1 Bild

Kristen Stewart: Robert Pattinson hat ein Date mit Freunden

Jana Peters
Jana Peters | Bad Alexandersbad | am 16.05.2019 | 103 mal gelesen

Wohl jeder kennt Robert Pattinson aus der “Twilight”-Saga. Zusammen mit Kristen Stewart gab er das beliebteste Filmpaar Hollywoods ab und auch privat waren die beiden bis 2013 unzertrennlich. Nun wurde er bei einem Treffen mit seinen Freunden gesehen. Als “Edward Cullen” spielte sich Robert Pattinson in die Herzen vieler Zuschauer. Der gut aussehende Vampir, der sich gleich zu Beginn der Trilogie unsterblich in das...

1 Bild

Ian Somerhalder & Nikki Reed: So groß ist Tochter Bodhi schon geworden! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 9721 mal gelesen

“The Vampire Diaries”-Fans wissen, dass Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed nun seit 2017 ein kleines Baby haben. Ihre Tochter Bodhi Soleil wurde bisher gut aus der Öffentlichkeit raus gehalten. Jetzt postete die Frau vom TVD-Star endlich ein Foto ihrer Tochter auf ihrem Instagram und Fans können es gar nicht glauben, wie groß sie schon geworden ist! Der Ex von Nina Dobrev könnte glücklicher nicht sein. Das stellt er...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Mit dieser Geste rührt Taylor Lautner die Fans zu Tränen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 300 mal gelesen

Vor wenigen Wochen sah man Kristen Stewart noch auf der Geburtstagsparty ihres Ex-Kollegen Taylor Lautner. Jetzt teilte der heiße Schauspieler aus “Twilight” eine herzergreifende Story auf seinem Instagram, die alle Fans zu Tränen rührte. Im Februar ist der Jacob Darsteller aus “Twilight” schon 27 Jahre alt geworden. Auf seine Geburtstagsparty wurden so einige gute Freunde aus seinem Umfeld eingeladen. Auch seine Ex-Kollegin...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Eclipse - Biss zum Abendrot im TV

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.09.2018 | 416 mal gelesen

Alle Twilight Fans können wieder mitfiebern. Heute Abend läuft der Film “Eclipse - Bis zum Abendrot” ab 20:15 Uhr auf RTL 2. Jetzt heißt es Popcorn raus und einschalten. Mit dieser Saga schafften es Robert Pattinson und Kristen Stewart zum Durchbruch. Dabe war Kristen auch lange zeit die Freundin von Pattinson. Das die Romanverfilmung so ein Erfolg wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Die Geschichte rund um Edward Cullen...

1 Bild

Twilight-Filmtipp: New Moon mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.08.2017 | 1089 mal gelesen

Am Sonntag den 11.08. zeigt RTL2 den zweiten Teil der Twilight-Saga New Moon mit Robert Pattinson und Kristen Stewart. Diesmal begibt Bella sich in große Gefahr. Wird Edward sie retten können?  Der zweite Teil der Twilight-Saga ist an Dramatik kaum zu überbieten. Nachdem sich der geheimnisvolle Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) von seiner schüchternen Bella Swan (Kristen Stewart) getrennt hat und plötzlich...

1 Bild

Bella Thorne will eine Art “Twilight”-Film drehen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.08.2016 | 161 mal gelesen

Nach ihrem öffentlichen Outing als bisexuell schwebt Bella Thorne nun großes vor: Sie will einen Vampirfilm drehen! Und in diesem soll es nach dem Vorbild von Robert Pattinson einen extrem heißen Hauptdarsteller geben - allerdings in weiblich!Die Fans von Twilight dürfen sich freuen: Bald schon wird es einen neuen Vampirfilm mit ganz viel Liebe und Drama geben! Diesmal sind es allerdings nicht Robert Pattinson und Kristen...

