Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ristorante LÍtaliano

Beiträge zum Thema Ristorante LÍtaliano

Freizeit
Miss Frosty.....
42 Bilder

Das Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot war einfach himmlisch......

Im Rosenpark war am Nikolaustag etwas ganz Besonderes los: Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot! Wie immer, war auch diese Show von und mit Madame Divot etwas Aussergewöhnliches: der Laufsteg war im Freien! Damit die Zuschauer nicht frieren mussten, gab es ausser Heizstrahlern noch heissen Glühwein und Punch von Edeka Toth und super leckeren Kuchen vom Ristorante LÍtaliano. Und natürlich funkelnden Schmuck von UhrenSchmuck Haiss...... Mit einer mitreissenden Show der Extraklasse wurden die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 09.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.