Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rocketman

Beiträge zum Thema Rocketman

Freizeit

Johnny Depps Produktionsfirma macht Michael Jackson Musical 

Der “King of Pop”, Michael Jackson, ist eine umstrittene Figur. Lange traute sich daher keiner an ein Werk über sein Leben. Johnny Depp wird das nun ändern, durch ein Musical. Michael Jackson-Fans dürfen sich freuen, denn schon bald wird es ein Musical über das Leben des “King of Pop” geben. Nach dem großen Erfolgen von Elton Johns “Rocketman”-Kinofilm und “Bohemian Rhapsody”, der über das Leben von Queen handelte, wird nun auch das Leben von Michael Jackson porträtiert. Warum es bisher so...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.12.19
Freizeit

Nach "Queen" & Elton John: Kinofilm über Michael Jacksons Leben

Nach "Rocketman" und "Bohemian Rhapsody" kommt nun erneut ein Film über ein musikalisches Wunder. Michael Jackson soll einen Film bekommen, trotz Missbrauchsvorwürfen. Nachdem im Oktober 2018 Bohemian Rhapsody einen gewaltigen Durchbruch erlebte und für viel Bewunderung sorgte, wurde kurz darauf "Rocketman" der nächste Musikfilm mit großem Erfolg. Nachdem das Leben und die Karriere von “Queen” und Elton John thematisch in Filmen beleuchtet wurden, soll nun auch Michael Jackson eine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.11.19
Freizeit

"Rocketman": Taron Egerton hatte Angst die Queer-Community zu verärgern 

Im Film “Rocketman”, der über Sir Elton Johns Leben erzählt, verkörperte Taron Egerton den Künstler. Doch vor dieser Rolle hatte er besonders Angst. Der Blockbuster “Rocketman” behandelt die Biografie des ausnahme Musikers, Sir Elton John. Der Sänger steht seit Jahrzehnten offen zu seiner Homosexualität. Doch genau diese Tatsache, verschreckte Taron Egerton, anfangs. Der heterosexuelle Schauspieler befürchtete, die LGBTQI+-Community zu verärgern, wenn er, als Hetero versucht einen Schwulen zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.