Robinson Club

3 Bilder

Reisebericht über den Robinson Club Ampflwang in Österreich

Peter Grundler
Peter Grundler | Friedberg | am 11.05.2012 | 323 mal gelesen

Wunderschönes Oberösterreich: Mitten im größten zusammenhängenden Waldgebiet Mitteleuropas, dem Hausruckwald, liegt auch das größte Reiterdorf Österreichs: die Marktgemeinde Ampflwang. Für uns als Familie mit kleinem Kind ist die Anreise mit dem Auto ideal und bequem. Nach ca. 3 Fahrstunden mit Pause sind wir an unserem Ziel angekommen: Umgeben von saftigen Wiesen und urigen Wäldern in einer idyllischen Hügellandschaft...

55 Bilder

Andalusien T.12 - Galaabend Rot-Weiß 3

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 10.12.2010 | 818 mal gelesen

Motril (Spanien): Robinson Club | Nachdem wir von unserer Ausflugsfahrt Salobrena und Almunecar zurück waren bereiteten wir uns auf den heutigen Abend vor. Um 18:00 Uhr war die Verabschiedung der Sonepar Gruppe mit Siegerehrung der Teilnehmer vom Golf. - bzw. Tennisturnier an der Beachbar. Ab 19:30 Uhr begann dann der Galaabend Rot/Weiß vom Robinson Club Playa Granada (Helle Hose - Rotes Oberteil) und um 21:30 Uhr gingen wir zur Galashow 40 Jahre Robinson...

41 Bilder

Andalusien T.9 - Nerja 8

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 29.11.2010 | 369 mal gelesen

Nerja (Spanien): Tropfsteinhöhle | Nerja liegt ca.50 km von Malaga. Die Tropfsteinhöhle liegt etwa 5 km von Nerja entfernt. 1959 fanden spielende Kinder die Höhlen von Nerja eines der eindruckvollsten Schauhöhlen Spaniens. Nach der Besichtigung der Tropfsteinhöhle fuhren wir an der Küste zurück zum Club vorbei an Almunecar und Salobrena die wir dann am nächsten Tag besichtigten.

38 Bilder

Andalusien T.8 - Eine Fahrt durch das Land. 7

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 28.11.2010 | 553 mal gelesen

Motril (Spanien): Robinson Club | Mit einem Pkw fuhren 2 gute Bekannte und ich an der Küste entlang bis Castell de Ferro und dann ins Land nach Cadiar - Orgiva und auf der Rückfart wieder an der Küste entlang bis Nerja.

88 Bilder

Andalusien T.7 - Spaziergang und Barbecque am Meer. 4

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 26.11.2010 | 236 mal gelesen

Motril (Spanien): Robinson Club | Für den heutigen Nachmittag hatte ich mir vorgenommen am Strand zum Hafen von Motril zu laufen. Vor dem Abmarsch habe ich noch zu Mittag gegessen und bin dann am Strand zum Hafen gegangen aber der Hafen war nicht zugänglich also ging ich wieder zurück aber diesmal auf der Straße denn am Kiesstrand ist schwer zu laufen; auch wollte ich um 18:00 Uhr wieder im Club sein denn da war heute Barbecque am Meer von der Firma Sonepar...

23 Bilder

Andalusien T.6 - Flamenco-Tänze 5

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 24.11.2010 | 240 mal gelesen

Motril (Spanien): Robinson Club | Heute hatten wir die Stadt Granada sowie die Alhambra besichtigt und mit den Flamenco-Tänzen ging ein schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken zu Ende.

39 Bilder

Andalusien T.3 - Openair-Konzert 4

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 21.11.2010 | 256 mal gelesen

Motril (Spanien): Robinson Club | Am heutigen Abend fand ein Openair-Konzert der Extraklasse mit den Firebirds aus Leipzig im Poolbereich statt. Es war eine tolle Stimmung und kräftig getanzt wurde auch bis spät in die Nacht.

73 Bilder

Andalusien T.2 - Begrüßung der Sonepar-Gruppe. 4

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 20.11.2010 | 682 mal gelesen

Motril (Spanien): Robinson Club | Der heutige Tag beginnt nach dem Frühstück mit der Begrüßung unserer Gruppe durch die Fa.Sonepar an der Beach Bar mit entsprechenden Getränken. Anschließend folgt eine Information über den Club und das Wochenprogramm vom Clubchef Holger mit anschließendem Rundgang über das Clubgelände. Den Nachmittag hat jeder nach eigenen Vorstellungen auf dem Club Gelände der Beach Oase oder mit Sport gestaltet. Der Tag endete dann mit...