1 Bild

Taylor Swift: "End Game" gegen Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.01.2018 | 243 mal gelesen

Taylor Swift muss sich nun einem echten “End Game” stellen. Ausgerechnet Rihanna und Justin Bieber könnten ihr nämlich einen dicken Strich durch die Rechnung machen.Wir warten alle sehnsüchtig darauf, dass Taylor Swift endlich ihren neuen Song “End Game” und das passende Musikvideo dazu veröffentlicht. Es wird ja vermutet, dass dort Katy Perry zu sehen sein wird. Wissen tun wir allerdings noch nichts Genaues. Doch so wie wir...

1 Bild

Krass: Ariana Grande & Rihanna stehen ganz oben

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 07.12.2017 | 115 mal gelesen

Damit haben es Rihanna und Ariana Grande 2017 allen bewiesen. Die beiden stehen nach harter Arbeit nun offiziell ganz oben im Musikbusiness!Gerade für Ariana Grande war es ein sehr aufregendes Jahr, das nicht immer einfach war. Der Anschlag in Manchester raubte der “Side to Side” Sängerin viel Kraft. Doch sie ließ sich nicht entmutigen und stellte mit Miley Cyrus, Katy Perry, Chris Martin und Justin Bieber ganz schnell ein...

1 Bild

Ohne Taylor Swift: Selena Gomez feiert mit Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2017 | 374 mal gelesen

Haben Selena Gomez und Taylor Swift wirklich Streit? Ein neuer Hinweis könnte Aufschluss darüber geben. Die 24-Jährige feierte nun mit Rihanna nach der gelungen Grammy-Verleihung. Von ihrer besten Freundin war keine Spur mehr. Ohje! Schon seit Wochen steht die Gerüchteküche um Taylor Swift und ihre beste Freundin nicht mehr still. Einige Zeit wurden Selena Gomez und die 27-Jährige schon nicht mehr zusammen gesehen und das...

1 Bild

Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2017 | 145 mal gelesen

Oh nein! Noch vor wenigen Wochen hieß es, dass Taylor Swift die neue Frau an der Seite von Drake ist. Doch jetzt soll der Rapper mit Jennifer Lopez zusammen sein. Wie steht die Sängerin zu dieser Beziehung? Das erfahrt ihr hier. Die Gerüchteküche um Drake nimmt einfach kein Ende. Mal wieder dem Sänger eine Beziehung mit Rihanna angehängt, danach ein Streit mit Chris Brown. In den letzten Wochen hieß es dann, dass der...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Was läuft zwischen Drake und Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2016 | 66 mal gelesen

Damit hätte Chris Brown wohl nicht gerechnet. Nachdem er Drake schon während der Beziehung mit Rihanna den Kampf angesagt hat, soll er ihm jetzt auch noch gedroht haben. Doch nun wurde der Rapper an der Seite von Karrueche Tran gesehen. Verbünden sich die beiden jetzt gegen den Sänger? Das Drama um Chris Brown und Drake nimmt einfach kein Ende. Nicht nur, dass Breezy eifersüchtig auf die Beziehung des 30-Jährigen mit...

3 Bilder

Wegen Drake: Nina Dobrev kämpft gegen Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2016 | 102 mal gelesen

Drake lässt nach der Trennung von Rihanna nichts anbrennen. Mit Taylor Swift arbeitet er musikalisch zusammen, dennoch brodelt die Gerüchteküche, ob nicht mehr zwischen den beiden laufen könnte. Und auch auf Nina Dobrev könnte es der Rappe abgesehen haben… Noch vor wenigen Wochen war Drake glücklich an der Seite von Rihanna. Die beiden turtelten sogar öffentlich auf der Bühne und der 30-Jährige legte sich für seine...

1 Bild

Wegen Selena Gomez: Taylor Swift rastet völlig aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.11.2016 | 96 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez haben Grund zur Freude, denn die Sängerin hat bei den AMAs richtig abgeräumt. Und feierte gleichzeitig auch noch ihr großes Comeback. Auch wenn Taylor Swift ihrer besten Freundin an diesem Abend nicht zur Seite stehen konnte, flippt sie vor dem Fernseher total aus! Die Fans von Selena Gomez sind so glücklich, dass die Sängerin endlich ihr Comeback feiert. Noch steht die 24-Jährige zwar nicht auf...

