Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Robin

Beiträge zum Thema Robin

Sport

45. Deutsche Squash Jugend Meisterschaft 2023
2 Titel nach Königsbrunn !

Die Deutsche Jugendmeisterschaft wurde dieses Jahr vom 21.-23. April 2023 als Heimspiel für alle Bayernstars im schönen Sportpark Schollbach in Erding ausgetragen. Deutschlandweit reisten 83 squashbegeisterte Jugendliche an, um in 9 Konkurrenzen gegeneinander anzutreten. Der KSC war selbstverständlich auch vertreten, Robin Thornton, Alessio Fumagalli sowie Jasmina und Johannes Mahl waren mit Trainer John Thornton am Start! Jasmina konnte bereits am Freitag gegen Anouk Bohne ihren ersten Sieg...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.05.23
Sport

Ländervergleichskampf U11/U13 in Prag
3 Königsbrunner dabei !

Am vergangenen Wochenende, den 13./14.05.2023 fand in der tschechischen Hauptstadt Prag der Ländervergleichskampf U11/U13 statt. Insgesamt 44 squashbegeisterte Kinder aus Tschechien, der Schweiz, Polen, Österreich sowie Deutschland traten in 2 Altersgruppen gegeneinander an. Nach sehr langer Anreise trafen Robin und John, Jasmina und Johannes bereits am Freitag ein, die Nacht verbrachten alle gemeinsam in den Courts. Am Samstag wurden die Mannschaftsturniere ausgetragen, für Bayern bzw....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.05.23
Freizeit

Naked Attraction: Dragqueen Robin sucht einen Mann mit vollem Haar

Bei Naked Attraction macht sich heute Abend auch eine Dragqueen auf die Suche nach dem passenden Mann: Robin hat ganz bestimmte Vorstellungen von seinem Partner. Für wen wird er sich entscheiden? Es ist mal wieder soweit: RTL2 präsentiert uns heute Abend mit jeder Menge nackten Tatsachen! Zunächst einmal versucht Cathy Lugner als erste Promidame, bei Naked Attraction den passenden Partner zu finden. Doch auch der zweite Kandidat sticht aus der Masse heraus: Robin arbeitet als Friseur und Make...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.02.18
Freizeit

The Biggest Loser 2018: Robin trinkt drei Energydrinks am Tag

Und wieder einmal ist es soweit: Am Sonntag startet The Biggest Loser endlich in eine neue Staffel. In der Auftaktsendung kämpfen 50 Kandidaten darum, einen Platz im Camp zu bekommen. Auch Robin möchte alles geben. Der Februar ist da, und somit stehen auch die neuen Folgen von TBL schon in den Startlöchern: Auch in diesem Jahr wird im andalusischen Camp wieder geschwitzt und geackert, um die überflüssigen Kilos loszuwerden. Noch stehen die Kandidaten von The Biggest Loser 2018 nicht endgültig...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 01.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Hanna wirklich heiraten?

Heute Abend wartet bei BTN eine böse Überraschung auf Krätze: Die Hochzeitseinladung von Hanna und Robin flattert ihm ins Haus! Doch wird seine beste Freundin wirklich heiraten, und dann noch ausgerechnet den Mann, der sie damals so gegen ihren Vater ausgespielt hatte? Schlechte Nachrichten für Krätze: Seine beste Freundin Hanna - für die er noch immer Gefühle hat - möchte heiraten! Und zwar ausgerechnet Robin, den Krätze wirklich überhaupt nicht ausstehen kann. Heute Abend flattert bei “Berlin...

  • News
  • 04.05.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Kehrt Hanna/ Anne Wünsche wieder zurück?

Es war gestern nicht nur für Krätze, sondern auch für die Fans von BTN ein Schock: Robin hat Hanna in Spanien einen Hochzeitsantrag gemacht! Wird der Mann, der in der Vergangenheit schon die kleine Joanna entführt hat, Hanna tatsächlich heiraten? Und was heißt das für Anne Wünsche? Gestern kam ein völlig aufgelöster Krätze von Spanien nach Berlin zurück: Er hat erfahren, dass Robin Hanna einen Antrag gemacht hat und sie heiraten will! Für den liebenswerten Chaoten der absolute Alptraum, denn er...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

The Voice Of Germany: Samu Haber wird zum Superhelden! (Foto)

Samu Haber ist ein Mann mit vielen Talenten: Er sieht gut aus, er kann gut singen und er ist unglaublich sympathisch. Jetzt zeigt der “Sunrise Avenue”-Frontmann noch eine ganz andere Seite von sich: Er wird zum Superhelden! Jeder Mann träumt davon, ein Superheld zu sein. Samu Haber macht diesen Traum einfach war: Er startet als Batman durch! Der 39-Jährige hat ja bekanntlich viele Talente: Er ist Frontmann der Band “Sunrise Avenue”, kann total gut singen und hat bei “The Voice of Germany” und...

  • News
  • 05.10.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht Hanna nach Spanien, weil sie wieder schwanger ist?

Hanna will Berlin verlassen - gemeinsam mit Robin. Es wäre nicht das erste Mal, dass die junge Mutter BTN verlässt: Als sie mit Joshua nach Australien auswanderte und aus der Serie verschwand, war eine Schwangerschaft der Grund dafür. Ist Hanna-Darstellerin Anne Wünsche wieder schwanger? Was sich in den letzten Tagen angedeutet hat, könnte nun tatsächlich wahr werden: Hanna will gemeinsam mit Robin und Joanna Berlin verlassen. Es wäre nicht das erste Mal, dass die beste Freundin von Krätze die...

  • News
  • 20.08.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Hanna sich noch einmal auf Robin einlassen?

