Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Robert Downey Jr.

Beiträge zum Thema Robert Downey Jr.

Freizeit

„Sherlock Holmes 3“ mit Robert Downey Jr.: Wann kommt er nun endlich?

Bereits in 2018 angekündigt, doch immer noch nicht draußen, der dritte Teil lässt ganz schön auf sich warten. Wir wissen jetzt jedoch, wann dieser endlich in den Kinos erscheint! Sherlock Holmes, eine Romanfigur, die bis heute jeder kennen sollte. Schon in mehreren Verfilmungen, Serien und Büchern hat man jetzt von ihm gehört. Ein ganz besonderer Erfolg erzielte Guy Ritchie mit seiner bisher zwei Teilligen Verfilmung mit Sherlock Holmes, in der Robert Downey Jr., auch bekannt als Ironman im MCU...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.04.21
Freizeit

Gwyneth Paltrow spricht über Rückkehr ins Marvel Cinematic Universe

Viele Fans fragten sich nach dem Kinohit Avengers: Endgame ob Gwyneth Paltrow nochmal in das Marvel Cinematic Universe zurückkehrt. Nun meldet sich die Oscar Gewinnerin selbst zu Wort. Marvel Fanatiker stellten sich die Frage, ob Gwyneth Paltrow nochmal in der Rolle der Pepper Potts auftauchen wird. In der amerikanischen TV-Show “People” erklärte die Schauspielerin dem Gastgeber Kay Adams, dass sie offen dafür wäre in das MCU zurückzukehren. “Wenn es ein kleiner Teil ist, den ich in ein bis...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.21
Freizeit

"Spider-Man 3": Dreharbeiten offiziell gestartet

Tom Holland bestätigt die anstehenden Dreharbeiten zum dritten Spider-Man Film im MCU Tom Holland kam gestern in Atlanta an und berichtet, über eine Instagram-Story, dass er über ein ihm zugeschicktes iPad das Skript für den dritten Spider-Man Teil im Marvel Cinematic Universe bekam: “Hey, also ich bin gerade zuhsaue angekommen, und ich habe ein Paket bekommen. Dieses Paket ist ein iPad, auf dem das Skript von Spider-Man 3 enthalten ist. Ich werde mir das jetzt durchlesen um herauszufinden, was...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.10.20
Freizeit

Chris Evans: Wieso er beinahe "Captain America" abgelehnt hätte

Heute zählt er mit zu den beliebtesten und bekanntesten Figuren im “Marvel Cinematic Universe”. Doch zu Beginn war Chris Evans (38) überhaupt nicht davon überzeugt, ob die Rolle des “Captain America” das Richtige für ihn ist. Bereits länger ist uns bekannt, dass es nach den beiden bisher letzten Marvel-Filmen “Avengers Endgame” und “Spiderman - Far from Home” einige Veränderungen im dazugehörigen “Marvel Cinematic Universe” geben wird. Gespannt sind die Fans deswegen vor allem auf den nächsten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.05.20
Freizeit

"Avengers: Endgame": Gelöschte Szene bei Disney+ aufgetaucht

(Spoiler Warnung!) Lange nach dem Erfolg von “Endgame” tauchen weiterhin gelöschte Szenen auf - eine davon ist mit Katherine Langford von “Tote Mädchen lügen nicht.” Am 24. April 2019 ging der lang ersehnte Film in die Kinos und besiegelte damit die Geschichte von Tony Stark. In allen 25. Ländern, in denen der Film an diesem Tag in die Kinos kam, wurde dieser noch im Laufe des Tages Platz 1 in den Kinocharts. Weltweit spielte der Film an diesem einzigen Tag 169 Millionen US-Dollar ein....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.11.19
Freizeit

Marvel-Stars und Selena Gomez kooperieren für neuen Film

Es steht fest! Selena Gomez und die Marvel-Stars kooperieren für einen neuen Film. Zusammen mit Robert Downey Junior, Tom Holland und vielen anderen Schauspielern, wird die Geschichte des "Doktor Dolittle" neu verfilmt - und Selena Gomez wird Teil davon. Die Geschichte von "Doktor Dolittle" wurde, mit Eddie Murphy, schon mehrmals erzählt, doch  nun  kommt eine Neuverfilmung mit der Sängerin, Selena Gomez als Synchronsprecherin und "Iron Man"-Darsteller, Robert Downey Junior, als Hauptfigur. Als...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.10.19
Freizeit

Nach "Avengers: Infinity War": Dieser Held ist doch nicht tot!

