Rolf Miller

"Obacht Miller": Kabarett mit Rolf Miller

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Aichach | am 11.03.2019 | 6 mal gelesen

Aichach: Pfarrzentrum Haus "St. Michael" | Der Kabarettist ROLF MILLER gastiert mit seinem neuen Tournee-Programm "Obacht Miller" in Aichach.

9 Bilder

Rolf Miller | Obacht Miller – Se return of se normal one

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 26.02.2019 | 10 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Verquere Pointen mit und ohne Dings Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer – und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt – trocken wie eh und je – in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. „Me, myself and I“ – wo ist das Problem, ich bin mir genug – aber damit reicht es jetzt...

1 Bild

"Alles andere ist primär" - Rolf Miller im Barbarasaal 3

Erika Walther
Erika Walther | Augsburg | am 11.11.2017 | 43 mal gelesen

Augsburg: Barbarasaal | Schnappschuss

1 Bild

3x2 Freikarten für Rolf Miller zu gewinnen! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Augsburg | am 26.09.2017 | 110 mal gelesen

Kabarettist Rolf Miller tritt mit seinem Programm „Alles andere ist primär“ am Freitag, den 10. November im Barbarasaal in Augsburg auf. Dafür verlosen wir 3x2 Freikarten! Klickt bis zum 6. November 2017 auf „Mitmachen“ und mit etwas Glück gehört ihr zu unseren Gewinner, die am 7. November hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert werden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Bitte nur...

3 Bilder

Rolf Miller Barbarasaal, Augsburg

Rafaela Mair
Rafaela Mair | Augsburg | am 26.09.2017 | 25 mal gelesen

Augsburg: Augsburg Barbarasaal | Keiner versteht es so gut wie Rolf Miller, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. „Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von...

1 Bild

Rolf Miller kommt am Freitag ins Forum- Tickets gibt es noch im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.04.2016 | 15 mal gelesen

„Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von unten. Oder um es mit Karl Kraus...

1 Bild

Rolf Miller kommt nach Günzburg – Wir verlosen Freikarten! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Günzburg | am 31.03.2016 | 57 mal gelesen

Mit seinem Programm „Alles andere ist primär“ kommt Rolf Miller am Freitag, den 22. April ins Forum am Hofgarten in Günzburg. Für den Auftritt des Kabarettisten verlosen wir 3x2 Freikarten! Klickt bis zum 17. April 2016 auf „Mitmachen“ und schon seid ihr in unserem Verlosungstopf mit dabei. Die Gewinner werden am 18. April hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert werden. (Der Rechtsweg ist...

1 Bild

Alles andere ist primär-Rolf Miller kommt ins Forum am Hofgarten

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 15.03.2016 | 17 mal gelesen

Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von unten. Oder um es mit Karl Kraus zu...

2 Bilder

Rolf Miller - Alles andere ist primär

Eva Kretz
Eva Kretz | Günzburg | am 15.03.2016 | 8 mal gelesen

Günzburg: Forum am Hofgarten | „Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von unten. Oder um es mit Karl Kraus...

1 Bild

Rolf Miller: „Alles andere ist primär“

Viktoria Durnberger
Viktoria Durnberger | Bobingen | am 04.02.2016 | 42 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle Bobingen | „Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von unten. Oder um es mit Karl Kraus zu...

1 Bild

Rolf Miller: "Alles andere ist primär" 1

Eva Kretz
Eva Kretz | Günzburg | am 18.01.2016 | 50 mal gelesen

Günzburg: Forum am Hofgarten | „Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von unten. Oder um es mit Karl Kraus...

1 Bild

Alles andere ist primär-Rolf Miller kommt ins Günzburger Forum am Hofgarten- Tickets an den Vorverkaufsstellen

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 15.01.2016 | 51 mal gelesen

„Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Rolf Miller ist am 22.04.2016 um 20 Uhr im Günzburger Forum am Hofgarten. Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht...

2 Bilder

Alles andere ist primär-Rolf Miller kommt nach Donauwörth-Tickets im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 05.02.2015 | 291 mal gelesen

„Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Rolf Miller ist am 22. März im Tanzhaus in Donauwörth Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im...

2 Bilder

Alles andere ist primär

Eva Kretz
Eva Kretz | Donauwörth | am 02.02.2015 | 72 mal gelesen

Donauwörth: Tanzhaus | NEUES PROGRAMM AB HERBST 2014 „Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von...

2 Bilder

Rolf Miller kommt mit neuem Programm nach Donauwörth-Alles andere ist primär -NEUES PROGRAMM AB HERBST 2014- Kartenvorverkauf gestartet

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 15.11.2014 | 154 mal gelesen

„Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd Am 21.03. kommt Kabarettist Rolf Miller mit seinem neuen Programm "Alles andere ist primär" in's Tanzhaus Donauwörth Millers Antiheld merkt nicht,...

