Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ringschnait

Beiträge zum Thema Ringschnait

Blaulicht
B 312 in Ringschnait
11 Bilder

Hochwasser im Kreis Biberach

Der Starkregen, der am gestrigen Sonntag über den Südwesten kam, hat mehrere Nebenflüsse der Donau über die Ufer treten lassen. Der Regenguss überschwemmte aber auch unzählige Wiesen und Äcker. Ortsdurchfahrten mußten wegen Hochwasser, Kies und Schlamm sowie hochgedrückten Gully-Abdeckungen gesperrt werden. Die Feuerwehren waren ununterbrochen im Einsatz, insbesondere beim Abpumpen überschwemmter Keller und dem Entfernen umgestürzter Bäume. Auch landwirtschaftliche Gebäude sind von Schäden...

  • Baden-Württemberg
  • Biberach an der Riß
  • 29.05.16
  • 1
  • 1
Kultur
Startrompeter Felice

Rock`n`Roll-Legende Peter Kraus kommt nach Ringschnait

Der durch Rundfunk und Fernsehen bekannte Startrompeter Felice Civitareale wurde als Italo-Luxemberger geboren. Er hat aber auch schon seit längerer Zeit in Ringschnait bei Biberach eine neue Heimat gefunden. Er kennt Gott und die Welt in diesem Metier und immer wieder sorgt er dafür, dass in Ringschnait oder Biberach ein musikalisches Highlight geboten werden kann. Am Samstag, 20. November 2010, präsentiert er nun mit seiner Big-Band, der nur Top-Solisten angehören, auch Rock`n`Roll. Dazu hat...

  • Baden-Württemberg
  • Biberach an der Riß
  • 17.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.