3 Bilder

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Fans glauben noch immer an Liebescomeback

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.03.2015 | 503 mal gelesen

Sie waren so ein schönes Paar: Kristen Stewart und Robert Pattinson. Dass die Beziehung der beiden „Twilight“-Hauptdarsteller ein Ende nahm, lässt einigen Fans noch immer keine Ruhe. Nun wurden sechs gute Gründe gefunden, warum die beiden perfekt füreinander sind. So süß sind sie zusammen gewesen! Das Liebespaar aus dem „Twilight“-Film Edward und Bella war für viele Fans auch in Wirklichkeit der Inbegriff eines Traumpaares....

1 Bild

“Twilight”: So heiß ging es im Zelt vor sich

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.10.2013 | 540 mal gelesen

Robert Pattinosn und Taylor Lautner blödeln am Set! Es gelangen immer neue unveröffentlichte Szenen von “Twilight” an die Öffentlichkeit. Die neue “Blue Ray” Kollektion zeigt exklusives Material, zum Beispiel: was man von der Zelt Szene nicht im Kino sehen konnte. Die Rivalität zwischen den beiden Figuren Edward und Jacob ist zwar schon von Anfang an zu spüren, doch ihren Höhepunkt erreicht sie, als die beiden mit...

3 Bilder

Robert Pattinson: Wer ist die sexy Blondine an seiner Seite?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.08.2013 | 291 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich getrennt und seit diesem Zeitpunkt spekuliert man über das Liebesleben der „Twilight“-Darsteller. Gibt es schon einen neuen Partner oder gibt es vielleicht eine Versöhnung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson? Doch wer ist die sexy Blondine an der Seite von Rob? Robert Pattinson gönnte sich eine Pause von seinem neuen Film „Maps To The Stars“ und ging lieber zu einem...

3 Bilder

Robert Pattinsons ideale Freundin – So müsste sie sein!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2013 | 545 mal gelesen

Er könnte Jede haben. Doch Robert Pattinson hat ganz genaue Vorstellung darüber, wie seine ideale Freundin aussehen würde. Kristen Stewart fällt nicht in das Schema des „Twilight“-Stars. Denn Robert Pattinson hat sich jetzt scheinbar festgelegt, welche Nationalität seine ideale Freundin haben sollte. Doch welche Vorlieben hat der „Twilight“-Darsteller? Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch Robert Pattinson hat seine ganz...

3 Bilder

Ist Robert Pattinson einsam?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2013 | 238 mal gelesen

Robert Pattinson vermisst scheinbar sein altes Leben. Denn der „Twilight“-Star fühlt sich wohl durch seinen Erfolg einsam. Da half ihm angeblich nicht mal seine Kollegin Kristen Stewart. Doch wie äußert sich die Einsamkeit bei Robert Pattinson? Ist „Twilight“ also Fluch oder Segen für Rob? Ein normales Leben führt Robert Pattinson schon länger nicht mehr. Durch seinen großartigen Erfolg mit den „Twilight“ Filmen wurde der...

3 Bilder

Stephenie Meyer zeigt sich undankbar gegenüber "Twilight"-Erfolg

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2013 | 456 mal gelesen

Stephenie Meyer scheint ihren Erfolg mit der Vampir-Saga nicht ausreichend zu würdigen und zeigt sich undankbar. Auch Robert Pattinson äußerte sich kürzlich kritisch gegenüber den „Twilight“-Fans. Was haben die Twilight-Beteiligten nur gegen die zahlreichen Anhänger? Ist Stephenie Meyer der Ruhm zu Kopf gestiegen? Oder reicht es immer nur mit einem Thema in Verbindung gebracht zu werden. Stephenie Meyer wurde durch die...

3 Bilder

Robert Pattinson: Lästerattacke gegen "Twilight"-Fans?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2013 | 244 mal gelesen

Robert Pattinson verdankt der „Twilight“-Saga seine Berühmtheit. Doch das scheint RPatz nicht wirklich zu würdigen. Denn in einem Interview sagte Robert Pattinson seine Meinung. Es wirkt nahezu, als hätte der Schauspieler endgültig mit seiner Rolle als Vampir Edward Cullen abgeschlossen. Dabei verdankt er diesem Part seinen Erfolg! Berechtigt ihn seine berufliche Weiterentwicklung dazu, die „Twilight“-Fans schlecht zu...