2 Bilder

Alles andere ist primär 1

Eva Kretz
Eva Kretz | Donauwörth | am 13.11.2014 | 93 mal gelesen

Donauwörth: Tanzhaus | NEUES PROGRAMM AB HERBST 2014 „Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo’s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von...

5 Bilder

Konzerte & Kabarett im Veranstaltungsforum Fürstenfeld - Konzertbüro Augsburg GmbH

Eva Kretz
Eva Kretz | Donauwörth | am 13.11.2014 | 139 mal gelesen

MAX RAABE (SOLOPROGRAMM) 29.11.– 20.00 Uhr Das Meer ist eine romantische Metapher - Sinnbild für Sehnsucht und Aufbruch, für Abschied und Heimweh. Mit kammermusikalischer Intensität entwirft Max Raabe ein akustisches Panorama dieser schillernden Gefühlswelt. In überwiegend leisen Tönen erzählt das Solo-Konzertprogramm "Übers Meer" von Liebe und Sehnsucht, von Weggehen und Ankommen. Konzentriert und variantenreich...

Rolf Miller - Tatsachen | Stadthalle Gersthofen | Rolf Miller

Yagmur Erbs
Yagmur Erbs | Gersthofen | am 10.02.2014 | 45 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Er weicht aus. Er verschweigt. Er sagt nichts. Und das einzigartig. Einzelpreis 26,55 €

2 Bilder

„Tatsachen“: Solokabarett mit Rolf Miller in der Stadthalle Gersthofen - Wir verlosen 3x2 Freikarten! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Gersthofen | am 28.01.2014 | 409 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle | Er weicht aus. Er verschweigt. Er sagt nichts. Und das einzigartig. "Das sind die Tatsachen" sagte ein Zuschauer nach der Vorstellung des Erfolgsprogramms "Kein Grund zur Veranlassung" zu Rolf Miller. Das war die Initialzündung zum Programm "Tatsachen", das die Schraube weiter zudreht im Alltags-Desaster in unser aller Welt. Wer wissen will, wie Rolf Miller zu wichtigen Themen wie Atombombe, Urknall, Kunst, Sport,...

2 Bilder

Kabarettist Rolf Miller kommt am 01.02. - 20.00 Uhr in's Tanzhaus Donauwörth.-Tickets ab sofort im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 30.11.2013 | 165 mal gelesen

Rolf Miller konfrontiert sein Publikum wie gewohnt mit "Tatsachen" aus seiner und der Sicht von Achim und Jürgen.... Wer wissen will, wie Rolf Miller zu wichtigen Themen wie Atombombe, Urknall, Kunst, Sport, Frauen, Kinder, Achim Jürgen, zielsicher den Faden verliert, ist hier genau richtig. und Millers Figur ist genau der Typ, der dem Planeten irrsinnig auf den Zeiger geht und es nicht merkt. Und das mit Bravour... Im...

2 Bilder

Rolf Miller Tatsachen

Eva Kretz
Eva Kretz | Donauwörth | am 26.11.2013 | 124 mal gelesen

Donauwörth: Tanzhaus | Er weicht aus. Er verschweigt. Er sagt nichts. Und das einzigartig. "Das sind die Tatsachen" sagte ein Zuschauer nach der Vorstellung des Erfolgsprogramms "Kein Grund zur Veranlassung" zu Rolf Miller. Das war der Startschuss zum neuen Programm "Tatsachen", das die Schraube weiter zudreht im Alltags-Desaster in unser aller Welt. Wer wissen will, wie Rolf Miller zu wichtigen Themen wie Atombombe, Urknall, Kunst,...

„Tatsachen“ - Solokabarett mit Rolf Miller

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Buttenwiesen | am 05.08.2013 | 75 mal gelesen

Buttenwiesen: Turnhalle Lauterbach | Kabarett

Rolf Miller | Kabarett | Rolf Miller

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Ulm | am 15.05.2013 | 91 mal gelesen

Ulm: Roxy (Werkhalle) | Kabarett

Tatsachen mit Rolf Miller

Christina Rolle
Christina Rolle | Königsbrunn | am 19.12.2012 | 102 mal gelesen

Königsbrunn: Ev. Gemeindezentrum St. Johannes | Veranstalter: K.L.I.K.

1 Bild

Kabarett mit Rolf Miller: Tatsachen

Christin Gruber-Scheuermann
Christin Gruber-Scheuermann | Gröbenzell | am 06.12.2012 | 171 mal gelesen

Gröbenzell: Stockwerk | Er weicht aus. Er verschweigt. Er sagt nichts. Und das einzigartig. Wer wissen will, wie der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist Rolf Miller (u.a. Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis) zu wichtigen Themen wie Atombombe, Urknall, Sport und Frauen steht und zusehen will, wie er zielsicher den Faden verliert, ist hier genau richtig. Nicht WAS, sondern WIE lautet Millers Maxime. Wenn er eine Pause setzt, tut sich...