1 Bild

Rihanna sucht Ersatz für Chris Brown und Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.01.2017 | 202 mal gelesen

Rihanna ist am Boden zerstört! Die Trennung von Drake hat sie wohl doch mehr mitgenommen, als sie zunächst dachte. Und auch über Chris Brown scheint sie noch nicht hinweg zu sein. Jetzt möchte die Sängerin endlich Ersatz für ihre Ex-Freunde haben und hofft so, ihren Liebeskummer zu bewältigen. Nur wenige Wochen waren Rihanna und Drake ein Paar, dann folgte die Trennung. Jetzt turtelt der Rapper mit Jennifer Lopez an seiner...

1 Bild

Nach der Trennung von Rihanna: Drake rastet aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2016 | 391 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Rihanna und Drake gehen schon wieder getrennte Wege. Doch Liebeskummer gibt es bei der Sängerin nicht, sie vergnügt sich lieber mit ihrem Ex-Freund. Dem Rapper scheint die Trennung ziemlich nahe zu gehen, weshalb er auf der Bühne sogar richtig ausrastet! Erst vor Kurzem zeigten sich Rihanna und Drake noch total verliebt auf der Bühne. Jetzt wurde bekannt, dass zwischen den beiden erneut alles Aus...

1 Bild

Wegen Karrueche Tran und Rihanna: Chris Brown ist am Boden zerstört!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.09.2016 | 129 mal gelesen

Armer Chris Brown.Nicht nur seine Ex-Freundin Rihanna ist wieder vergeben, sondern auch Karrueche Tran. Danach sieht es zumindest aus, denn das Model scheint es nun auf Travis Scott abgesehen zu haben. Dabei soll Breezy so sehr auf ein Liebescomeback gehofft haben. Auch von einer Versöhnung mit seiner großen Liebe muss er sich jetzt wohl verabschieden. Keine leichte Situation für Chris Brown. Immer wieder wird ihm...

2 Bilder

Rihanna: Fieser Diss an Travis Scott!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2016 | 810 mal gelesen

Eigentlich sollte Travis Scott bei Rihannas Konzerten in Amerika auftreten. Allerdings verpasste er einige Auftritte und wurde von jemand anderem vertreten. Travis Scott sollte bei Rihannas Anti World Tour eigentlich die Shows in Amerika eröffnen. Allerdings passierte es jetzt schon wiederholte Male, dass der Sänger überhaupt nicht auftauchte. Grund dafür könnten Spannungen zwischen ihm und Rihanna sein. Laut einigen Fans,...

1 Bild

Trennung von Drake: Ist Rihanna eine Klette?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 852 mal gelesen

Fans haben sich wohl zu früh gefreut: Rihanna und Drake sind nach ihrem heißen Flirt im Musikvideo “Work” doch kein Paar. Neben Bindungsproblemen des Rappers soll es einen anderen Grund dafür geben: Die Sängerin sei wahnsinnig anhänglich. Ist sie gar eine Klette? Warum gab es kein Beziehungs-Revival zwischen Rihanna und Drake? Nach dem heißen Flirt der Beiden im Musikvideo “Hot” und bei den Brit Awards hatten viele Fans...

1 Bild

Travis Scott disst Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2016 | 811 mal gelesen

Ist da jemand etwa eifersüchtig? Rapper Travis Scott hat seinen Musikkollegen Drake nach dessen heißen Flirt mit Rihanna in deren neuen Musikvideo heftig im Internet angegriffen. Buhlen da zwei Männer um die Gunst der sexy Sängerin? Gibt es einen Kleinkrieg zwischen den Rappern Travis Scott und Drake um Sängerkollegin Rihanna? Und streiten bald auch die sexy 28-Jährige und Travis miteinander? Eigentlich planen die beiden...

1 Bild

Wegen Drake: Kommen Chris Brown und Rihanna nicht mehr zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2016 | 776 mal gelesen

Auch einige Jahre nach der Trennung haben die Fans von Chris Brown und Rihanna noch die Hoffnung, dass die beiden irgendwann wieder zusammenkommen. Doch offenbar könnte Drake der Grund dafür sein, dass das ehemalige Paar kein Liebescomeback mehr erleben wird… Erst kürzlich haben Breezy und seine Ex-Freundin entschieden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und Freunde zu werden. Deshalb hofften die Fans natürlich...

Kann Chris Brown Rihanna nicht vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 253 mal gelesen

Obwohl sich Chris Brown und Rihanna schon vor einigen Jahren getrennt haben, sieht es im Moment ganz danach aus, dass Breezy von einem Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin nicht abgeneigt ist. Kann der Sänger RiRi einfach nicht vergessen? Die Fans haben im Moment wieder große Hoffnung auf ein Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna - und das, obwohl die Sängerin offensichtlich einer Beziehung mit Travis Scott ist. Doch...