Es gibt wieder Stress bei BTN: Hanna weiß nicht, wie sie mit Robins erneutem Auftauchen umgehen soll. Peggy versucht währenddessen, das perfekte Geschenk für Joes Geburtstag zu finden. Doch da ist sie nicht die einzige… Wenn einem auf einmal der Exfreund vor den Aufen steht, ist es nie einfach , damit umzugehen: Genau das muss auch Hanna aus “Berlin - Tag und Nacht” gerade erfahren. Vor wenigen tagen ist Robin wieder in ihr Leben getreten, und Hanna scheint noch immer nicht ganz über ihn hinweg...

  • News
  • 30.07.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Streit bei Jessi und Daniel!

Heute Abend wird es furios bei BTN: Jessica gerät mit Daniel in Streit. Caro macht sich währenddessen große Sorgen um Arbeitskollege Tobi - wo steckt er bloß? Außerdem wird das Geheimnis um Robin gelöst… Endlich ist er wieder da: Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” ist überglücklich, dass Daniel wieder nach Berlin gekommen ist und sich für sie entschieden hat. Der ehemalige “Heizhaus”-Türsteher war hin- und hergerissen zwischen ihr und Lou - mittlerweile scheint er sich entschieden zu haben....

  • News
  • 24.07.15
Freizeit

“Berlin Tag und Nacht”: Ein alter Bekannter kehrt zurück!

Heute Abend kehrt ein altbekanntes Gesicht zu BTN zurück: Hanna vermutet, Exfreund Robin in der Stadt gesehen zu haben. Doch was will der junge Mann, der nicht davor zurückschreckte, Joanna zu entführen, in Berlin? Zugegeben, es gibt sicher Leute, die man sich eher zurückgewünscht hätte als Robin - aber nichtsdestotrotz kehrt der heute Abend zu “Berlin - Tag und Nacht" zurück. Wir erinnern uns an den langhaarigen, etwas alternativen Jungen mit den vielen Piercings im Gesicht: Erst war Robin,...

  • News
  • 23.07.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Was läuft zwischen Hanna und Robin?

Immer öfter wird Miri das Gefühl nicht los, dass zwischen Hanna und Robin was läuft. Hat die Blondine Grund zur Sorge oder steigert sie sich zu sehr in ihre Eifersuchtsrolle hinein? Seit dem ersten Treffen von Hanna und Robin schienen sich die Blicke der beiden zu treffen. Je besser sich die zwei verstanden, desto eifersüchtiger wurde Miri. Reagiert die Blondine etwa zu empfindlich, immerhin ist Robin ihr Freund? Doch sie wird das Gefühl nicht los, dass zwischen Hanna und Robin was ist. Ist es...

  • News
  • 07.07.14
Freizeit

“Batman”: Bekommt Ben Affleck Unterstützung von Daniel Radcliffe?

Wenn es nach Daniel Radcliffe gehen würde, wäre er der geborene „Robin“ im neuen „Batman“ –Film. Hat Ben Affleck bald einen neuen Partner? Wer hätte das gedacht, der ehemalige „Harry Potter“ –Star ist seiner Meinung nach perfekt für den neuen „Batman“ –Film. Schauspieler Ben Affleck hat sich die Hauptrolle in dem neuen Kinofilm geschnappt. Um seine Besetzung muss sich der 41-Jährige jedoch nicht fürchten, denn für Daniel Radcliffe würde nur die Rolle als „Robin“ in Frage kommen. Daniel...

  • News
  • 24.06.14
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Eskaliert die Situation zwischen Miri und Robin?

Miri hat endlich erkannt, dass Robin sie von vornherein belogen hat. Nun versucht er mit allen möglichen Mitteln das Interesse von Miri zurück zu gewinnen. Rastet Miri nun komplett aus? In „Berlin – Tag und Nacht“ herrscht ein Gefühlschaos. Nachdem Miri das wahre Gesicht von Robin entdeckt hat, versucht sie ihn nun so schnell wie möglich zu vergessen, doch das fällt ihr nicht einfach. Vor allem weil Robin nun seinen Fehler einsieht und Miri nicht in Ruhe lässt, bis sie seine Entschuldigung...

  • News
  • 14.05.14
Freizeit

Matt Damon: "Ben Affleck wird ein grandioser Batman sein!"

Matt Damon ist der Meinung, dass Ben Affleck ein großartiger Batman sein wird. Nachdem bekannt wurde, dass Ben in die Rolle des dunklen Superhelden schlüpfen wurde, regnete ihm ein heftiger Shitstorm entgegen. Matt verteidigte seinen Kollegen und Kumpel und wies auf dessen schauspielerisches Talent hin. Matt Damon teilt nicht die Meinung vieler anderer, dass Ben Affleck eine totale Fehlbesetzung der Rolle des dunklen Superhelden in den neuen „Batman“-Filmen sein wird. Als bekannt wurde, dass...

  • News
  • 29.08.13
Freizeit

Cobie Smulders freut sich für die HIMYM-Mutter

Nach ganzen acht Staffeln ist das HIMYM-Geheimnis endlich gelüftet worden. Viel wissen die Zuschauer allerdings immer noch nicht über die Titelgebende Mutter aus “How I Met Your Mother”. Doch wer sie darstellen wird, wurde jetzt bekannt gegeben. Und ein Mitglied des HIMYM-Universums freut sich schon drauf: Cobie Smulders. Von Anfang an drehte sich bei HIMYM alles irgendwie um die unbekannte Mutter von Ted Mosbys Kindern. Es war schon so etwas wie die Frage einer ganzen...

  • News
  • 15.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.