Nach “Avengers: Infinity War”, der im Frühjahr diesen Jahres zu sehen war, mussten wir uns von einigen geliebten Charakteren des Marvel-Universums verabschieden. Eine totgeglaubte Figur könnte jedoch im vierten Teil wieder mitwirken. Noch ein halbes Jahr müssen Fans sich gedulden bis der vierte Teil der Avengers-Reihe zu sehen ist. Der Kinostart für den Film ist April 2019. “Infinity War - Teil II” ist der 22. Spielfilm des Marvel Cinematic Universes. Der Science-Fiction-Actionfilm setzt die...

  • Sachsen
  • Chemnitz
  • 25.09.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: So hätte es "Sherlock" fast in "Avengers: Infinity War" geschafft

Eine Anspielung auf "Sherlock" in "Infinity War"? Das wäre tatsächlich fast Realität gewesen. Die Russo-Brüder haben in einem Interview verraten, dass auch Benedict Cumberbatch ganz scharf auf diesen Joke gewesen wäre. Inzwischen ist er einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood, doch die meisten kennen Benedict Cumberbatch wahrscheinlich aus zwei Rollen: Einmal verkörpert er natürlich seit mehreren Jahren den exzentrischen Detektiv "Sherlock", und dann spielt er seit einiger Zeit auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.08.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Dieser Superheld fehlt in "Avengers: Infinity War"

Nun ist es ja lange kein Geheimnis mehr, dass “Avengers: Infinity War” neben Benedict Cumberbatch als Doctor Strange eine Vielzahl an Superhelden versammeln wird. Einer der schon fast als sicher galt, wird jedoch nicht im ersten Teil des Epos zu sehen sein. Nicht mehr lang ist es hin, bis endlich der erste Teil von “Avengers: Infinity War” auf der großen Leinwand zu sehen ist. Ein Superheld, besser gesagt eine Superheldin, um die viel spekuliert worden ist, ist Captain Marvel. Ihr Charakter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 21.03.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Diese Regel hat er am Set von "Avengers: Infinity War" gebrochen!

Kurz vor der Premiere von “Avengers: Infinity War” hat Benedict Cumberbatch mal wieder für Schlagzeilen gesorgt, weil er eine wichtige Regel gebrochen hat an die sich sonst alle seine Schauspieler-Kollegen halten müssen! Nun dauert es nicht mehr lang: In knapp zwei Monaten wird der sehnsüchtig erwartete Marvel-Film: “Avengers: Infinity War” endlich in den Kinos zu sehen sein. Da ist es natürlich klar, dass das Filmstudio alles daran setzt so wenig wie möglich von der Handlung durchsickern zu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.03.18
Freizeit

Justin Bieber: Selena Gomez holt sich einen neuen Mann an die Seite!

Jetzt startet Selena Gomez mit einem sehr berühmten Mann durch. Ganz ohne Justin Bieber hat die “Wolves” Sängerin ein riesen Projekt am Laufen, dass sie noch erfolgreicher machen könnte. Angefangen hat für Selena Gomez im jungen Alter in der Disney-Serie “Wizard von Waverly Place”. Hier feierte Sel ihren großen Durchbruch. Danach folgten Hits wie “Fetish”, “Bad Liar” oder “Hands to myself”. Außerdem drehte die Freundin von Justin Bieber ganz schön fleißig Filme und arbeitete dafür sogar mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.02.18
Freizeit

"Avengers Infinity War": Noch mehr Einblicke in den kommenden Film!

Bevor der Start von “Avengers: Infinity War” ist, gibt es nun erneut exklusive Einblicke in den neuen Film aus dem Hause Marvel. Captain America, Spiderman, Iron Man und Co. sind schon bereit! Es könnte wohl der spektakulärste Marvel-Film sein, denn die Macher in den letzten Jahren rausgebracht haben. Mit “Avengers: Infinity War” kommen nämlich wieder allen großen Superhelden zusammen. Egal ob Iron Man (Robert Downey Jr.), Spiderman (Tom Holland) oder auch Benedict Cumberbatch als Dr. Strange....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.02.18
Freizeit

"Avengers: Infinity War": So geht es hinter den Kulissen wirklich zu!

