Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Robyn Brown

Beiträge zum Thema Robyn Brown

Freizeit

Alle meine Frauen: Bricht die Familie jetzt endgültig auseinander? 

Verlassen Kody jetzt alle seine Frauen? Das Leben des “Alle meine Frauen”-Star scheint auseinander zu brechen. Der erfolgreichen Reality-Show “Alle meine Frauen” droht eine gigantische Krise. Es könnte sein, dass Meri, eine der Ehefrauen des Polygamen Kody Brown, ihrem Ehemann abgehauen ist. Sie postete vor kurzem ein Bild auf Instagram, mit dem sie sich von ihrem gemeinsamen Wohnort verabschiedet. “The Hollywood Gossip” berichtet weiter, dass Meri ihr Haus, in Flagstaff, Arizona, verkauft hat....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.08.19
Freizeit

"Alle meine Frauen": Was steckt hinter der schockierenden Trennung von Meri Brown und den Sister Wives?

Die Trennungsgerüchte von Kody und Meri Brown sind seit einiger Zeit ein Dauerbrenner im Internet. Nun kapselt sie sich endgültig von den Sister Wives bei “Alle meine Frauen” ab. Das außergewöhnliche Leben von Kody Brown bei “Alle meine Frauen” ist sicherlich nichts für jedermann. Mit vier Ehefrauen und 18 Kindern ist bei ihm zuhause immer was los. Doch auch für die seine Damen Robyn Brown, Christine Brown, Janelle Brown und natürlich Meri Brown ist das polygame Leben eine echte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.10.18
Freizeit

Alle meine Frauen: Hochzeit bei (Spoiler)!

Und wieder mal dürfen wir uns auf eine Hochzeit bei “Alle meine Frauen” freuen: Aspyn Brown ist vor den Traualtar getreten! Die älteste Tochter von Christine hat ihren Mitch geheiratet. Hochzeitsfieber bei den “Sister Wives”! Eine weitere Tochter von Kody Brown ist unter der Haube. Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sich Aspyn Brown mit ihrem Mitch verlobt hat. Und nun haben die beiden bei "Alle meine Frauen" wirklich ernst gemacht und sind vor den Traualtar getreten. Die älteste...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.06.18
Freizeit

Alle meine Frauen: Kody Brown will keinen Sex mehr mit Meri Brown!

Nachdem die Trennungsgerüchte um Kody und Meri schon länger die Runde machen, kam nun eine neue brisante Info ans Licht. Kody möchte offenbar nicht mehr mit Meri schlafen. Wird das nun zum ihrem endgültigen Ausstieg bei “Alle meine Frauen“ führen? Kody Brown führt definitiv ein außergewöhnliches Leben. Verheiratet mit vier Frauen und insgesamt 18 Kindern ist es kein Wunder, dass seine Familie eine eigene TV-Show namens “Alle meine Frauen” bekommen hat. Nach der Scheidung von langjähriger...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 26.03.18
Freizeit

Alle meine Frauen: Schock im neuen Trailer - trennen sich Meri und Kody Brown? (VIDEO)

Endlich steht fest, dass wir uns bald schon auf neue Folgen von “Alle meine Frauen” freuen können. Im Trailer zur neuen Staffel “Sister Wives” sorgt Meri Brown jetzt allerdings für große Sorgen: Trennt sie sich jetzt endgültig von Kody Brown? Lange war die Zukunft der beliebten TLC Serie ungewiss, doch jetzt können die Fans aufatmen: In Amerika werden ab dem 7. Januar neue Folgen von “Alle meine Frauen” ausgestrahlt! In der Serie können wir schon seit vielen Jahren das Zusammenleben der “Sister...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 02.01.18
Freizeit

Alle meine Frauen: Wie verdienen Kody Brown und Meri Brown eigentlich Geld?

