Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Roast

Beiträge zum Thema Roast

Freizeit

Wird Justin Biebers Roast eine Enttäuschung für seine Fans?

Nur noch wenige Stunden bis Justin Bieber von seinen Kollegen beim legendären Comedy Central Roast so richtig “gegrillt” wird. Dabei wird auf keine Situation im Leben des Popstars Rücksicht genommen, der mit derben Witzen über seine Person verspottet wird. Nun wenden sich die “Roaster” an die Fans des Sängers. Heute wird Justin Bieber beim Comedy Central Roast so richtig “gegrillt” und wie wir schon von verschiedenen Seiten gehört haben, gibt es wohl keine Limits bei der Show. Der Gastgeber der...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

Justin Bieber: Ist er mit seinen Witzen über Paul Walker zu weit gegangen?

Es ist bekannt, dass der Comedy Central Roast manchmal etwas geschmacklos wird und Grenzen überschreitet. So auch der von Justin Bieber. Ludacris ist entsetzt über den einen oder anderen Witz über seinen verstorbenen Freund Paul Walker. Justin Biebers Roast hatte es in sich. Neben dem Sänger selbst wurden auch andere Promis wie Selena Gomez oder auch der verstorbene Paul Walker durch den Dreck gezogen. Und das gefällt einem gar nicht: Ludacris. Der Rapper war ein enger Freund des verunglückten...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

Justin Bieber: Bester Comedy Central Roast aller Zeiten?

Nun war er also da: Der “Roast” von Justin Bieber. Dabei wurde er von Comedians, Rappern und sogar Martha Steward so richtig auf die Schippe genommen. Doch war die Comedyshow eigentlich witzig? Das erfahrt ihr hier. Am 14. März wurde Justin Bieber bei seinem Roast so richtig “gegrillt”. Dieser durfte sich von Stars wie Chris D’Elia, Hannibal Buress, Kevin Hart, Shaquille O’Neal, Jeffrey Ross, Pete Davidson und Will Ferrell unzählige derbe und spöttische Witze anhören. Auch über seine...

  • News
  • 20.03.15
Freizeit

Justin Bieber: Deshalb wird Selena Gomez seinen Roast anschauen

Obwohl es beim “Roast” nur um Justin Bieber gehen sollte, wurde auch seine Exfreundin Selena Gomez von den Comedians “gegrillt”. Sie weiß zwar schon, welche Witze über sie gerissen wurden, doch möchte die Show trotzdem anschauen und zwar ohne ihren Freund Zedd. Selena Gomez möchte nun endlich selbst hören, was beim “Roast” ihres Exfreundes Justin Bieber über sie erzählt wurde. Eine Quelle des Magazins “HollywoodLife.com” ließ nun verlauten, dass die Sängerin es sehr wichtig finden würde, dies...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Kevin Hart spricht über den Justin Bieber Roast (Video)

Vergangenen Samstag fand der „Roast“ von Justin Bieber statt. Mit dabei war Kevin Hart, der nun in der „Jimmy Kimmel“-Show über die „Grillung“ des Teenieschwarms sprach! In den Medien wird heiß über den Comedy Central „Roast“ von Justin Bieber und die fiesen Sprüche, die er abbekam, diskutiert. Bis man sieht wie der Kanadier durch den Kakao gezogen wurde sind es allerdings noch ein paar Tage. Einer, der den 21-jährigen bei der Show „grillte“, war Comedian Kevin Hart. Dieser erzählte nun im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.15
Freizeit

Schafft es Zedd Selena Gomez davon abzuhalten den Justin Bieber Roast zu schauen?

Am 30. März ist es endlich soweit, dann wird der Comedy Central „Roast“ von Justin Bieber ausgestrahlt. Bereits bekannt ist nun dass es etliche fiese Sprüche auch in Richtung Selena Gomez geben wird. Ihr neuer Freund Zedd will sie allerdings davor schützen. Schafft er es sie davon abzuhalten die Show zu sehen? Der „Roast“ von Justin Bieber fand bereits am 14. März, also vergangen Samstag statt, jedoch wird erst Ende März auf Comedy Central ausgestrahlt, wie Justin Bieber durch den Kakao gezogen...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

Wie möchte sich Justin Bieber bei Selena Gomez entschuldigen?

Justin Bieber will sich bei Selena Gomez entschuldigen. Bei seinem TV Roast wurde nicht nur der Sänger sondern auch seine Ex-Freundin beleidigt. Dass es dabei nicht nur ihn selbst sondern auch Sel erwischt hat, ist dem Teenie-Schwarm offenbar sehr unangenehm. Eine Entschuldigung bei Selena Gomez wäre vermutlich angebracht! Nach seinem TV Roast will sich Justin Bieber offensichtlich bei seiner Ex-Freundin entschuldigen. Eine exklusive Quelle von HollywoodLife berichtet „Justin will sie noch vor...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

Justin Bieber Roast: Die 10 gemeinsten Witze über Selena Gomez und JB

Am vergangenen Samstag wurde Justin Bieber im berühmten Comedy Central „Roast“ von anderen Berühmtheiten gegrillt. Auch seine Ex-Freundin Selene Gomez bekam dabei natürlich ihr Fett weg. Wir haben für euch die zehn fiesesten Sprüche der Show zusammengestellt. Viele warteten gespannt auf den 14. März, dem Tag an dem der „Roast“ von Justin Bieber ausgestrahlt werden sollte und sie wurden nicht enttäuscht. Der 21-jährige musste sich von Stars wie Chris D’Elia, Hannibal Buress, Kevin Hart,...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

Justin Bieber: Wie kann er Selena Gomez das antun?

