Rindfleisch

1 Bild

Felix:: Mal Schmecken was das ist! OH wie Lecker mit Rindfleisch! 1

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 08.02.2019 | 59 mal gelesen

Hamburg: Langbehnstraße | Schnappschuss

1 Bild

"Bettine lass dich bloß nicht bequatschen, von wegen Küsschen und so!" ... 6

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Bad Pyrmont | am 26.07.2016 | 117 mal gelesen

Bad Pyrmont: Am Hambornbach | Schnappschuss

1 Bild

Almidylle ? in Marburg an der Lahn OT Michelbach ... 2

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 16.08.2014 | 113 mal gelesen

Marburg: Verbindungsstraße Michelbach nach Wehrda | Schnappschuss

9 Bilder

Mama`s Rinderrouladen 4

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 08.06.2014 | 183 mal gelesen

Über die Schulter geschaut Heute Mittag gibt es Mutter`s Rouladen. Darauf freue ich mich schon. Dazu kühlen Böhnchensalat und Kartoffeln; zum Nachtisch gibt es Eis.

1 Bild

Fleischskandal: Politik muss endlich verstehen, dass wir in Deutschland auf keiner Insel der Glückseligen leben 1

Kreisverband FREIE WÄHLER Pfaffenhofen
Kreisverband FREIE WÄHLER Pfaffenhofen | Pfaffenhofen | am 14.02.2013 | 208 mal gelesen

Liebe Leser, der Verdacht, dass falsch deklariertes Pferdefleisch auch nach Deutschland gelangt ist, hat sich bestätigt. Verbraucherminister Johannes Remmel (Grüne) aus Nordrhein-Westfalen erklärte, dass sich aus der Auswertung der Lieferlisten ergebe, dass zwischen November 2012 und Januar 2013 über einen Zwischenhändler verdächtige Produkte in größerem Umfang auch nach Deutschland gekommen seien. Nach Ansicht von...

1 Bild

Zu Weinachten Hund zu Ostern Pferd 23

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Bad Salzdetfurth | am 14.02.2013 | 357 mal gelesen

Niedersachsen: Mein Name ist Pferd in ? | von Hartmut Hinrich Grotheer Niedersaßen hat das Pferd als Wappen auf der Niedersaßenfahne, Niedersaßen Gehört zu den Turnierpferdeland, wo die schönsten Turnierpferde Gezüchtet werdenNeben an wird Pferd in der Lasagne verarbeitet, Pferdefleisch ist nicht Schädlich und gehört zu den Sauberste Fleisch, Pferde über 8 Jahre werden zu Wurst Verarbeitet und Unter (8 Jahre ist das Beste Fleisch, Zu Weinachten ? Was man auf...

5 Bilder

Die Hochzeitssuppe schmeckt auch ohne Heirat 14

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 25.09.2012 | 353 mal gelesen

Gestern hatte ich mir vom Metzger eine Beinscheibe und Thüringer Mett eingekauft. Heute kochte ich das Fleisch mit etwa 1 1/2 liter Wasser, einem Eßlöffel Salz, aus dem Garten kamen 2 Stengel Liebstöckel und eine geteilte Zwiebel in den Topf. Leider hatte ich kein anderes Suppengrün. Nach dem Kochen ließ ich die Brühe noch 1 Std. auf klein auf der Platte. Danach nahm ich die gekochte...

4 Bilder

Die Wiener Teilung 3

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 07.07.2012 | 368 mal gelesen

Wer Hauswirtschaft gelernt hat, steht vor keinem Rätsel, wenn er vor der Plastik eines Rindes steht, die auf der rechten Seite nur bemalt und auf der linken bemalt und beschriftet ist. Weil dieses Fach aber nicht auf meinem Stundenplan gestanden hatte, war ich ziemlich ratlos angesichts der linken Hälfte dieses Plastikrindes. Niemand da, der mir aus der Patsche hätte helfen können! Da mich eine solche Bildungslücke wurmt...

Rindfleisch aus Scheiße 11

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 20.06.2011 | 1549 mal gelesen

Eigentlich sollte Prof. Mitsuyuki Ikeda die Abwasser-Probleme in Tokio lösen. Irgendwie macht der Wissenschaftler das auch. Er verwandelte Scheiße in Gold. Im übertragenen Sinn. In Wahrheit hat er ein Verfahren entwickelt, dass aus Kot leckeres Fleisch produziert. Zumindest einen Fleischersatz, der zwar scheiße aussieht, aber eben nicht nach Exkrementen schmeckt. Sondern nach Rindfleisch, wie Tester das von der...

Gesundes Grillfleisch...

Norbert König
Norbert König | Günzburg | am 15.06.2011 | 312 mal gelesen

… stammt von gesunden Tieren. Freilaufende Hühner liefern nicht nur leckere Eier, sondern auch gesundes Hähnchenfleisch für den Grill. Kühe, die glücklich auf der Weide Gras fressen, geben bestes Rindfleisch – auch für den Grill. Schweine, die sich vor Freude über das Leben und den vielen Platz im Schlammloch suhlen, marinieren sich – mit einem Augenzwinkern - quasi selbst. Gesundes Grillfleisch ist nur dann gesund,...

1 Bild

EHEC-Auslöser: Milchprodukte und Rindfleisch sind es wohl nicht

Michael Staub
Michael Staub | Braunschweig | am 24.05.2011 | 7036 mal gelesen

Das EHEC-Virus breitet sich von Norddeutschland her aus. Das lebensgefährliche Darmvirus ist noch nicht erforscht. Ursache und Auslöser sind bislang unklar. Anfangs dachten die Mediziner, der Darmkeim könnte über Rindfleisch, Obst, Milch oder Frischkäse übertragen werden. Doch diese Theorie wurde wieder verworfen. Die mit dem EHEC-Virus Infizierten haben nämlich kaum Rindfleisch und Frischkäse gegessen oder Rohmilch...

2 Bilder

Rindfleisch zum Kochen - 1 kg nur 2,-- EUR

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 11.09.2008 | 501 mal gelesen

11.09.2008 Rindfleisch zum Kochen, nur 2,-- EUR/kg. In und um Marburg herum wurden die Leser einer hiesigen Zeitung diese Woche durch ein Inserat einer Metzgerei darauf aufmerksam gemacht, dass es dort frisches Fleisch und Wurst zu sehr günstigen Preisen, ich würde sagen zum "Sozialtarif", gibt. Mein Favorit war das Rindfleisch für 2,-- EUR/kg. Ich freue mich schon auf meinen noch zu kochenden...