Jetzt sind Bilder von den Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” aufgetaucht, die zeigen, wie sich die Kollegen hinter den Kulissen wirklich verstehen. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass sich Stars am Set bekriegen! Dieses Jahr ist es endlich so weit, dann kommt der neuer “Avengers: Infinity War” in Deutschland in die Kinos. Schon jetzt sind wir alle gespannt, wie es für Iron Man, Captain America, Thor und Co. ausgehen wird. Es gab ja schon einige Gerüchte, dass womöglich der ein oder...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.01.18
Freizeit

"Avengers: Infinity War": Ist Tony Stark schon lange nicht mehr Iron Man?

Haben wir etwa alle nicht bemerkt, dass Tony Stark nicht mehr Iron Man ist? Versteckte Hinweise sprechen jetzt eindeutig für das Ableben vom Marvel-Superhelden. Marvel hat mit ihren Superhelden echte Kassenschlager gefunden. 2017 durften wir Spiderman, Thor, Dr. Strange und die Guardians of The Galaxy bei neuen Abenteuern begleiten. “Thor: Ragnarok” mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston hat dabei sogar alle Erwartungen gesprengt und schoss an die Spitze der Kinocharts. Auch der neue Trailer...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.12.17
Freizeit

Tom Hiddleston: Schock! Todesfälle bei "Avengers 4"

Marvel-Fans aufgepasst: Für den neuen Streifen “Avengers 4” müsst ihr euch wirklich wappnen! Es sieht nämlich momentan danach aus, als ob nicht alle Superhelden es lebend aus dem Film herausschaffen werden. Wird Thanos auch Tom Hiddleston alias Loki kicken? Noch bevor der neuen Streifen “Avengers 4”c in die Kinos kommt, läuten beiden Fans die Alarmglocken! Schon jetzt steht fest, dass der Kampf gegen Thanos es wirklich in sich haben wird. Unsere liebsten Superhelden vereinen sich, um den...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.11.17
Freizeit

“Avengers: Infinity War”: Wann kommt der erste Teaser?

Die Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War sind schon abgeschlossen. Mittlerweile befindet sich der Film in der Post-Production. Langsam wird es Zeit für den ersten Teaser! Mit Spannung erwarten die Fans den neuen Avengers: Infinity War. Der Film soll zum 10-jährigen Jubiläum des Marvel-Universums im Jahr 2018 erscheinen und die Storylines aus den Marvel-Filmen zusammenführen. Eins ist den meisten klar, das MCU wird nach diesem Film nicht mehr so sein wie davor. Zwar stehen die Schauspieler...

  • News
  • 18.07.17
Freizeit

Schock: Macht Robert Downey Jr. bald Schluss mit Iron Man?

Robert Downey Jr. will aufhören ein Superheld zu sein “bevor es peinlich wird”. Müssen wir schon bald auf den beliebten Iron Man verzichten? Dabei soll doch schon bald der neue Avengers: Infinity War in die Kinos kommen. “Als der erste Avengers rauskam hätte ich sagen können: Es wird niemals besser werden als jetzt. Leute aufhören!”, ließ der 52-Jährige die News Corp Australia Network wissen. Robert Downey Jr. spielt den Helden aus Stahl seit dem ersten Iron Man Film aus dem Jahre 2008. Mit...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

Diese Marvel-Filme erwarten uns in den nächsten Jahren!

Endlich! So geht es nach Avengers: Civil War und X-Men: Apocalypse mit den Comic-Verfilmungen aus dem Hause Marvel werden weiter! Fans der Superheldengeschichten werden in den kommenden Jahren so richtig auf ihre Kosten kommen. Jetzt wurden sowohl die Release-Daten der Filme um das Team der Avengers, Spider-Man und Thor, als auch die der kommenden X-Men Filme veröffentlicht. Über ein Jahr ist es nun her, dass wird die Truppe der Avengers zusammen auf der Leinwand sehen konnten. Damals wurde der...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

Avengers: Infinity War: Benedict Cumberbatch gönnt sich ein leckeres Essen mit Robert Downey Jr.!

