Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rockparty

Beiträge zum Thema Rockparty

Kultur
Ticketpreis 40 DM, bei dem Staraugebot durchaus angemessen. Einige der Mitwirkenden - neben Roger Waters - waren: Paul Carrack, Cyndi Lauper, Sinéad O’Connor, Joni Mitchell, Jerry Hall, Marianne Faithfull, Bryan Adams, The Hooters, Van Morrison, Ute Lemper)
2 Bilder

Mit Musik geht alles besser
Heute vor 30 Jahren - THE WALL in Berlin, historisches Konzert

21 Juli 1990: THE WALL - Größte Rock'n Roll Party der Welt mit 300.000 Leuten. Ich hatte das Glück, dabeizusein, wohnte im Bezirk Tiergarten und konnte zu Fuß hinlaufen. Im Tiergarten selbst kampierten bereits von weither angereiste Fans. Man stand dicht an dicht und Fotos waren (mangels Kamera) nicht möglich. Ich stand fast knietief im staubigen Boden und verlor sofort meine Freunde im Gewühl aus den Augen. Die Sicht war trotzdem einigermaßen, das gesamte Spektakel einmalig. Viele Jahre später...

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.07.20
  • 2
  • 4
Freizeit
Die Öko-Berufsschule in Fume in Ghana – hier bei der Einweihungsfeier – benötigt noch viele Spenden, um den Betrieb auf dem Laufenden zu halten. (Foto: privat)
2 Bilder

Rockparty zugunsten Schulprojekt in Ghana

Die Öko-Berufschule in Fume in der Volta-Region im westafrikanischen Ghana, für die der örtliche Verein „Kukumba - Wir alle sind eins“ die Adoption“ übernommen hatte, ist eingeweiht. Doch bis sich die Schule finanziell selber unterhalten kann, wird noch einige Zeit dauern. Und so wirbt der Verein um das Gersthofer Gastronomenpaar Ulrike und Josef Seitz weiter um Spenden und Hilfsmittel. Als nächste Benefizveranstaltung steht am Samstag, 15. November, im Gasthof Stern, Kirchplatz 10, eine...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 30.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.