2 Bilder

Robert Pattinson: Schmerzt sein Herz? Geht er Kristen Stewart aus dem Weg?

Anne Andraschko
Anne Andraschko | News | am 28.07.2013 | 2879 mal gelesen

Robert Pattinson scheint über die Trennung von Kristen Stewart immer noch ganz hinweg zu sein. Die „Twilight“-Schauspielerin hat scheinbar tiefe Wunden bei Rob hinterlassen. Das dürfte das endgültige Aus für „Robsten“ sein. Oder hat Robert Pattinson immer noch Gefühle für Kristen Stewart? Kann er seine „Twilight“-Kollegin nicht einfach vergessen? Robert Pattinson scheint alles dafür zu tun, um seiner Ex-Freundin Kristen...

10 Bilder

War „Twilight“-Ende Schuld an Trennung von Kristen Stewart & Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2013 | 835 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart verliebten sich am Set von „Twilight“. In der Geschichte entdeckten nicht nur eine Sterbliche und ein Vampir die Liebe füreinander, sondern auch die beiden Schauspieler. Kaum kam der letzte Teil, „Breaking Dawn 2“, in die Kinos, ist die Romanze der Hollywood-Stars zerbrochen. Hat das Ende der bissigen Vampirreihe Schuld daran, dass Robsten zerbrochen ist? Kristen Stewart lacht, zeigt...

2 Bilder

Candice Accola: Vampire Diaries ist besser als Twilight! (VIDEO) 1

Simone Stern
Simone Stern | Passau | am 26.05.2013 | 1105 mal gelesen

Vampire Diaries Fans lieben Candice Accola dafür, dass sie in ihrer Rolle als Caroline Forbes kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch jetzt sagte die Vampir-Darstellerin in einem Interview etwas, was ihr andere Fans aus dem Twilight Lager ganz schön übel nehmen könnten. Sie findet nämlich Vampire Diaries definitiv cooler als Twilight! Doch warum findet Candice Accola die Serien Vampire besser als Edward Cullen und...

Robert Pattinson & Kristen Stewart in „50 Shades of Grey“?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2013 | 333 mal gelesen

Vom untoten Vorzeige-Pärchen binnen weniger Monate zum Paar mit speziellen, sexuellen Vorlieben? Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten bald in der Verfilmung des Erotik-Romans „50 Shades of Grey“ zu sehen sein. Damit wären sie ihr Image als „Twilight“-Helden los. Ein Wandel, der manchen Fans nicht ganz gefallen könnte. Was ist dran an den Gerüchten? Die Chemie muss stimmen. Das sollte zumindest einer der Grundsätze...

Vampire Diaries: Nina Dobrev und Ian Somerhalder endlich wieder glücklich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2013 | 1846 mal gelesen

Die „Vampire Diaries“-Stars können vor der Kamera nicht die Hände voneinander lassen. Abseits des Sets häuften sich die Gerüchte, dass es in der Beziehung kriseln soll. Gemeinsame Schnappschüsse waren in letzter Zeit rar. Viele Fans bangten um ihr Traumpaar. Jetzt können sie wieder beruhigt aufatmen. Wer die große Liebe sucht, sollte wohl am Set eines Vampir-Films danach suchen. Die „Twilight“-Filmreihe brachte mit Robert...

Lily Collins: Konkurrenz für Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2013 | 1033 mal gelesen

Vampire sind out! Muss Kristen Stewart jetzt auch um ihren Ruhm bangen? Denn die Konkurrenz schläft nicht. Blutsauger werden vorerst wieder in ihre Särge gesteckt. Die Schattenjäger sind auf Eroberungsfeldzug. Lily Collins, Tochter von Phil Collins, könnte bald zur neuen Stewart am Hollywood-Himmel werden. Es dauert nicht mehr lange und viele dürften sich fragen: Kristen Stewart – wer war das noch mal? Das „Twilight“-Ende...

