Rolle

1 Bild

Ariana Grande ergattert Rolle in "Kidding" 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 01.08.2019 | 30 mal gelesen

Die Sängerin Ariana Grande wurde von Disney entdeckt. Nun darf sie noch mal in der dramedy Kindershow-Serie “Kidding”, mit Jim Carrey mitspielen. Die Serie “Kidding” wirkt zunächst etwas irreführend. Es sieht aus als würde es sich hierbei um eine Serie für Kinder handeln. Doch dem ist ganz und gar nicht so. Es geht um einen Mann, gespielt von Jim Carrey, der eine Kindershow im Fernsehen moderiert. Dementsprechend verkörpert...

1 Bild

"Suicide Squad" Sequel: Idris Elba ersetzt Will Smith 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.03.2019 | 18 mal gelesen

Der Film “Suicide Squad” spielte weltweit 175 Millionen Dollar ein. Dazu wurde der Film mit einem Oscar ausgezeichnet. An diesem Erfolg muss natürlich angeknüpft werden und so wird es einen zweiten Teil geben. Will Smith ist aber nicht mehr dabei. Im Film “Suicide Squad” geht es um verurteilte Bösewichte, die zu einer Gruppe zusammengetrommelt werden, um gegen eine böse Kraft zu kämpfen. Die Bösen werden in “Suicide Squad”...

1 Bild

Kate Middleton & Prinz William: So cool! Prinz George wird jetzt Fernsehstar!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 24.11.2017 | 32 mal gelesen

Coole neue Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Der kleine Prinz George wird jetzt ein Fernsehstar! Der Sohn von Kate Middleton und Prinz William darf in seiner Lieblingsserie mitspielen… Wer hätte das gedacht? Eigentlich halten Kate Middleton und Prinz William ihre beiden Kinder ja so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender kommt jetzt die Nachricht, dass ihr Sohnemann Prinz George nun eine...

1 Bild

Prinz Harry und Prinz William: Neue Details über ihre Rollen bei “Star Wars”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2017 | 21 mal gelesen

Endlich ist es offiziell: Prinz William und Prinz Harry haben tatsächlich eine Gastrolle im neuen Star Wars-Film bekommen! Beide werden als Stormtrooper zu sehen sein. das hat einer ihrer Kollegen jetzt in einem Interview verraten. Schon im letzten Jahr wurde viel gemunkelt und gemutmaßt: Könnten Prinz William und Prinz Harry im neuen Teil von Star Wars eine Gastrolle übernehmen? Immerhin hatten die beiden Sprösslinge des...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche wollte bei Club der roten Bänder mitspielen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.10.2017 | 151 mal gelesen

Mit diesem Geständnis überrascht Anne Wünsche: Die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin wollte bei “Club der roten Bänder” mitspielen! Allerdings wurde sie nicht genommen, und eine andere Schauspielerin hat die Rolle bekommen. Nach ihrer Zeit bei BTN versucht Anne Wünsche jetzt alles, um als Schauspielerin Fuß zu fassen: Die zweifache Mama verkörperte bei Berlin - Tag und Nacht die Rolle von Hanna, der Tochter von Joe. In...

1 Bild

Nach dem Brexit: Ein neuer Job für Benedict Cumberbatch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2017 | 585 mal gelesen

Wartet da schon wieder eine neue Rolle auf Benedict Cumberbatch? Dieses mal könnte der Schauspieler womöglich einen prominenten britischen Politiker verkörpern: In einer Sendung über den Brexit soll der Schauspieler in die Rolle von Nigel Farage schlüpfen. Momentan steht Benedict Cumberbatch bekanntlich als Dr. Strange für “Avengers: Infinity War” vor der Kamera, doch weitere Projekte warten schon auf ihn: Er wird unter...

1 Bild

So cool: Spielt Ian Somerhalder bald bei “The Flash” mit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 371 mal gelesen

Es wurde bestätigt, dass mehrere neue Superhelden auf dem Weg zur Serie “The Flash” sind. Der größte Name von ihnen ist “the Elongated Man”. Doch soll wirklich Ian Somerhalder diese Superhelden-Rolle übernehmen? “The Elongated Man” soll zum ersten Mal in Staffel 4 von The Flash mitspielen. Übersetzt heißt es sowas wie “der langgestreckte Mann”. Die Fans freuen sich über den lustigen Charakter, welcher sozusagen eine DC...

1 Bild

“50 Shades of Grey”: So ist Jamie Dornan an die Rolle von Christian Grey gekommen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 286 mal gelesen

In seiner Rolle als Christian Grey hat Jamie Dornan dutzende Herzen gebrochen. Doch wie ist der Ire an den Job gekommen? Immerhin war eigentlich ein anderer Schauspieler für die Rolle in “50 Shades Darker” vorgesehen. Mit “50 Shades of Grey” ist Jamie Dornan der internationale Durchbruch gelungen: Als Christian Grey bricht er reihenweise die Frauenherzen. Niemand kann sich seinem charme entziehen - auch wenn er natürlich...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Spielt Anne Wünsche bald bei “Club der roten Bänder” mit?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.05.2017 | 225 mal gelesen

Anne Wünsche verwirrt ihre Fans momentan auf Facebook: Sie steht wieder vor der Kamera - allerdings augenscheinlich nicht für Berlin - Tag und Nacht. Könnte sie womöglich bald bei “Club der roten Bänder” mitspielen? Es gibt ein paar Hinweise… Wir alle kennen sie noch als Hanna aus Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche verkörperte in der RTL2 Soap die Tochter von Joe, die gleichzeitig die beste Freundin von Krätze und die...

