Erhältlich bei...

1 Bild

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition - Alfreud, der Zauberer in Afrika. Hypnose kann (nicht) alles. – Dantse Dantse

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.12.2020 | 4 mal gelesen

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition Alfreud, der Zauberer in Afrika. Hypnose kann (nicht) alles. – Dantse Dantse Der früh pensionierte Afreud lebt in Solgne bei Metz in Frankreich und muss täglich in Boulevardzeitungen Meldungen über das traurige Leben der Rentner lesen, die vom Brot aus den Mülltonnen der Supermärkte leben müssen. Zur selben Zeit pendelt sein Zwillingsbruder Alfred zwischen Äthiopien...

1 Bild

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition - Verlorene Seelen – Elias J. Connor 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 11.12.2020 | 8 mal gelesen

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition Verlorene Seelen – Elias J. Connor Benjamin Fosters Geschichte. Ex-Alkoholiker mit einer jahrelangen Karriere als Trinker. Der Mann, der erst einen Weg aus seiner Sucht gefunden hatte, als er eine große Aufgabe bekam. Derjenige, der für ein Mädchen Namens Crystal, die später seine allerbeste Freundin und langjährige Vertraute wurde, die Patenschaft übernahm und später...

1 Bild

Zehnter Tag – Ein schmerzhafter Tag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 21.09.2020 | 53 mal gelesen

Zehnter Tag, Montag, 09.02.2015. 6 Uhr Wecker klingelt. Ich bin sofort wach, fühle mich gut, motiviert, bleibe noch etwas liegen. 6.27 Uhr aufstehen. Tee machen. Ich mag Earl Grey. Laut Wochenplan sollte ich heute Morgen Fotografie machen. Doch gestern Abend, nach dem Vorfall, habe ich beschlossen, zuerst die Verhaltenskodexe zu machen. Das ist ok und sogar richtig, denn Coaching geht vor. 7.50 Uhr ich muss seit...

1 Bild

Carla und Mauritz: Die Konfrontation

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 16.09.2020 | 3 mal gelesen

Kribi, Kamerun, Sommer 2005, ein Hotelzimmer: Ein Gespräch zwischen Mauritz und Carla über ihre Liaison mit Johnny „Ich will aber nicht mehr, dass du dich mit ihm triffst“, sagte Mauritz. „Es geht nicht, Mauritz, es geht einfach nicht. Ich muss ihn treffen“, entgegnete Carla. „Aber du hast doch gesagt, dass du mich liebst und wir haben doch gerade schönen Sex gehabt. Was hat er, was ich nicht habe?“, fragte...

1 Bild

Larissa’s Leid/Leseprobe

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.09.2020 | 5 mal gelesen

Lies hier mehr über Larissa’s Leidensweg als Depressionskranke: Larissa’s Leid Liebe – ich versteh das immer noch nicht so ganz. Oder nicht mehr? „7.38 Uhr ich bin zu Hause. Habe keine Zigaretten mehr. Gymnastik. Noch während der 2. Übung fange ich an zu weinen. Ich mache weiter meinen Sport, weinend. Ich will zu meiner Mama. Nein, nicht zur Mama, aber ich will dahin, wo man mich aufnimmt und in den Arm nimmt. Ich habe...

1 Bild

Eine Weltreise auf der Suche nach dem Glück – aus ,,Das Lächeln“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.09.2020 | 3 mal gelesen

Was ist das Glück? Wie gehen wir damit um? Erfahre mehr über das herzergreifende Schicksal des Protagonisten in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=THzEK3USJRE  Es ist möglich dein Schicksal zu ändern, wenn du dein Leben veränderst. Finde mit diesem Buch den Sinn des Lebens und hilf dir selbst, denn ohne das Glücklichsein ist alles sinnlos. Glück zu werden ist wirklich einfach, aber wie? Was ist...

1 Bild

Der Unbekannte: eine neue Stadt, neues Glück? Wohl eher nicht!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.09.2020 | 5 mal gelesen

Aus ,,Hinter unserem Horizont“ von Elias J. Connor: Der Unbekannte: eine neue Stadt, neues Glück? Wohl eher nicht! Bevormundende Eltern, eine herrische Schwester und eine böse Ahnung verfolgen den Protagonist bis ins Erwachsenenalter. Möchtest du wissen wer der Unbekannte ist, das ihn erwartet? Dann lies also diesen kleinen Teil und finde es heraus! In seiner Jeans war ein Riss… Der nasse Regen plätscherte auf sein...