Kody Brown und seine Frauen Meri, Robyn und Christine und Janelle sind durch “Alle meine Frauen” zu echten Serienstars geworden. Allerdings stellen sich viele Fans die Frage, wie die Sister Wives wohl eigentlich ihr Geld verdienen. Die Fans warten momentan ganz gespannt auf Neuigkeiten vom Cast von “Alle meine Frauen”: Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine neue Staffel! Normalerweise können wir uns um diese Zeit im Jahr stets auf neue Abenteuer der Sister Wives freuen. Dieses Jahr ist...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 05.12.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Schock! Lässt sich Robyn Brown jetzt von Kody Brown scheiden?

Momentan machen wieder einmal krasse Gerüchte um Alle meine Frauen die Runde: Lässt sich Robyn Brown nun auch von Kody Brown scheiden? Angeblich könnte die Trennung des Sister Wives-Paars nun dazu führen, dass die Serie abgesetzt wird. In den letzten Monaten ist es ziemlich still geworden um die Stars von “Alle meine Frauen”. Die letzten Folgen wurden im Januar ausgestrahlt - seitdem gibt es keinen Hinweis mehr auf eine neue Staffel. Das macht die Fans so langsam aber sicher nervös. Noch dazu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.11.17
Freizeit

Alle Meine Frauen: Wann kommt die neue Staffel?

Fans von “Alle meine Frauen” stellen sich die Frage, wann wir wohl endlich die neue Staffel der beliebten Serie über Kody Brown und seine zahlreichen Frauen zu sehen bekommen. Sind überhaupt neue Folgen der Sister Wives in Planung? POlygamie ist etwas, was in Deutschland wohl für die wenigsten in Frage kommt. Umso interessanter, wenn man andere Familien, die diesen Lebensstil pflegen, bei ihrer Reise beobachten kann: “Alle meine Frauen”, im englischen Original “Sister Wives”, macht’s möglich....

  • News
  • 18.10.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Trennen sich die Sister Wives deshalb von Kody Brown?

Wird es jetzt wirklich ernst bei den Sister Wives? Angeblich planen die vier Frauen, Meri Brown, Christine Brown, Janelle Brown und Robyn Brown die Trennung von ihrem Mann Kody Brown. Aber warum zerbricht die Beziehung der Polygamisten aus Alle meine Frauen wirklich? Nun soll endlich der Trennungsgrund enthüllt worden sein! Die Fans von Alle meine Frauen müssen jetzt ganz stark sein: Möglicherweise gibt es keine neuen Folgen mehr von der polygamen Familie. Als Grund dafür nennt “The Hollywood...

  • News
  • 18.07.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Robyn Brown spricht Klartext über Kody Brown und die Sister Wives!

Weil die Gerüchte um die Sister Wives kein Ende nehmen, wenn sich jetzt Robyn Brown von Alle meine Frauen zu Wort. Sie spricht über die Beziehung zu Kody Brown und zu der restlichen Familie. Ist an den Gerüchten um eine Trennung wirklich etwas dran? Immer wieder heißt es, Meri Brown würde den Schlussstrich ziehen und ihren Mann Kody Brown sowie die restlichen Sister Wives verlassen. Andere Gerüchte behaupten, dass der Polygamist eine weitere Frau aufnehmen möchte, die Frauen allerdings dagegen...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Trennt sich Kody Brown von den Sister Wives?

Steht bei den Sister Wives tatsächlich eine Trennung an? Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Kody Brown seine Frauen Janelle, Meri, Christine und Robyn verlassen möchte. Aber wie geht es dann mit Alle meine Frauen weiter und was ist überhaupt dran an den Gerüchten? Schon seit einigen Monaten bleibt Familie Brown nicht mit Gerüchten verschont. Seit dem Catfishscandal um Meri Brown heißt es immer wieder, dass der Haussegen schief hängt. Und nun wird behauptet, dass Kody Brown möglicherweise...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Kody Brown veröffentlicht ein süßes Familienfoto!

Endlich sind die Sister Wives wieder vereint! Kody Brown nimmt endlich Stellung zu den Gerüchten und zeigt, dass es mit “Alle meine Frauen” weitergehen wird. Auf Instagram postete er ein Familienbild - und darauf sind auch Meri Brown und Robyn Brown zu sehen, obwohl die beiden angeblich die Familie verlassen haben. Die Gerüchteküche um die Sister Wives stand in der letzten Zeit nicht mehr still. Immer wieder hieß es, Meri Brown hätte Kody Brown schon verlassen, ebenso wie Robyn Brown. Ihr wurde...