Zwei Superhelden an einem Tisch: Am Set von “Avengers: Infinity War” lassen es sich Robert Downey Jr. und Benedict Cumberbatch augenscheinlich so richtig gut gehen! Bei leckerem Salat und scharfer Sauce genießen die beiden ihre Pause… Es ist soweit: Die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” sind gerade in vollem Gange. Und natürlich haben sich eine ganze Menge großer Namen am Set versammelt: Neben Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston tummeln sich auch Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris...

  • News
  • 22.06.17
Freizeit

Marvel’s The Avengers: Tom Hiddleston holt sich Hilfe von Außerirdischen!

Zeit für Heldentaten! Chris Evans alias Captain America und sein Team “The Avengers” müssen die Welt retten, denn Thor’s Bruder Loki von Asgard ist eine dunkle Allianz eingegangen… Nachdem Loki, gespielt von Tom Hiddleston, den Kampf gegen seinen Bruder Thor von Asgard, gespielt von Chris Hemsworth, überlebt hat, ist er nun eine dunkle Allianz eingegangen, die ihm die Herrschaft über die Erde und "The Avengers" ermöglichen soll. Dazu wurde ihm ein magisches Zepter zur Verfügung gestellt, mit...

  • News
  • 23.09.16
Freizeit

Wegen Taylor Swift: Robert Downey Jr. macht sich über Tom Hiddleston lustig!

Tom Hiddleston hat es geschafft: Auch der Schauspieler ist nun endlich bei Instagram angekommen! Für Marvel-Kollegen Patrick Downey Jr. mehr als genug Anlass, seinen Freund wegen Taylor Swift auf die Schippe zu nehmen… Noch immer haben sich nicht alle an den Gedanken gewöhnt, dass Taylor Swift und Tom Hiddleston jetzt wirklich ein Paar sind. Auch bei seinen Kollegen sorgt die Romanze immer wieder für ein paar kleine, aber meist lieb gemeinte Seitenhiebe. Klar, dass sich auch Toms neuer Auftritt...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Robert Downey Jr: Um was geht es in “Sherlock Holmes 3”?

Robert Downey Jr. und Jude Law stehen endlich wieder vor den Kameras zu “Sherlock Holmes 3” und nehmen ihre Rollen als Sherlock und John Watson ein. Doch worum genau geht es in dem neuen Streifen eigentlich? Bald ist es soweit und wir dürfen uns über “Sherlock Holmes 2” freuen. Es hat ja auch lange genug gedauert, bis die Reihe mit Sherlock und John Watson fortgeführt wurde. Jetzt verrät Sherlock-Darsteller Robert Downey Jr. worum es in dem dritten Teil der beliebten Detektiv-Filme geht. Es...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Kevin Feige spricht über den neuen Marvel Spider-Man!

Kevin Feige hat bereits zahlreiche Marvel-Filme produziert: Jetzt spricht er über den neuen Spider-Man! Spidey wird dieses Mal Unterstützung von einem ganz besonderen Held bekommen. "Spider-Man Homecoming" heißt das neueste Meisterwerk von Filmregisseur Kevin Feige. In dem neuen Streifen wird unter anderem auch Tony Stark alias Iron Man eine wichtige Rolle neben Peter Parker spielen. Nach Marvels “Captain America: Civil War” ist es der zweite gemeinsame Auftritt von Iron Man und Spidey. Fans...

  • News
  • 13.05.16
Freizeit

Filmtipp: Sherlock Holmes mit Robert Downey Junior

Am Sonntagabend ist Robert Downey Junior in “Sherlock Holmes: Im Schatten der Macht” bei RTL zu sehen. Der Film handelt vom Meisterdetektiv Sherlock Holmes, gespielt von Robert Downey Junior der Jagd auf seinen Erzfeind Proffesor Moriarty (Jared Harris) macht. Denn er ist der Bösewicht aus der Londoner Unterwelt, der meist nicht selber in Erscheinung tritt, sondern im Hintergrund bleibt und von dort aus das Geschehen lenkt. Als der Kronprinz von Österreich tot aufgefunden wird und alles auf...