“Twilight” vs. “Seelen”: Für was entscheidet sich Stephenie Meyer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.03.2013 | 553 mal gelesen

Stephenie Meyer ist die Autorin der beiden Romane „Twilight“ und „Seelen“. Letzteres Buch wurde nun ebenfalls verfilmt. Doch welches Werk mag die Autorin am liebsten? Schlägt ihr Herz für die Vampir-Saga oder ihren neusten Science-Fiction-Roman? Die Antwort dürfte die Fans von Stephenie Meyer überraschen! Ist Kristen Stewart eine schlechte Schauspielerin? (Bild: Bang Showbiz)Eine Liebesgeschichte zwischen Mensch, Vampir und...

Kristen Stewart: "Echte" Hochzeit mit Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.03.2013 | 1583 mal gelesen

Steht eine Hochzeit bei Kristen Stewart und Robert Pattinson an? Und das trotz der hartnäckigen Trennungsgerüchte? Zumindest räumlich sind die beiden Twilight-Stars derzeit voneinander getrennt. Als Bella und Edward haben sie ja bereits geheiratet. Doch werden sie erneut vor den Traualtar treten? Heiraten Robert Pattinson und Kristen Stewart? (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart und Robert Pattinson sind momentan...

Wird Max Irons der neue Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2013 | 715 mal gelesen

Wenige Monate vor der Vervollständigung der Twilight-Reihe veröffentlichte Stephenie Meyer den Roman “Seelen”. Der wurde nun ebenfalls verfilmt und erscheint am 6. Juni 2013 in den deutschen Kinos. Natürlich wird der Film immer mit Twilight verglichen. Tritt “Seelen” jetzt in die Fußstapfen der erfolgreichen Vampir-Reihe und wird Hauptdarsteller Max Irons womöglich erfolgreicher als Robert Pattinson? Neue Konkurrenz für...

Robert Pattinson: Eine neue Twilight Liebe?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2013 | 1509 mal gelesen

Robert Pattinson ist einfach ein wunderschöner junger Mann. Dieses Image hat ihm vor allem seine Rolle des Edward Cullen in Twilight verschafft. Er ist ein Frauenschwarm und konnte nicht nur seine Twilight-Kollegin Kristen Stewart von sich überzeugen. Wird Robert Pattinson nach Kristen Stewart wieder eine Frau aus der Twilight-Familie als Herzensdame auswählen? Wird es bald ein neues Twilight-Traumpaar geben? Robert...

Robert Pattinson voll versaut?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.03.2013 | 621 mal gelesen

Was ist nur mit Robert Pattinson los? Ungewaschen, schmutzig und dann auch noch gelbe Zähne. Hat Körperhygiene keinen hohen Stellenwert mehr bei Rob? Wirkt sich die Trennung von Kristen Stewart jetzt auf sein äußeres Erscheinungsbild aus? Alles Quatsch - Robert Pattinson dreht seinen neuen Film “The Rover”. Welche Auswirkungen wird das wohl auf seine Außenwirkung haben? Was ist mit dem Hottie Robert Pattinson los? (Bild:...

Twilight vs. Vampire Diaries: Welche Vampir-Lady ist die Schönste?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2013 | 1111 mal gelesen

Kristen Stewart steigt für Twilight in den Ring und Nina Dobrev für Vampire Diaries. Die beiden “Neu-Vampire” treten in einen blutigen Kampf um die Krone der schönsten Vampir-Lady. Doch wer wird als Siegerin aus der Schlacht gehen? Kristen Stewart oder Nina Dobrev? Wer kann modisch mehr überzeugen? Oder benötigen beide Gedankenmanipulation um zu gewinnen? Kristen oder Nina Dobrev? Wer ist besser gekleidet? (Bild: Bang...