Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Riza

Beiträge zum Thema Riza

Sport
3 Bilder

Geburtstagsparty vom Finn

Finn (7. Kup) wollte dieses Jahr sein Geburtstag mit seinen Freunden im TWIN Center feiern. Seinem Wunsch sind wir nachgekommen und haben ein Geburtstagstraining für Ihn und seine Freunde veranlasst. Mit Spaß und ordentlicher Stimmung wurde erst geschwitzt bevor es an die Theke zu den leckeren Kuchen ging. Diese wurden nach dem Training schließlich geschmackvoll verschlungen. Aus Tradition muss am Geburtstag auch ein Brett zerschlagen werden. Dies meisterte Finn mit einem Sprungseitkick. Wir...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 26.09.13
Sport
4 Bilder

Pullman City TWIN Taekwondo Lehrgang

Ein Taekwondo Wochenende in der Westernstadt Pullman City Mit 100 Taekwondo Kämpfern belagerten wir die Westernstadt am Bayrischen Wald von Freitag bis Sonntag. Die Systemgroßmeister Gerhard, Georg Maier und Fritz Flatnitzer boten uns Vormittags und Nachmittags ein intensives Lehrgang.Tagsüber konnten wir die verschiedenen Aktionen und Shows ansehen und ein Einblick in das damalige Leben der Cowboys und Indianer holen. Samstag Abend ließen wir unsere drei Großmeister während dem...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 19.06.13
Sport

STARKE MÄDCHEN DER PWS DON

DIE MÄDCHEN DER PRIVATEN WIRTSCHAFTSSCHULE DONAUWÖRTH FÜHLEN SICH NUN STÄRKER UND WISSEN SICH ZU VERTEIDIGEN!!! TWIN Taekwondo Lehrer Riza Günaydin besuchte den Sportunterricht heute und zeigte den jungen Ladys was in jeder einzelnen steckt. Der Unterschied vom Beginn des Trainings bis zum Ende war deutlich sichtbar. Viele schüchterne Mädchen fanden den hohen Spaß in den Bewegungen cool, wurden immer lockerer und trauten sich auch mal aus sich hinaus zu wachsen. Mit lauten "Hilfe" und "Stopp"...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.