1 Bild

Neues Album von Robbie Williams kommt im November 2012

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2012 | 2531 mal gelesen

Musikalisch kehrt Robbie Williams im November mit einem neuen Album zurück. Zusammen mit „Take That“-Kollegen Gary Barlow schlägt der einstige Skandal-Musiker fast romantische Töne an. Am 5. November erscheint „Take The Crown“, das jüngste Album von Robbie Williams. Es wird sein neuntes Solo-Album sein, nach seinem Ausstieg bei der Boyband „Take That“ im Jahr 1995. Sein Ausstieg führte dazu, dass sich die Band 1996...

1 Bild

Robbie Williams verlässt Take That und bringt neues Soloalbum heraus!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 04.10.2011 | 258 mal gelesen

Eine der erfolgreichsten Popbands aller Zeiten, Take That, trennt sich nun erneut von ihrem berühmtesten Mitglied Robbie Williams. Wie geht es nun weiter? Treten die 4 Bandmitglieder auch weiterhin auf, ohne Robbie? Erst 2010 feierten Fans die große Wiedervereinigung von Take That, die sich 1995 getrennt haben. Nach einer grandiosen Solokarriere kehrte Robbie Williams wieder zu Take That, bestehend aus Gary Barlow, Mark...

1 Bild

Robbie Williams Solo: Neue Tour 2012?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 26.07.2011 | 1111 mal gelesen

Robbie Williams hat schon sehr viel erreicht in seinem Leben. Nun tourt er wieder mit seiner alten Band Take That. Das Comeback der Band war sehr erfolgreich, der Hit Back for Good schlug ein. Nun möchte Robbie Williams auch wieder Solo durchstarten. Seine letzte Tour ist bereits fünf Jahre her. Die "Close Encounters Tour" war scheinbar die Hölle für Robbie Williams. Nach dieser Tour wollte er mit der Solokarriere...