1 Bild

Tom Hiddleston verrät ein Geheimnis über “The Night Manager”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2017 | 242 mal gelesen

Dieser Clou ist wohl kaum einem Zuschauer von “The Night Manager aufgefallen: Während wir uns maßgeblich auf Tom Hiddleston - allem voran natürlich seinen Hintern - konzentriert haben, hatte ein ganz anderer Star ebenfalls einen Auftritt in einer Episode! Mit “The Night Manager” ist Susanne Bier ein Erfolg gelungen, mit dem wohl kaum jemand gerechnet hatte. Die Produzentin hat aus dem gleichnamigen Roman von John LeCarré...

1 Bild

Game of Thrones Staffel 7: Das hat Ed Sheeran über seine Rolle verraten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.04.2017 | 180 mal gelesen

In der 7. Staffel Game of Thrones können wir uns über einen ganz besonderen Gast freuen: Ed Sheeran wird eine Rolle übernehmen! In einem Interview hat er jetzt bereits erste Details über seinen neuen Job verraten… Jahrelang haben die Produzenten von Game of Thrones versucht, Ed Sheeran für ihre Show zu gewinnen - als Überraschung für Maisie Williams, die die Rolle von Arya verkörpert. Doch stets stand diesem Wunsch der...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Steigt die Schwester von Daniela Katzenberger in die Soap ein?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.11.2016 | 498 mal gelesen

Möglicherweise können wir uns bald auf ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht gefasst haben: Spielt die Schwester von Daniela Katzenberger bald bei BTN mit? Zumindest wurde Jenny Frankhauser mit einigen Darstellern der Soap gesichtet… In den letzten Monaten haben wir bei Berlin - Tag und Nacht viele neue Charaktere kennengelernt. Paulas Bruder Theo hat sich einen dauerhaften Platz in der Serie gesichert, ebenso wie...

1 Bild

So bezeichnet Dakota Johnson ihren Hintern!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2016 | 443 mal gelesen

Obwohl die Dreharbeiten zu der Filmreihe von “50 Shades of Grey” endgültig abgeschlossen sind, scheint Dakota Johnson immer noch in ihrer Rolle als Anastasia Steele fest zu hängen und hat eine witzige Bezeichnung für ihren Hintern. Humor hat die Schauspielerin auf jeden Fall! Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigt sich Dakota Johnson mit ihrer knackigen Kehrseite! Der Anblick lässt sich auf jeden Fall sehen und die...

3 Bilder

Tom Hiddleston steckt voller Überraschungen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2016 | 416 mal gelesen

Tom Hiddleston kennen wir heute alle als brillanten Schauspieler. Doch auch der 35-Jährige hat mal klein angefangen: Seinen Durchbruch hatte er mit einer Rolle an der Cambridge University - und dabei sprach er noch dazu fließend Griechisch! Seit er im Marvel Universum die Rolle des Loki gespielt hat, ist Tom Hiddleston aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Jetzt hat sich der 35-Jährige mit Taylor Swift sogar noch eine...

1 Bild

So cool! Ariana Grande spielt in “Hairspray” mit!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 246 mal gelesen

Ariana Grande hat allerlei Grund sich zu freuen. Nicht nur ist sie musikalisch auf dem Erfolgskurs, jetzt hat sie auch noch eine Rolle in “Hairspray” ergattert und freut ich schon wahnsinnig darauf. Die süße Ariana Grande hat sich eine Musical Rolle ergattern können. Die Sängeirn war bereits mit 15 Jahren auf dem Broadway und nun geht sie mit ihrer Karriere nochmals in diese Richtung, zusätzlich zu ihrem musikalischen...

2 Bilder

Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston wird nicht James Bond!

Vera Claus
Vera Claus | News | am 05.07.2016 | 551 mal gelesen

Durch die Romanze mit Taylor Swift sollen die Verhandlungen für Tom Hiddleston als James Bond beendet sein. Die Chancen auf die Rolle des James Bond standen für Tom Hiddleston immer besonders gut. Von vielen Seiten wurde er als der heißeste Anwärter auf den begehrten Job gehandelt, doch das hat sich nun offenbar geändert. Die Verhandlungen, die bezüglich der Besetzung bisher stattfanden kamen schlagartig zum Ende. Grund...

2 Bilder

Fünf Gründe, warum Theo James ein besserer James Bond ist als Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 775 mal gelesen

Wer wird im Kampf und die Rolle des James Bond am Ende die Nase vorne haben? Theo James oder Tom Hiddleston? Kaum eine Rollenbesetzung wird derzeit so heiß diskutiert wie die des James Bond, nachdem Daniel Craig sein Aus in dem Franchise verkündete. Zunächst stand vor allem Tom Hiddleston ganz oben auf der Liste der Nachfolger, doch so langsam scheint auch Theo James immer mehr mitzumischen. Einige Gründe sprechen sogar...

