Ritual

3 Bilder

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Ihr süßes Mitternachts-Ritual

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2015 | 1017 mal gelesen

Sie sind seit knapp zwei Wochen verheiratet, und schweben noch immer auf Wolke sieben - Ian Somerhalder und Nikki Reed könnten nicht glücklicher sein. Jetzt erzählt die Schauspielerin vom süßen Mitternachtsritual zwischen ihr und ihren Mann. Es war ein wunderschöne und romantische Hochzeit, wie sie sich jedes Mädchen wünscht: Ian Somerhalder trug seine Nikki Reed auf Händen, und auch in ihren Flitterwochen scheinen sie die...

1 Bild

Ein Kirchenopfer packt aus – Brigitte Winkel stellt das Buch „Mein Vater, der Diakon“ von Viktoria Grantz vor.

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Ringstedt | am 16.08.2010 | 462 mal gelesen

Bad Bederkesa: Restaurant Dobbendeel | Am 27. August 2010 stellt Frau Brigitte Winkel um 19.30 Uhr im Restaurant Dobbendeel in Bad Bederkesa das Buch „Mein Vater, der Diakon“ von Viktoria Grantz vor. Im Süden Schleswig-Holsteins lebt die Familie eines evangelischen Diakons. Der nach außen fromme Kirchenmann benimmt sich im eigenen Haushalt alles andere als gottesfürchtig. Kaum ist die älteste Tochter drei Jahre alt, beginnt er damit, sie sexuell zu...

Ein kurzer Abriss unserer Logengeschichte

Freimaurerloge Baldur
Freimaurerloge Baldur | Hannover-Calenberger Neustadt | am 28.04.2009 | 281 mal gelesen

Die Loge BALDUR i. Or. Hannover, hervorgegangen aus der seinerzeit irregulären Loge "Archimedes zu den drei Zirkeln", wurde am 10. November 1906 als Tochterloge der Großen Loge von Hamburg gegründet. Nach ihrer letzten Arbeit am 26. April 1933 vollzog die Loge BALDUR wie fast alle humanitären Logen angesichts zunehmender nationalsozialistischer Gewalt die Selbstauflösung. Dank der unermüdlichen Bemühungen überlebender...

7 Bilder

Indianerbeschwörung und Tanz vor dem Rathaus ! 3

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 19.03.2007 | 649 mal gelesen

Wundersamer Auftritt vor Rathausbaustelle ! Befruchtungstanz der Häutlinge ? Indianer tanzten beschwörend zur "Josefidult" vor dem Rathaus in Pfaffenhofen an der Ilm. Hatte jemand seine bösen Gedanken wie "Bush" (DK/Welt 17.03.07) hinterlassen. Oder wurde die Stadtkasse und der nun fehlende Tresor beschworen ? Der Tanz wurde um ein Geldopfer aufgeführt. Die Häutlinge schwiegen, nur die angebotene Musik gab einen...