Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ritt

Beiträge zum Thema Ritt

Gedanken

Der Ritt durch die Farben...

Der Ritt durch die Farben. Sah ich mich im Spiegel oder betrachtete mich mein Spiegelbild; alleine die Reise durch den Wind der Träume. Blieb ich an einem Ort - den Namen hatte ich vergessen - war es gestern oder morgen. Laute Geräusche weckten meinen Geist durch das Glas der Traurigkeit. Hörte ich meine Schritte mich überholen - wartete ich auf den Moment der Ruhe. Farben zeigten mir den Weg zu der Stille - zu mir selbst. Gedanken unterhielten sich mit meinem Ego - wer die Antwort wusste - war...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 12.09.14
  • 2
  • 2
Kultur

Gundelfinger Leonhardi-Ritt Einladung zur Teilnahme

Pferdesitzer und Gespannfahrer aus Nah und Fern sind zur Verehrung des Heilligen Leonhards am Nachmittag des 6. Novembers nach Gundelfingen herzlich eingeladen. Die Gundeflinger Pfarrgemeinde Sankt Martin und das Leonhardi-Komitee um Kirchenpfleger Wolfgang Meindl wollen eine lang zurückliegende Tradition wieder aufleben lassen. Bereits in den Jahren 1929-1938 sowei 1949-1958 und 1983-1989 fanden in Gundelfingen „Leonhardi-Umritte“ statt. Wie unsere Vorfahren biten auch wir um die Fürsprache...

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 12.10.10
Freizeit
Olaf alias Sancho Panza
18 Bilder

Ritt auf einem Esel durch Uetze

Olaf, ein guter Freund unserer Tanzschul-Clique, feierte gestern seinen 40. Geburtstag. Da er weder verheiratet oder an eine Maid vergeben ist, mußte er rückwärts auf einem Esel reitend, durch seinen Wohnort ziehen. Der Esel mit dem Namen Blacky war sehr störrisch und hatte überhaupt keine Lust, die Bekanntschaft von Olaf zu machen. Immerhin waren es gefühlte drei Minuten, die Olaf rücklings reitend, auf dem Esel verbringen durfte. Alle hatten ihren Spaß und eine tolle Party folgte im...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 17.07.10
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.