1 Bild

Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Karrueche Tran und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2015 | 417 mal gelesen

Noch scheint das Drama um Chris Brown und seine Ex-Freundin Karrueche Tran nicht vorbei zu sein. Zwar versucht der Sänger, die Beziehung hinter sich zu lassen. Richtig zu gelingen scheint ihm das aber nicht. Wird es jetzt sogar ernst zwischen dem Model und ihrem neuen Freund? Schon 2014, als Karrueche Tran noch mit Chris Brown zusammen war, entstanden Gerüchte um eine mögliche Affäre mit Drake. Breezy saß zu dieser Zeit im...

Chris Brown: Verrät sein neues Video ein Liebescomeback mit Rihanna? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 771 mal gelesen

Auch noch einige Jahre nach der Trennung ist Chris Brown ganz offensichtlich noch eifersüchtig auf die neuen Männer seiner Ex-Freundin Rihanna. Grund dafür könnte jetzt sein, dass die beiden nun doch wieder zusammen sind. Was ist dran an dem Gerücht? Hoffnung für alle Fans: Ein Liebescomeback von Rihanna und Chris Brown scheint nicht ausgeschlossen. Dafür gibt es zwei entscheidende Hinweise. Zum Einen taucht die Sängerin...

1 Bild

Nach Chris Brown: Travis Scott bestätigt die Beziehung zu Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2015 | 281 mal gelesen

Derzeit herrscht große Verwirrung um das Liebesleben von Rihanna. Während einige Gerüchte behaupten, dass die Sängerin ihrem Ex-Freund Chris Brown näher kommt, spekulieren andere über eine mögliche Beziehung mit dem Rapper Travis Scott. Eigentlich war es schon vor der eigentlichen Bekanntgabe offensichtlich, dass sich Rihanna in einer Beziehung mit Travis Scott befindet. Der Rapper begleitet sie sogar auf ihrer Anti-Tour...

1 Bild

Ist Chris Brown noch immer verrückt nach Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.12.2015 | 184 mal gelesen

Es sieht so aus, als würde Chris Brown einfach nicht über Exfreundin Rihanna hinwegkommen: Auf Instagram ist der 26-Jährige jetzt sogar dazu übergegangen, RiRis angeblichen neuen Freund Travis Scott fies zu beleidigen! Und wieder starten Rihanna und Chris Brown in ein neues Kapitel: Noch immer scheint der Rapper nicht endgültig von seiner Exfreundin ablassen zu können. Die hübsche Sängerin ist angeblich mit Travis Scott...

Trotz Travis Scott: Geheime Gespräche zwischen Rihanna und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2015 | 321 mal gelesen

Rihanna ist in einer Beziehung mit Travis Scott. Trotzdem ist sich Chirs Brown seiner Sache sehr sicher, dass er seine Ex-Freundin jederzeit zurückbekommen könnte. Offensichtlich gibt es deshalb schon geheime Gespräche zwischen dem ehemaligen Paar. Womöglich will Chris Brown das Herz von Rihanna nun doch zurückgewinnen. Obwohl die Sängerin mit Travis Scott zusammen ist, telefoniert sie angeblich heimlich mit ihrem...

Wegen Rihanna: Chris Brown droht Travis Scott!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2015 | 223 mal gelesen

Eigentlich behauptet Chris Brown, dass er längst über Rihanna hinweg ist. Doch im Moment sieht das ganz und gar nicht danach aus, denn Breezy spricht gegenüber seinem Rivalen Travis Scott eine deutliche Warnung aus. Aktuell konzentriert sich Chris Brown auf die Erziehung seiner Tochter Royalty. Frauen gibt es im Leben des Sängers derzeit also nicht. Während er über Karrueche Trangs längst hinweg zu sein scheint, wird...

Trotz Travis Scott: Rihanna vermisst Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 122 mal gelesen

Was für eine Überraschung! Obwohl Rihanna und Chris Brown schon viele Jahre getrennt sind, gab die Sängerin jetzt zu, ihren Ex-Freund schrecklich zu vermissen - und dass, obwohl sie eigentlich glücklich vergeben ist an ihren neuen Freund Travis Scott. Womöglich stehen die Chancen, dass Rihanna und Chris Brown nochmal ein Paar werden, gar nicht so schlecht. Auch wenn sich die beiden bereits 2009 getrennt haben, nachdem...

Rihanna: Trennung von Travis Scott wegen Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 145 mal gelesen

Nun scheint die Trennung von Rihanna und Travis Scott doch wahr zu sein. Auch wenn nicht einmal die Beziehung der beiden offiziell bestätigt wurde, war es doch offensichtlich, dass die beiden ein Paar waren. Jetzt folgte allerdings die Trennung und der Auslöser dafür könnte wohl wieder einmal Chris Brown sein… Es scheint, als würden Rihanna und Chris Brown einfach nicht voneinander los kommen. Sowohl der Sänger als auch...

1 Bild

Schock: Trennung bei Rihanna und Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.11.2015 | 426 mal gelesen

Eigentlich sah alles danach aus, dass Rihanna nach der turbulenten Beziehung mit Chris Brown endlich wieder glücklich ist - und zwar mit Travis Scott. Offensichtlich war das allerdings nicht der Fall, denn scheinbar haben sich die beiden getrennt… Damit hätte wohl niemand gerechnet. Auch wenn die Beziehung von Rihanna und Travis Scott offiziell nie bestätigt wurde, war es doch offensichtlich, dass die beiden zusammen sind....

