Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ritter Sport

Beiträge zum Thema Ritter Sport

Gedanken

Kassenzettel kontrolliert?
Darum bezahlen Sie bei Netto zu viel

„Dann geh doch zu Netto!“, schreit das kleine Mädchen inzwischen nicht mehr durchs Wohnzimmer, wenn der heimische Fernseher läuft. Und der Verfasser dieses Erfahrungsberichts geht nicht mehr zu Netto. Zumindest nicht mehr in die Filiale in Neusäß. All zu oft wurde er durch falsche oder zumindest irreführende Preisauszeichnungen regelmäßig zu Käufen verführt, die sich auf dem Kassenbon als doppelt so teuer herausstellten. Fast zwei Jahre hat er die Netto-Filiale in Neusäß boykottiert, nachdem er...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 24.01.24
  • 2
  • 1
Freizeit

Ritter Sport Bio Schokolade

Als TRND Mitglied habe ich die Möglichkeit Produkte zu testen und zu bewerten. Heute kam das Paket mit der Ritter Sport Schokolade Bio an. Ich habe dann alle Stunde einen Schokoladenwürfel probiert und jetzt habe ich alle Sorten durch. Natürlich testen auch unsere Besucher und mein Mann. Übereinstimmen finden alle Testesser die Schokolade gut im Kakao Geschmach und nicht zu süß. Die Tafeln haben ein Gewicht von 65 Gramm, sind also nicht mit den anderen Schokoladen im Quadrat zu verwechseln. Der...

  • Niedersachsen
  • Holzminden
  • 30.09.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.