  • News
  • 19.05.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Wer ist die neue Frau von Kody Brown?

Müssen sich die Fans von Alle meine Frauen bald auf eine gravierende Änderung in der Reality-Show gefasst machen? Angeblich soll es wegen Kody Brown schon bald Zuwachs bei den Sister Wives geben. Aber wer ist die neue Frau an seiner Seite? Und wieder kursieren Gerüchte um die Sister Wives. Derzeit heißt es nicht nur dass Robyn Brown ein weiteres Baby von Kody Brown erwartet, trotzdem aber die Familie verlassen möchte, sonder auch, dass es bald eine neue Frau bei Alle meine Frauen geben wird....

  • News
  • 25.04.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Endlich! Robyn Brown spricht über ihre Schwangerschaft!

Endlich haben die Fans von Alle meine Frauen Klartext! Zuletzt wurde spekuliert, dass Robyn Brown schwanger ist, aber trotzt ihre Schwangerschaft eine Trennung von Kody Brown und den Sister Wives plant. Jetzt spricht sie endlich ganz offen über diese Gerüchte! Was steckt wirklich dahinter? Ein Schock für die Fans! Die Gerüchte, dass Robyn Brown ihren Mann und die Sister Wives verlassen möchte, nehmen einfach kein Ende. Nun wurde auch noch behauptet, dass sie ein Baby von Kody Brown aus Alle...

  • News
  • 12.04.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Zieht Robyn Brown trotz Schwangerschaft den Schlussstrich?

Eigentlich sind das gute Nachrichten für die Sister Wives: Robyn Brown soll ein weiteres Kind erwarten. Doch trotzdem möchte sie nun so schnell wie möglich die Trennung von Kody Brown. Müssen wir bei Alle meine Frauen bald auf sie verzichten? Die Gerüchteküche um die Stars aus Alle meine Frauen brodelt weiter. Nicht nur Meri Brown soll eine Trennung von Kody Brown in Erwägung ziehen. Auch Robyn Brown möchte ein für alle Mal einen Schlussstrich in unter die Sister Wives ziehen. Dabei kursieren...

  • News
  • 11.04.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Ist Robyn Brown wieder schwanger?

Gibt es bei Alle meine Frauen etwa schon wieder Nachwuchs? Angeblich soll die jüngste Frau von Kody Brown, Robyn Brown, wieder schwanger sein. Doch auch die Schwangerschaft soll sie nicht davon abhalten, sich von ihrem Mann und den Sister Wives zu trennen. Was steckt dahinter? Müssen wir bald um die Ehe von Kody Brown und Robyn bangen? Angeblich soll die jüngste Frau der Sister Wives wieder schwanger sein. Nachdem sie bereits zwei Kinder von ihrem Mann hat, wäre das also Nummer drei. Eigentlich...

  • News
  • 06.04.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Verlässt Meri Brown jetzt die Sister Wives?

Was ist nur bei Alle meine Frauen los? Seit einiger Zeit kursieren um die Familie wilde Spekulationen, doch bisher haben sich die Sister Wives nicht dazu geäußert. Aber wird Meri Brown wirklich Kody Brown und den Rest der Familie verlassen? Die Fans fordern endlich Klartext! Seit einiger Zeit schon kursieren Gerüchte, dass sich Meri Browns scheiden lassen möchte. Seit dem Catfish-Skandal soll sich bei den Sister Wives einiges verändert haben und es scheint, als würden sich die beiden mehr und...

  • News
  • 03.04.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Scheidung bei Robyn und Kody Brown?

Trennt sich Robyn Brown wirklich von Kody Brown? Die Fans wollen endlich Klarheit, nachdem die Gerüchte schon seit einiger Zeit die Runde machen. Angeblich plant sie, die Sister Wives zu verlassen. Was wird dann aus Alle meine Frauen? Das erfahrt ihr hier. Schon in den letzten Monaten steht die Gerüchteküche um Kody Brown und seine vier Sister Wives nicht mehr still. Immer wieder heißt es, dass sich die Frauen von dem Polygamisten scheiden lassen wollen. Nun soll ein Freund der Familie laut...

