Rihanna + Trennung

1 Bild

Rihannas vaterlose Baby-Pläne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 37 mal gelesen

Die Sängerin zieht es in Erwägung einen eher unkonventionellen Weg zu eigenen Familie zu gehen. Denn Rihanna will unbedingt Kinder, aber keine ihrer Beziehung hält lang genug. Eigentlich schien die letzten zwei Jahre alles perfekt zu laufen bei der 32-Jährigen. Nach der Veröffentlichung ihres bisher erfolgreichsten Albums “Anti” konzentrierte sie sich auf ihre Mode- und Kosmetikmarke “Fenti”. Auch die stieß auf große...

Neue Fotos von Rihanna: Chris Brown will seine Ex zurück

Jana Peters
Jana Peters | Wismar | am 22.03.2019 | 228 mal gelesen

Er kann sie offensichtlich nicht ziehen lassen. Chris Brown möchte Rihanna immer noch an seiner Seite wissen. Doch, beide sind zwischenzeitlich wieder vergeben und die wichtige Frage ist, ob sich die Sängerin noch einmal auf ihn einlassen würde, nachdem er sie körperlich angegriffen hatte? Der Sänger Chris Brown folgt seiner Ex Rihanna immer noch auf Instagram und kann sie offensichtlich schwer loslassen. Dabei helfen auch...

1 Bild

Krass: So reagiert Rihanna jetzt auf Chris Browns erneute Anmache

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.11.2018 | 17 mal gelesen

Chris Brown kann Rihanna anscheinend nicht vergessen und hat sie nun auf Instagram angemacht. Doch RiRi ist eine starke Frau, die eine schlagfertige Antwort parat hatte. Vor vielen Jahren waren Chris Brown und Rihanna ein Paar. Doch wir alle wissen, dass die Beziehung skandalträchtig geendet hat. Der “Run it”-Sänger wurde nämlich handgreiflich und schlug die “Wild Thoughts”-Hitmakerin krankenhausreif. Die Bilder von ihrem...

1 Bild

Rihanna: Krass! Ein Liebescomeback mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 01.03.2018 | 103 mal gelesen

Will Rihanna wirklich zurück zu ihrem früheren Freund Chris Brown? Dabei dachten wir, dass sie mit Hassan Jameel total glücklich ist und mit ihrem Ex abgeschlossen hat.Vor wenigen Wochen hatte Rihanna erst Geburtstag und ist 30 geworden. In den letzten Jahren hat sich die “Diamonds”-Sängerin auch ganz schön verändert. Früher war sie das süße Mädchen von Barbados und nun ist sie eine sexy Geschäftsfrau, die ganz genau weiß,...

1 Bild

Rihanna: Krass! So nah steht sie Chris Brown noch

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2018 | 223 mal gelesen

Rihanna hat zwar einen neuen Freund, doch so richtig kommt sie von Chris Brown wohl auch nicht los. Die “Diamonds”-Sängerin steht ihrem Ex anscheinend noch ziemlich nah.Das Verhältnis von Chris Brown und Rihanna ist ganz schön merkwürdig, denn obwohl er sie damals verprügelt hat, verliert die “Wild Thoughts”-Sängerin kein schlechtes Wort über den R’n’B-Sänger. Ganz im Gegenteil, die Musikerin, die Top Hits wie Umbrella und...

1 Bild

Nach Chris Brown: Karrueche Tran zeigt sich oben ohne!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.01.2018 | 390 mal gelesen

Karrueche Tran legte einen mutigen Auftritt oben ohne hin. Die Ex von Chris Brown scheut sich nicht davor ihr wahres Ich ganz ungeniert zu zeigen! Karrueche Tran wurde durch ihren Ex Chris Brown bekannt. Sie ist sehr beliebt in der Modelbranche und hat unter anderen für Lady Crooks, Crooks and Castles modelte. Außerdem arbeitet die hübsche Verflossene von Brown noch als Schauspielerin.So war sie unter anderem in der Serie...

