Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rollmops

Beiträge zum Thema Rollmops

Gedanken

Weihnachten kann man nicht planen,

wie folgende Geschichte beweist zunächst war alles wie immer, Anfang Dezember stellte man fest, das bald Weihnachten ist, und wie jedes Jahr entschied man sich doch wieder, echte Kerzen an den Baum zu stecken, das sei schöner, und überhaupt, abgesehen davon hatte man auch gar keinen Platz mehr im Keller, um eine empfindliche Lichterkette 11 Monate im Jahr unterzubringen, denn da standen bereits mehrere Kartons vollgepackt mit Geranien, die man eigentlich im Herbst wegschmeißen wollte, was man...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.12.18
  • 10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.