  • News
  • 23.02.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Das hat Kody Brown über Mariah Brown zu sagen!

Die Fans von Alle meine Frauen waren ganz aus dem Häuschen, als Mariah Brown damit überrascht, homosexuell zu sein. Ihre Mutter Meri Brown brach daraufhin in Tränen aus. Aber was sagen die restlichen Sister Wives und vor allem Kody Brown eigentlich dazu? Damit hätten weder die Fans, noch die Familie von Mariah Brown gerechnet: Sie outet sich in einer neuen Folge von Alle meine Frauen als lesbisch. Vor allem ihre Mutter Meri Brown war von den Gefühlen überwältigt und brach in Tränen aus. Und...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Kody Brown spricht endlich Klartext über Robyn Brown!

Die Gerüchteküche um Alle meine Frauen steht nicht mehr still. Immer wieder heißt es, dass Kody Brown von seinen Sister Wives verlassen wird. Vor allem Robyn Brown soll Gerüchten zufolge die Scheidung wollen. Doch was sagt eigentlich der Familienvater zu den Gerüchten? Jetzt spricht er endlich Klartext! In den letzten Wochen dürfte es bei den Sister Wives ganz schön turbulent gewesen sein. Immer wieder wurde behauptet, dass Robyn Brown die Scheidung von Kody Brown möchte. Angeblich hätte es...

  • News
  • 28.12.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Christine Brown will die Scheidung von Kody Brown!

Bahnt sich bei Alle meine Frauen jetzt das große Drama an? Angeblich plant Christine Brown jetzt die Scheidung von Kody Brown. Grund dafür ist wohl ein Streit mit Robyn Brown und nun möchte sie ein für alle Mal Schluss mit den Sister Wives machen. Sollten sich die Fans etwa Sorgen machen? Schon in der letzten Zeit dürfte es den Fans nicht entgangen sein, dass der Haussegen der Browns aus Alle meine Frauen schief hängt. Seit Robyn Brown Kody Brown geheiratet hat und auch noch ein Baby von ihm...

  • News
  • 28.11.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Krasser Zickenkrieg zwischen Christine und Robyn Brown!

Was ist nur bei Alle meine Frauen los? In der letzten Zeit kursieren jede Menge Gerüchte um die Familie von Kody Brown. Jetzt soll es zwischen Christine und Robyn Brown von den Sister Wives zu einem heftigen Zickenkrieg gekommen sein… Noch ist nicht klar, ob es überhaupt neue Folgen von Alle meine Frauen geben wird. Wie es aussieht, hängt der Haussegen bei Kody Brown und den Sister Wives richtig schief. “Inquisitr” berichtet von einem heftigen Zickenkrieg zwischen Christine und Robyn Brown....

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Will Robyn Brown die Scheidung von Kody Brown?

Zerbrechen jetzt die Sister Wives? Angeblich steht nicht nur Alle meine Frauen vor dem Aus, sondern auch die Ehe von Kody Brown. Angeblich hat sich vor allem Robyn Brown schon über eine Scheidung informiert. Doch wird es wirklich so weit kommen? Die Fans von Alle meine Frauen sind besorgt: Wie geht es mit Familie Brown weiter? In der letzten Zeit kursierten jede Menge Schlagzeilen um die polygame Familie und sogar von Ende der Sister Wives war die Rede. Jetzt offenbart “Inquisitr”, dass Robyn...

  • News
  • 15.11.16
Freizeit

Schock bei Alle meine Frauen: Lassen sich die Frauen von Kody Brown scheiden?

Die Fans von Alle meine Frauen haben es nicht leicht. Ständig kursieren neue Gerüchte über die Sister Wives. Jetzt soll Kody Brown eine Scheidung bevor stehen: Alle vier Frauen wollen sich von dem Polygamisten trennen. Was steckt dahinter? Gehört Alle meine Frauen bald der Vergangenheit an? Das könnte der Fall, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf. “radaronline” behauptet, dass Meri, Janelle, Christine und Robyn mit dem Gedanken spielen, Kody Brown zu verlassen. Grund dafür...