1 Bild

Chris Brown: Rihanna wird Hassan Jameel Nie heiraten!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2018 | 1404 mal gelesen

Chris Brown ist nicht einverstanden mit Rihannas Beziehung zu Hassan Jameel. Der Sänger sieht keine langfristige gemeinsame Zukunft der beiden!  In den vergangenen Jahren hat sich das Leben von Chris Browns und Rihanna stark verändert. Nach ihrer Trennung ging es für  RiRi steil nach oben. Die Sängerin kreierte zusammen mit Puma Schuhe und Klamotten, brachte viele neue Hits wie "Wild Thoughts" raus und launchte 2017 ihre...

1 Bild

Nach Chris Brown: DAS ist der neue Freund von Karreueche Trabn!

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 19.12.2017 | 217 mal gelesen

Erst vor Kurzem war die bekannte Hollywood-Schauspielerin Karreueche Trabn Single. Doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben.Die ehemaligen Freundinnen von Chris Brown scheinen eindeutig über den "With you" Sänger hinweg zu sein. So hat Rihanna nach der Trennung wieder ihr Glück gefunden, sowohl beruflich mit Fenty, als auch mit einem neuen Lover. Auch seine zweite Ex Karreueche Trabn trauert Chris schon lange nicht...

1 Bild

Nach Chris Brown: Rihanna erfüllt sich einen Traum

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.11.2017 | 211 mal gelesen

Rihanna hat sich selbst mal wieder übertroffen. Nach der Trennung von Chris Brown wird die “Wild Thoughts” Sängerin von Jahr zu Jahr noch erfolgreicher. Megahits wie “Umbrella”, “Work” oder “Love on the brain” kann Rihanna auf ihre Kappe schreiben. Doch sie ist nicht nur durch ihre Musik bekannt. Ihr extravaganter Style und ihr ein oder anderes Tattoo machten sie zum echten Fashion-Vorbild. Mittlerweile bringt sie in...

1 Bild

Rihanna: Krass! Damit hat sie Drake zu tiefst verletzt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2017 | 636 mal gelesen

Damit hat Drake wohl nicht gerechnet. Der bekam von seiner Ex-Freundin Rihanna eine knallharte Abfuhr und das ausgerechnet auf seiner Geburtstagsparty.Rihanna ist Sängerin, Model, Modedesignerin und ist weltweit einer der erfolgreichsten Künstlerinnen. Zwei Jahre war Rihanna mit Chris Brown zusammen. Die Beziehung endete jedoch, weil Chris Brown sie nach einer Auseinandersetzung krankenhausreif verprügelt hatte. Danach war...

1 Bild

Chris Brown: Gibt es doch noch eine Zukunft mit Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 567 mal gelesen

Jetzt tut Chris Brown alles dafür, dass Rihanna ihm verzeiht. Nach der skandalträchtigen Trennung der beiden Musiker soll es nun eine große Versöhnung geben.Rihanna ist mit Beyonce wohl die erfolgreichste Sängerin, die es momentan auf dem Planeten gibt. MIt “Wild Toughts” und “Love on the brain” mischte sie 2017 die Charts auf. Nebenbei macht sie auch noch Mode und Make-up für Puma. Mit ihrer Marke Fenty sprengt sie alle...

1 Bild

So sehr hängt Rihanna noch immer an Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2017 | 288 mal gelesen

Chris Brown will anscheinend Rihanna zurückerobern. Jetzt ist der Sänger einen Schritt weitergegangen, um zur “Work” Sängerin wieder Kontakt aufzubauen. Aber will RiRi, die mit Hassan Jameel zusammen ist, auch zurück zu ihrem Ex? Nach einer heftigen Prügelattacke von Chris Brown auf die hübsche Sängerin trennte sich das Paar skandalträchtig. Rihanna, die momentan ganz verliebt in ihren Hassan Jameel ist, wird ihren Ex aber...