Am vergangen Samstag fand der heißersehnte „Roast“ von Justin Bieber statt. Zwar bekam der Kanadier auch ordentlich sein Fett weg, doch am Ende der Sendung gab es den heftigsten Diss für Selena Gomez und dieser kam vom Teenieschwarm! Beim „Roast“ wurde Justin Bieber von anderen Berühmtheiten so richtig durch den Kakao gezogen. Ein fieser Spruch folgte auf den nächsten und auch fiese Sätze flogen in Richtung Selena Gomez, womit „JB“ im Vorfeld der Show schon rechnete. Doch nach der Ausstrahlung...

  • News
  • 16.03.15
Freizeit

Justin Bieber: Kann Zedd Selena Gomez beruhigen?

Vor dem “Roast” von Justin Bieber, hatte seine Exfreundin Selena Gomez schreckliche Angst, denn es war schon vor der berühmten Show bekannt, dass die ehemalige Romanze der Beiden ein großes Thema bei den Comedians sein wird. Doch Selena hatte jemanden an ihrer Seite, der sie auf andere Gedanken brachte und zwar ihren Lover Zedd. Der Roast am Wochenende fokusierte sich, wie bereits befürchtet, größten Teils auf die On/Off-Romanze von Justin Bieber und Selena Gomez. Laut “Hollywood Life” sei die...

  • News
  • 16.03.15
Freizeit

Justin Bieber: Selena Gomez rastet wegen Orlando Bloom Sexwitz aus

Selena Gomez ist sauer! Eigentlich war es ja ihr Ex Justin Bieber der bei dem legendären Comedy Central Roast sein Fett weg kriegen sollte. Doch auch die Sängerin wurde ins Visier der Komiker genommen. Und das nicht zu wenig. Mehr zu dem Roast und Selenas Reaktion, erfährst Du hier. Es war übel für Selena Gomez! Bei dem kultigen Roast von Comedy Central wurde die Sängerin beleidigt. Und das obwohl es eigentlich gar nicht um sie ging. Ihr Ex-Freund Justin Bieber war der Gast der Show und musste...

  • News
  • 16.03.15
Freizeit

Justin Bieber bekommt Unterstützung von Will Ferrell

Kevin Hart gab gerade erst bekannt, dass er beim “Roast” von Justin Bieber am 30.März auf dem Sender Comedy Central keine Gnade zeigen wird, doch dieser soll sich auf diesen Tag besonders gut vorbereitet haben. Kevin Hart wird als “Roastmaster” den Teenie-Schwarm Justin Bieber wohl ganz schön auf die Schippe nehmen. Doch dieser plant schon zurückzuschlagen, und zwar auf besonders lustige Art und Weise. Eine exklusive Quelle des Magazins HollywoodLife.com hat vor Kurzem mitgeteilt, dass er dazu...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

Selena Gomez: Ihre Fans verteidigen sie

Selena Gomez könnte dank Justin Bieber bald zum Gespött der Nation werden. Das wollen ihre Fans jedoch nicht zulassen. Auf Twitter nehmen sie die Angriffsposition ein. Justin Bieber hat sich dazu entschieden einen „Roast“ über sich machen zu lassen, deshalb dürfen Kevin Hart und Chris D’Elia den Bieber bald zerfleischen. Doch was der Bieber wohl nicht bedacht hat: er zieht auch andere Leute mit ins Gespött, allen voran Selena Gomez. Die On-Off-Beziehung von Jelena bietet allerhand...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

Selena Gomez: Wird sie ein Opfer in Justin Biebers Roast?

Das Justin Bieber Roast steht kurz bevor und die Spannung steigt. Klar ist, dass Justin Bieber sein Fett abkriegen wird, doch wie sieht es mit Selena Gomez aus? Will man sich über die Vergangenheit des Biebers lustig machen, kommt man an ihr schließlich nicht vorbei. Chris D’Elia gibt Auskunft. Justin Bieber sollte sich warm anziehen, denn viel Schonungszeit bis zu seinem Roast bleibt ihm nicht mehr. Chris D’Elia und Kevin Hart sind bereits voller Vorfreude – schließlich werden sie diejenigen...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

Kevin Hart: “Ich werde Justin Bieber umbringen”

Morddrohungen gegen Justin Bieber! Und die kommen nicht nur von irgendwo sondern von dem Schauspieler Kevin Hart. Ist Justins Leben in Gefahr? Justin Bieber Fans stehen unter Schock. Hat Kevin Hart wirklich öffentlich angekündigt ihren Lieblingssänger umzubringen? Hat er! Was? Übersehen wir hier nicht etwas? Waren die beiden nicht einmal Freunde? Das ist auch richtig. Was also hat es mit der schockierenden Morddrohung auf sich? Zur Beruhigung vorneweg erstmal die gute Nachricht: Justin Bieber...

  • News
  • 23.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.