2 Bilder

Game of Thrones: Kit Harington bedankt sich bei einem Hater!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 115 mal gelesen

Durch eine Schlägerei hat Kit Harington die Rolle in “Game of Thrones” bekommen. Deshalb bedankt er sich jetzt bei seinem Schläger. Den Spruch “Glück im Unglück” dürfte Kit Harington nur zu gut kennen, denn ein ziemlich mieses Ereignis sorgte dafür, dass er die Rolle des Jon Snow in “Game of Thrones” bekommen hat - vermutet er. Am Abend vor seinem Casting traf er sich mit dem Mädchen, dass er datete bei McDonalds und das...

3 Bilder

Die Mama von Benedict Cumberbatch wird Schauspielerin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 652 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat momentan jede Menge um die Ohren. Aus diesem Grund hat er es abgelehnt, bei “Absolutely Famous” mitzumachen, doch ein anderes Familienmitglied hat zugesagt: Die Mama des Schauspielers! Sie hätten Benedict Cumberbatch wirklich gerne dabei gehabt: Die Macher des Films “Absolutely Famous” hatten bei dem sympathischen Briten angefragt, doch sich leider eine Absage eingehandelt. Der Schauspieler ist...

1 Bild

“50 Shades Darker”: Wird Jamie Dornan in “50 Shades Freed” ersetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.06.2016 | 321 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Jamie Dornan: Gerüchten zufolge könnte der Schauspieler in “50 Shades Freed” nicht mehr mit von der Partie sein! Angeblich hat der 34-Jährige die Nase gestrichen voll der Rolle als Christian Grey… Jamie Dornan hat momentan alle Hände voll zu tun: Als Christian Grey muss er am Set von “50 Shades Darker” einmal mehr alles geben, um dieses Mal mehr zu überzeugen als in “50 Shades of...

2 Bilder

“50 Shades Darker”: Die Rolle von Tyler Hoechlin wurde erweitert!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 4478 mal gelesen

“50 Shades” Darker bekommt einen neuen heißen Zuwachs mit Tyler Hoechlin und einer Rolle, die in der Romanvorlage nur am Rande erwähnt wird. In dem Film spielt er den Autor Boyce Fox, der Anastasia Steeles Kollege ist. “Teen Wolf” Star Tyler Hoechlin hat sich eine Rolle in “50 Shades Darker” gesichtert. Er spielt die Rolle des Autoren Boyce Fox. Dieser Charakter wurde in der Buchserie von E.L.James jedoch kaum erwähnt....

3 Bilder

Wäre Benedict Cumberbatch beinahe gar nicht “Sherlock” geworden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 428 mal gelesen

Die Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch kann ohne Probleme als großer Erfolg bezeichnet werden. Dabei hatte der Schauspieler anfänglich große Bedenken: Er wollte die Rolle eigentlich gar nicht annehmen! Sherlock Holmes ist ja eigentlich eine Buchreihe von Arthur Donan Coyle. In der Vergangenheit sind die Geschichten des Detektivs schon oftmals verfilmt worden: Unter anderem stand Robert Downey jr. für die Rolle vor...

1 Bild

Endlich: Ein neuer Film mit Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 602 mal gelesen

Ariana Grande macht zwar gerade Karriere als Sängerin, doch nichtsdestotrotz wünschen sich die Fans, dass sie eines Tages wieder auf die Leinwand zurückkehrt. Jetzt könnte es möglicherweise bald einen neuen Film mit der 22-Jährigen geben…Eigentlich hat sie als Schauspielerin angefangen: Ariana Grande startete ihre Karriere vor der Kamera bei “Victorious” und “Sam & Cat” für Nickelodeon. Mittlerweile hat sich die 22-Jährige...

1 Bild

Chris Evans: Wer sollte “Captain Marvel” werden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 289 mal gelesen

Chris Evans spricht sich über die mögliche Besetzung von Captain Marvel aus. Er sähe gerne seine ehemalige Kollegin Brie Larson als Mitglied des Marveluniversums. Die beiden waren zusammen in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zu sehen. Captain America, alias Chris Evans, ist ein essentieller Teil der Marvel-Welt und damit hat seine Meinung Gewicht. Er sprach im Rahmen der Wizard World Convention über die Zukunft der...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Was hält Josephine Welsch eigentlich von ihrem Charakter Miri?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.05.2016 | 362 mal gelesen

Miri gehört schon lange zu den Stammcharakteren bei BTN: Mit ihrer naiven Art kommt sie nicht bei allen Zuschauern gut an. Doch was hält eigentlich Darstellerin Josephine Welsch selbst von der Rolle, in die sie immer wieder schlüpft? Für Miri läuft es gerade nicht so gut: Vor wenigen Tagen wurde sie von Daniel verlassen, der auf eine Chance mit Alessia gehofft hatte. Schon zu Beginn stand die Beziehung unter einem...