1 Bild

Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Rihanna und Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2015 | 938 mal gelesen

Nach der Trennung von Chris Brown hatte Rihanna so einige Liebesabenteuer mit Männern. Dazu gehören zum Beispielt Matt Barnes und Lewis Hamilton. Doch jetzt sieht alles ganz danach aus, dass die Sängerin endlich ihre wahre Liebe in Travis Scott gefunden hat. Jetzt scheint es tatsächlich ernst zu werden zwischen Rihanna und Travis Scott. Nach der enttäuschenden Beziehung zu Sänger Chris Brown hat RiRi wohl endlich einen...

1 Bild

Liebt Rihanna Travis Scott mehr als Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2015 | 142 mal gelesen

Seit September scheint Rihanna mit ihrem neuen Freund Travis Scott glücklicher als je zuvor zu sein. Sie schwärmt von ihm und die beiden wirken mehr als verliebt. Ein Insider behauptet sogar, dass sie Travis mehr liebt als Chris Brown… Die letzte ernsthafte Beziehung hatte Rihanna wohl mit Chris Brown. 2009 hat sich das Paar allerdings getrennt, weil der Rapper seine Freundin verprügelte. Danach hat sie sich geschworen,...

1 Bild

Ist Rihanna schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 260 mal gelesen

Gerade als ihr Ex-Freund Chris Brown bekannt gab, dass er sich gerne Rihanna als Royaltys Mutter gewünscht hat, fängt die Sängerin an zu googeln, wie eine Entbindung abläuft. Wünscht sich Rihanna ein Kind oder ist vielleicht sogar schon schwanger? Ihr Ex-Freund Chris Brown könnte sich keine besser Kindsmutter als Rihanna vorstellen. Wie sie jetzt in einem Interview erwähnt, hat sie erst vor Kurzem nach einer Entbindung...

1 Bild

Hat Chris Brown keinen Kontakt mehr zu Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.10.2015 | 162 mal gelesen

Rihanna scheint in Travis Scott ihre nächste große Liebe gefunden zu haben. Seit sie den Rapper datet, bleibt einer allerdings außen vor: Zu Chris Brown hat RiRi angeblich seither keinen Kontakt mehr! Rihanna und Chris Brown waren das Traumpaar in der Musikbranche, bis der Rapper seine Freundin eines Tages krankenhausreif schlug. Nichtsdestotrotz schien die Sängerin nicht von ihrem Ex loszukommen. Es gab einen erneuten...

1 Bild

Wie geht es Chris Brown mit der Beziehung von Travis Scott und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2015 | 129 mal gelesen

Im Jahr 2009 hat das Paar große Schlagzeilen gemacht, da Chris Brown Rihanna geschlagen hat. 2015 kamen sie dann noch mal für ein paar Monate zusammen. Nun liebt RiRi Travis Scott. Hat Chris Brown ein Problem damit, dass seine Ex-Freundin einen neuen Partner hat? Kurz nach Bekanntgabe der Beziehung von Rihanna und Travis Scott soll Chris Brown angeblich über Travis geschimpft haben und behauptet haben, dass er eine ganz...

1 Bild

Chris Brown: Wird Travis Scott Rihanna verletzen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2015 | 225 mal gelesen

Rihanna ist im Moment glücklich mit Travis Scott, doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los: Wird ihr neuer Freund sie irgendwann genauso verletzten wie zuvor schon Chris Brown und ihr das Herz brechen? Sie sind das neue Traumpärchen in der Musikszene: Travis Scott und Rihanna könnten aktuell nicht glücklicher sein. Dennoch kann sich die Sängerin nicht von den geistern der Vergangenheit lösen: In ihren ehemaligen...

1 Bild

Rihanna: Wer ist besser im Bett - Chris Brown oder Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.09.2015 | 1142 mal gelesen

Rihanna ist in einer glücklichen Beziehung mit Travis Scott. Chris Brown trauert seiner Ex-Freundin aber immer noch nach und ist eifersüchtig auf ihren neuen Freund. Da stellt sich doch die Frage, wer von den beiden Männern besser im Bett ist? Rihanna kann ihre Hände kaum von ihrem neuen Freund Travis Scott lassen. Auch im Bett soll es stimmen zwischen dem Pärchen. Ein Insider erzählt: „Sie hat mit Travis ein besseres...

1 Bild

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihannas neuen Freund Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2015 | 678 mal gelesen

Rihanna hat angeblich einen neuen Freund - Rapper Travis Scott. Ihre Wahl stößt bei den Fans jedoch auf Ungnade, und auch Exfreund Chris Brown soll nicht unbedingt gut auf seinen Nachfolger zu sprechen sein… Angeblich ist es mehr als nur Freundschaft: Rihanna und Travis Scott sollen Anfang der Woche auf einer Party in New York wild miteinander gefeiert haben - wilde Knuterscheien und Fummeleien inbegriffen. Die Fans der...