Robinson Club Playa Granada

18 Bilder

Andalusien T.13 - Abflug in die Heimat 4

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 10.12.2010 | 379 mal gelesen

Malaga (Spanien): Flughafen | Um 5:00 Uhr gab es Frühstück und danach ging die Fahrt mit dem Bus zum Flughafen Malaga von wo uns die " airberlin " wieder nach Hannover brachte.

55 Bilder

Andalusien T.12 - Galaabend Rot-Weiß 3

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 10.12.2010 | 818 mal gelesen

Motril (Spanien): Robinson Club | Nachdem wir von unserer Ausflugsfahrt Salobrena und Almunecar zurück waren bereiteten wir uns auf den heutigen Abend vor. Um 18:00 Uhr war die Verabschiedung der Sonepar Gruppe mit Siegerehrung der Teilnehmer vom Golf. - bzw. Tennisturnier an der Beachbar. Ab 19:30 Uhr begann dann der Galaabend Rot/Weiß vom Robinson Club Playa Granada (Helle Hose - Rotes Oberteil) und um 21:30 Uhr gingen wir zur Galashow 40 Jahre Robinson...

68 Bilder

Andalusien T.11 - Almunecar 6

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 03.12.2010 | 322 mal gelesen

Almuñécar (Spanien): Playa Granada | Nach der Stadtbesichtigung Salobrena fuhren wir weiter nach Marina del Este und von dort nach Almunecar. Almunecar liegt an der CostaTropical (Küstenstreifen zwischen Nerja u. Motril ) und ist eines der wichtigsten Touristenorte im Hochsommer geworden. Wir wollten uns noch die Festung Castillo de San Miguel ansehen aber dort war geschlossen. Nach einem Stadtbummel und Spaziergang auf der Promenade ging unsere letzte...

49 Bilder

Andalusien T.10 - Salobrena 7

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 01.12.2010 | 300 mal gelesen

Salobreña (Spanien): Burgbesichtigung | Der Ausflug des heutigen Tages führte uns zur Besichtigung der Stadt Salobrena und der sehenswerten maurischen Burg die zur Zeit der maurischen Herrschaft als Sommerresidenz des Granadischen Hofes diente. Der Ausblick über das flache Küstenumland begenzt von den steil aufsteigenden Hängen der Berge der Sierra Nevada lohnt den Besuch der Burg.

27 Bilder

Andalusien T.1 - Beginn einer kurzen Reise. 3

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Barsinghausen | am 20.11.2010 | 432 mal gelesen

Malaga (Spanien): Andalusien | Vom Hauptbahnhof Hannover ging es zum FlughafenLangenhagen. Während der Wartezeit bis zum Abflug ging ich auf die Aussichtsterrasse und verfolgte einige Landungen und Abflüge auch konnte man eine Turbine begutachten die dort ausgestellt ist. Um 14:35 startete die Air Berlin nach Malaga wo wir um 17:45 landeten. Anschließend ging es mit dem Bus zum Robinson Club Playa Granada wo wir von der Reiseleitung mit einem Glas Sekt...