1 Bild

Der Brief/Spruch des Tages 03. September 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.09.2020 | 157 mal gelesen

„Komm rein, Manfred und mach die Tür zu!“ Frau Elsbeth, die gestrenge Vorzimmerdame (ich stellte mir jedes Mal vor, wie sie abends in Strapsen und Leder ihren Gatten züchtigte…), ignorierte ich geflissentlich. Ich überlegte es mir aber anders, drehte in der Tür um und lächelte sie freundlich an. „Ach, guten Morgen Frau Hofer. Bitte sind Sie doch so lieb und bringen uns ein Tässchen von Ihrem vorzüglichen Kaffee. Schwarz...

1 Bild

Traurige Erinnerungen/Spruch des Tages 02. September 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 02.09.2020 | 9 mal gelesen

Traurige Erinnerungen kommen hoch - Lies hier mehr: Veit Jensen war ein Bild von einem Gastwirt. Den „Scharnhäuser Hof“ hatte Veit Jensen vor 16 Jahren gekauft. Jensen war der Sohn eines dänischen Vaters und einer deutschen Mutter, wurde jedoch in Lauban in Niederschlesien geboren. Sein Vater war Kapitän zur See und seit der Schlacht von Gibraltar verschollen. Veit war damals zwei Jahre alt. Seine Mutter führte einen...

1 Bild

Das Deutsche Reich im Jahr 2009/Spruch des Tages 31. August 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 31.08.2020 | 6 mal gelesen

Über das Buch Stuttgart, im Jahr 2009 Reichskanzler Miller ist der dritte „Führer“ nach Adolf Hitler, welcher während einer Rede 1956 vor laufenden Kameras mit einem Herzinfarkt zusammenbrach und wenige Minuten später die Welt von seiner Existenz erlöste. Seither hat sich viel getan im Reich. Denn alle europäischen Länder sind zusammengefasst in der „Europäischen Eidgenossenschaft germanischer Nationen“, mit...

1 Bild

Könige der Tiere: Sikati und Hansi

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 28.08.2020 | 6 mal gelesen

„Bitte Papa, kannst du eine Geschichte erzählen, damit ich mich beruhige?“, fragte Bouba. „Hmm, mein Sohn, ich bin so müde, aber ich erzähle dir eine Geschichte, wenn diese dich beruhigen kann. Ich überlege, welche Geschichte ich dir schnell erzählen kann, ja, ich weiß ...“ Bouba unterbrach seinen Vater. „Papa, keine Geschichte aus dem Buch. Eine Geschichte, die du selbst erfunden hast, okay, Papa?“ „Oh je, Bouba,...

"Twilight": Zwei weitere Bücher geplant

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.08.2020 | 21 mal gelesen

An alle Fans der Twilight-Saga: es gibt super Neuigkeiten! Stephenie Meyer verkündete, dass zwei weitere Bücher in Planung seien. Alle Liebhaber der Büchherreihe “Twilight” dürfen sich freuen, denn es sollen noch zwei weitere Romane erscheinen. Nachdem Autorin Stephenie Meyer gerade erst den Teil “Midnight Sun” veröffentlicht hat, kündigte sie schon ihre Pläne für zwei weitere Bücher an. Sie erzählte, dass sie bereits am...

1 Bild

Nicht ohne meinen Mann: Liebesschach in Paris/Leseprobe

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 13.08.2020 | 55 mal gelesen

Mireille hat eine schöne Neuigkeit „Warum weinst du Mireille?“, fragte Ayossi, die gerade den Hof fegte. Mireille hatte das Auto im Hof geparkt, stieg aber nicht aus. Sie blieb im Auto sitzen und weinte auf eine komische Art. Sie weinte und lachte gleichzeitig. Ayossi ließ den Besen fallen, ging zu ihr und wiederholte noch einmal ihre Frage. „Mireille, warum weinst du? Ist was passiert?“ „Ja, etwas ist passiert,...