Rogler

8 Bilder

Richard Rogler liest allen die Leviten

Henning Radtke
Henning Radtke | Langenhagen | am 28.04.2013 | 175 mal gelesen

Langenhagen: Theatersaal | Pünktlich 5 Minuten nach 20.00 Uhr betritt Richard Rogler die Bühne des Theatersaals in Langenhagen, doch „da komme ich später noch einmal drauf zurück“, ein geflügelter Satz, den wir Zuschauer an diesem Abend des öfteren zu hören bekommen. Sein 8. Soloprogramm seit 1986 „Das müssten Sie mal sagen, Herr Rogler“ hat wie überhaupt das Kabarett viel mit einem Stammtisch gemeinsam. Denn hier wie dort geht es um klare Sprache und ...

2 Bilder

"Ewiges Leben": Kabarett mit Richard Rogler am 7.5. in Fürstenfeldbruck (Tickets zu gewinnen!) 1

Gaby Grassl
Gaby Grassl | Fürstenfeldbruck | am 24.03.2009 | 577 mal gelesen

Richard Rogler spielt ‚Camphausen‘ in „Ewiges Leben“. Akutes Kabarett - Mit neuesten Kommentaren zur gerade zufällig im Reichstag sitzenden Regierung. Die Presse zitierte: „Richard Rogler ist Camphausen. (...) Der Kölner Ausnahmekabarettist schlüpft auch in seinem sechsten Solo "Ewiges Leben" in seine Paraderolle. Ein grantelnder, tobender Typ mit präzisem Durchblick. Fernab von trendig-peinlichen Life-Style-Attitüden...