1 Bild

Nach Rihanna: So sehr steht Drake auf Nicki Minaj!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 1162 mal gelesen

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Rihanna-Ex Drake hat sich in dem Moment Hals über Kopf in Nicki Minaj verliebt, als sie sich zum ersten mal gesehen haben. Aber ihre Romanze ist viel komplizierter. Die beiden haben echt ein kompliziertes Verhältnis. Schon zwei Mal haben sich Drake und Nicki Minaj getrennt und sind doch wieder zusammen gekommen. Aber wieso können diese Popstars keine normale Beziehung führen? Vielleicht...

1 Bild

Wegen Drake: Rihanna ist zutiefst enttäuscht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 225 mal gelesen

Rihannas schlimmer Verdacht bestätigt sich. Nach der Trennung von Drake ist sie maßlos von ihm enttäuscht. Schon während der Beziehung hatte die Sängerin die Befürchtung, dass der Rapper nicht ganz ehrlich war. Doch jetzt kommt alles raus!  Noch bei den VMA’s 2016 machte Rapper Drake der Sängerin aus Barbados ein Liebesgeständnis vor der ganzen Welt. Kurz darauf zerbrach die Beziehung der beiden auch schon wieder. Hatte...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown vergleicht sich mit Hassan Jameel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 256 mal gelesen

Nach dem skandalträchtigen Ende der Beziehung zwischen Chris Brown und Rihanna ist die Sängerin endlich wieder frisch verliebt. Exfreund Brown kann die schöne Sängerin aus Barbados aber anscheinend nicht vergessen und denkt oft über sie nach. Die Popsängerin hat sich den millionenschweren Hassan Jameel geangelt und schwebt mit ihm auf Wolke 7. Das bekommt auch ihr Ex Chris Brown mit. Rihanna so happy zu sehen macht ihm erst...

1 Bild

Schock: Chris Brown ist sauer auf den Freund von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 100 mal gelesen

Endlich ist Rihanna wieder glücklich! Hassan Jameel heißt der neue Mann an der Seite der Sängerin. Doch nun machen sich nicht nur die Fans große Sorgen um die 29-Jährigen. Auch ihr Ex-Freund Chris Brown ist mächtig sauer auf ihren neue Freund und findet, dass die Sängerin Besseres verdient hat. Was ist der Grund dafür? Bisher hat sich Rihanna zwar noch nicht zu der neuen Beziehung geäußert, aber dennoch spreche die Bilder...

1 Bild

Chris Brown: Drake kämpft um Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 195 mal gelesen

Rihannas neuer Freund, Hassan Jameel hat angeblich einen ziemlichen Eindruck auf Drake gemacht. Der Rapper führte jahrelang eine On/Off-Beziehung mit der Sängerin und will angeblich weiter um sie kämpfen. Die Beziehung von Rihanna und Drake ging letzten Oktober endgültig in die Brüche. Seit einiger Zeit ist RiRi mit dem Milliardär Hassan Jameel zusammen. Gerüchten zufolge planen die Beiden in naher Zukunft sesshaft zu...

1 Bild

Chris Brown: Trennung bei Rihanna und ihrem neuen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2017 | 132 mal gelesen

Hat Rihanna ihr Glück in der Liebe auch mit ihrem neuen Freund, Hassan Jameel noch nicht gefunden? Zumindest ihr Ex-Freund Chris Brown geht davon aus, dass seine Ex-Freundin schon bald wieder eine Trennung verkraften muss. Aber wird der Sänger damit wirklich richtig liegen? Die Fans von Rihanna dürfen sich freuen, denn wie es aussieht, ist die Sängerin endlich wieder so richtig glücklich! Seit einiger Zeit soll sie nun schon...