  • News
  • 22.04.16
Freizeit

Robert Downey Jr.: Wird es einen dritten “Sherlock Holmes”-Film geben?

Es gibt gute Nachricht für alle Sherlock Fans: Das Drehbuch zum dritten Teil der Erfolgsreihe soll bereits mitten in der Produktion stecken und damit dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis uns der ausgefuchste Detektiv Sherlock und sein Gehilfe Dr. Watson wieder von den Leinwänden aus begrüßen. Bereits der erste Teil der “Sherlock”-Reihe im Jahr 2009 war ein voller Erfolg. Mit Robert Downey Jr. und Jude Law in den Hauptrollen spielte der Film über 524 Millionen US-Dollar ein. Und auch der...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit

Erster "Captain America: Civil War"-Trailer

Marvel Studios veröffentlichte den ersten Trailer zu “Captain America: Civil War”. Schon jetzt ist zu sehen, dass es richtig zur Sache geht. Die beiden Marvel-Superhelden Captain America und Iron Man führen einen unerbitterlichen Nahkampf. Schon im Trailer kracht es gewaltig. Captain America, gespielt von Chris Evans und Robert Downey Jr. in der Rolle von Iron Man, die eigentlich beide für die Avengers kämpfen, haben Streit. Scheinbar geht es um die Frage, wie sie mit ihren Superkräften umgehen...

  • News
  • 25.11.15
Freizeit

“Iron Man”: Robert Downey Jr. ist wieder Vater geworden!

Alle guten Dinge sind Drei! Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Susan brachte die gemeinsame Tochter in Los Angeles auf die Welt, wie die „People“ laut hollywoodlife.com erfuhr. Mehr weiß man noch nicht von der Geburt. Anfang dieses Julis teilte der Star aus den „Iron Man“-Filmen, Robert Downey Junior, mit, dass er zum dritten Mal Vater werden wird. Zu seinem Post fügte er hinzu: „Ich weiß nicht, ob das eine ‚Männerwelt’ ist, aber ich bin mir sicher, dass sie von...

  • News
  • 06.11.14
Freizeit

Robert Downey Jr. ist eifersüchtig auf Benedict Cumberbatch

Robert Downey Jr. ist weltweit bekannt, war schon mit vielen Filmen auf den großen Kinoleinwänden und doch beneidet er einen anderen Star! Jetzt hat der "Iron Man"-Star zuzugeben, dass er den „Sherlock“-Schauspieler Bendedict Cumberbatch wohl ein wenig beneidet. Aber wieso das? Nachdem jetzt schon drei Filme von „Iron Man“ mit Robert Downey Jr. im Kino gelaufen sind, bestätigt der Star, dass es bald einen vierten geben wird. Und laut Themarysue gab der Schauspieler in einem Interview noch etwas...

  • News
  • 09.10.14
Freizeit

"Iron Man 4" mit Mel Gibson und Robert Downey Jr.?

Eigentlich plante Robert Downey Jr. nicht, in dem neuen Film „Iron Man 4“ mitzuspielen. Doch in einem Interview bestätigte er nun, dass er die Rolle des Tony Stark ein weiters Mal annehmen wird. Eifersüchtig auf "Sherlock"-Star und Schauspiel-Kollege Benedict Cumberbatch ist er trotzdem! Für Robert Downey Jr. war von vornherein klar, dass es keinen neuen Teil des beliebten Superhelden-Films geben wird. Er begründete es damit, dass er nicht irgendwann einen Opa im Superheldenanzug spielen will....

  • News
  • 08.10.14
Freizeit

"Iron Man 4" nicht in Planung?

Die „Iron Man“ Filmreihe konnte bisher einige Zuschauer in die Kinos locken. Nun hoffen die Fans den US-amerikanischen Schauspieler Robert Downey Jr. Schon bald in „Iron Man 4“ zu sehen. Doch was sagt der beliebte Schauspieler dazu? 2008 kam die Comicverfilmung „Iron Man“ in die Filmtheater und stieß sofort auf viel Lob und Begeisterung. Auch die darauffolgenden Teile waren sehr erfolgreich. „Iron Man 4“ würde sicherlich ebenfalls ein echter Kassenschlager werden. Laut Yahoo verkündete der...

  • News
  • 09.09.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.