  • News
  • 11.10.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Meri und Robyn Brown sprechen Klartext!

Schock für die Fans von “Alle meine Frauen”: Schon vor längerer Zeit kursierten Gerüchte, dass die Reality-Show angeblich ein jähes Ende findet. Außerdem wurde behauptet, Kody Brown suche nach zwei weitere Frauen. Jetzt sprechen die Sister Wives Meri und Robyn Brown endlich Klartext! Müssen wir auf “Alle meine Frauen” bald verzichten? Angeblich hat TLC ein Problem mit der Entscheidung von Kody Brown, zwei neue Frauen zu suchen. Deshalb soll es keine 8. Staffel von den “Sister Wives” mehr geben....

  • News
  • 29.07.16
Freizeit

Schock bei alle meine Frauen: Will Kody Brown die Scheidung?

Drama bei “Alle meine Frauen”. Erst kürzlich wurde behauptet, dass Kody Brown nach einer neuen Frau sucht. Nun soll das Familienoberhaupt die Scheidung wollen und zwar von allen bisherigen “Sister Wives”. Was ist dran an den Gerüchten? Auch wenn “Alle meine Frauen” schon seit der ersten Ausgabe bei TLC für Diskussionen sorgt, sind den Fans Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Christine, Janelle und Robyn ans Herz gewachsen. Doch damit könnte es bald vorbei sein, denn “Inquisitr” vermutet,...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Plant Meri Brown die Trennung von Kody?

Immer wieder ereilten Kody Brown und seine Familie aus “Alle meine Frauen” heftige Gerüchte. Angeblich soll seine erste Frau Meri bereits die Trennung planen. Doch beabsichtigt sie wirklich, die “Sister Wives” zu verlassen? Seit Robyn Brown zur Familie gehört, hat sich das Verhältnis zwischen Meri Brown und ihrem Ehemann offensichtlich verschlechtert. Sie ließ sich im Internet auf einen vermeintlichen Mann ein, wurde allerdings nur hintergangen, denn es handelte sich um einen Betrugsversucht....

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Ist das die neue Frau von Kody Brown?

Schon seit einiger Zeit kursieren wieder krasse Gerüchte um den Familienvater Kody Brown aus “Alle meine Frauen”. Angeblich plant der 46-Jährige, eine fünfte Frau in seine polygame Familie aufzunehmen. Hat er die womöglich schon gefunden? Bisher gehören Meri, Christine, Janelle und Robyn zu den “Sister Wives”, doch wenn es nach Kody Brown geht, dann soll es bald eine fünfte Frau an seiner Seite geben. Und diese könnte sogar schon feststehen. Angeblich ist es die Stiefnichte von Robyn, Mindy...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

So krass: Kody Brown will “Alle meine Frauen” retten!

Mit der Reality-Show “Alle meine Frauen” sorgt Kody Brown regelmäßig für Aufsehen. Allerdings scheint es in letzter Zeit nicht besonders gut für die “Sister Wives” zu laufen, weshalb das Familienoberhaupt nun zu drastischen Maßnahmen greift… Schon seit einiger Zeit können die Zuschauer von “Alle meine Frauen”, Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn beim Alltag ihres polygamen Lebens begleiten. In letzter Zeit sorgte vor allem die Affäre von Meri Brown für Aufsehen....

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Christine Brown beschimpft Robyn!

Christine Brown beschimpft Robyn bei “Alle meine Frauen”. Sie sei total verrückt und ihre Idee, das Kinderzimmer in zwei Hälften zu teilen und blau-rosa zu streichen, nennt sie blöd. Robyn Brown will für ihren Nachwuchs ein Kinderzimmer einrichten. Dazu wollen sie Solomons Zimmer halbieren und die eine Seite blau und die andere Seite rosa streichen. Damit soll das Zimmer symbolisch in männlich und weiblich aufgeteilt werden, ohne tatsächlich eine Wand durchzuziehen, aber jedem der Kinder einen...

  • News
  • 02.06.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.