1 Bild

Was hält Chris Brown von Rihannas neuem Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2017 | 136 mal gelesen

Müssen wir uns von dem Gedanken, dass aus Chris Brown und Rihanna eines Tages wieder ein Paar wird, endgültig verabschieden? Die Sängerin hat nun einen neuen Freund - und die Fans sind empört. Aber wie steht eigentlich ihr Ex-Freund zu dieser Beziehung?Noch vor Kurzem sprach Chris Brown in seiner Doku “Welcome To My Life” über die Beziehung zu Rihanna und die Nacht, die alles verändert hatte. Hier hat er sogar verraten, dass...

1 Bild

Chris Brown ist enttäuscht von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2017 | 444 mal gelesen

Chris Brown wollte Rihanna einst heiraten - das hat er kürzlich in einem Interview verraten. Über die Reaktion seiner Exfreundin auf diese Offenbarung ist der Rapper nun aber schwer enttäuscht… Sie waren ein absolutes Traumpaar: Chris Brown und Rihanna wurden von den Fans gehyped wie nur wenige Musiker zuvor. Sie schienen wie füreinander gemacht zu sein. Doch dann kam es zu jenem verhängnisvollen Abend, an dem Breezy seine...

1 Bild

Dafür hasst Rihanna Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.06.2017 | 458 mal gelesen

Endlich haben die Fans Klartext! In der neuen Doku “Welcome to My Life” über das Leben von Chris Brown, plaudert der Sänger intime Details über die Beziehung mit Rihanna aus - und auch das dramatische Ende. Doch seine Ex-Freundin scheint er damit mächtig zu verärgern…2009 nahm die Beziehung von Chris Brown und Rihanna ein tragisches Ende. Der Sänger wurde gegenüber seiner Ex-Freundin handgreiflich. Mittlerweile haben die...

1 Bild

Krass: Chris Brown wollte Rihanna heiraten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.06.2017 | 168 mal gelesen

Die Fans von Rihanna und Chris Brown sollten jetzt die Taschentücher bereit halten! Denn in “Welcome to My Life”, einer Dokumentation über das Leben des Sängers, gesteht er, dass er bereit war, sich mit seiner Ex-Freundin zu verloben. Warum es dazu nicht kam? Das erfahrt ihr hier!Seit 2009 gehen Rihanna und Chris Brown nun schon getrennte Wege, auch wenn immer wieder Gerüchte laut werden, dass sich die beiden wieder näher...

1 Bild

Nach Chris Brown: Wer ist die heimliche Affäre von Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2017 | 281 mal gelesen

Ist Rihanna wieder in festen Händen? Nach der Trennung von Chris Brown kursieren nun Gerüchte, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Und der ist kein Unbekannter: Angeblich soll es sich dabei um LeBron James handeln. Es soll auch schon Beweise dafür geben… Sind Rihanna und LeBron James wirklich nur gute Freunde? In der Vergangenheit wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesehen, doch immer wieder hieß es, die...

1 Bild

Endlich Klartext: Ist Rihanna wirklich schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2017 | 1403 mal gelesen

Die Fans von Rihanna dürften angesichts dieser Spekulationen ziemlich überrascht sein: Angeblich soll die Sängerin schwanger sein. Grund für diese Annahme ist, dass die Ex-Freundin von Chris Brown mit ungewohnt lockeren Klamotten gesehen wird. Versucht sie damit, einen Babybauch zu verstecken? Endlich haben die Fans Klarheit! Dürfen wir uns bald auf Nachwuchs bei Rihanna freuen? Angeblich soll die Ex-Freundin von Chris...

1 Bild

Nach Chris Brown: Zeigt Rihanna hier ihren Babybauch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.05.2017 | 486 mal gelesen

Ist Rihanna schwanger? Diese Gerüchte machen zurzeit die Runde. Angeblich tauchten nun Bilder von der Ex-Freundin von Chris Brown auf, auf denen sie außergewöhnlich lockere Klamotten trägt. Versteckt sie hier etwa einen Babybauch und dürfen wir uns möglicherweise bald auf Nachwuchs bei der Sängerin freuen? Offiziell ist die 29-Jährige ja Single. Umso überraschender kommen natürlich die Gerüchte, dass Rihanna schwanger...