1 Bild

So süß: Calvin Harris bedankt sich bei Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2016 | 239 mal gelesen

Das einst so verliebte Paar Calvin Harris und Taylor Swift galt in der Promi-Welt als das Traumpaar schlechthin.Trotz der Trennung halten Taylor und Calvin immer noch Kontakt zueinander. Harris bedankte sich sogar bei Swifty. Welchen Grund gab es dafür? Als die Trennung des Traumpaares Swift und Harris bekannt gegeben wurde, war dies für die Fans ein tiefer Schlag. Das Paar trennte sich Ende Mai nach 15 Monaten Beziehung....

3 Bilder

Verschwören sich Taylor Swift und Drake gegen Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2016 | 119 mal gelesen

Schock für Rihanna! Nicht nur Chris Brown plant Rache an der 28-Jährigen, sondern jetzt auch noch Drake. Gemeinsam mit Taylor Swift plant er wohl einen Song über RiRi. Wie gemein! Da kann sich Rihanna auf etwas gefasst machen. Erst vor Kurzem hat sie sich von Drake getrennt, angeblich weil er sich mit anderen Frauen getroffen hat. Doch dieser holt jetzt zum Gegenschlag aus und plant, einen Track über die Sängerin...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Hat Taylor Swift gar keinen neuen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.11.2016 | 116 mal gelesen

Ist Taylor Swift wieder vergeben? Diese Frage stellen sich wohl viele Fans nach der Trennung von Calvin Harris und Tom Hiddleston. Zuletzt kursierten Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit Rapper Drake. Doch läuft wirklich was zwischen den beiden? Noch vor wenigen Monaten genossen Taylor Swift und Tom Hiddleston zusammen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Doch damit ist jetzt Schluss, denn die Sängerin und der...

1 Bild

Wegen Drake: Krasser Kampf zwischen Taylor Swift und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.11.2016 | 95 mal gelesen

Taylor Swift plant etwas ganz besonderes: Angeblich möchte sie ein ganzes Album mit Drake auf den Markt bringen. Kein Wunder also, dass die 26-Jährige deshalb auch dem Rapper näher kommt. Doch damit legt sich die Sängerin mit Rihanna an. Bahnt sich etwa ein Eifersuchtsdrama an? Die Fans von Taylor Swift sind ganz aufgeregt: Wird die Sängerin als nächstes wirklich ein Album in der Hip Hop Richtung aufnehmen? Aktuell...

1 Bild

Hat Taylor Swift Tom Hiddleston längst mit Drake ersetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2016 | 53 mal gelesen

Die Fans von Taylor Swift können es kaum glauben: Nach der Trennung von Tom Hiddleston soll die Sängerin schon wieder für Ersatz gesorgt haben. Angeblich läuft zwischen den beiden mehr, als nur eine berufliche Zusammenarbeit. Doch ist der Rapper wirklich der Ersatz für den 35-Jährigen? Nach der Trennung von Calvin Harris gönnte sich die Sängerin keine Auszeit von der Männerwelt. Nur wenige Tage nach der Trennung von dem DJ...

1 Bild

Taylor Swift und Drake hatten ein geheimes Date!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 138 mal gelesen

Was läuft wirklich zwischen Taylor Swift und Drake? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl einige Fans der Sängerin. Schließlich sollen die beiden nicht nur beruflich zusammenarbeiten. Jetzt haben sich die Musiker angeblich auch noch auf ein geheimes Date getroffen. Was steckt hinter den Gerüchten? Nach der Trennung von Rihanna scheint Drake ein Auge auf Taylor Swift geworfen zu haben. Die beiden sollen sich in der letzten...

5 Bilder

Wegen Taylor Swift und Drake: Rihanna und Tom Hiddleston sind stinksauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.10.2016 | 1913 mal gelesen

Auf der Geburtstagsfeier von Drake soll Taylor Swift heftig mit dem Gastgeber geflirtet haben. Das soll nun nicht nur ihren Ex Tom Hiddleston, sondern vor allem auch Drakes Flamme Rihanna ziemlich sauer machen… Vor wenigen Tagen hat Rapper Drake seinen 30. Geburtstag gefeiert. Wie es sich für einen Rapper gehört, hat er eine fette Party gefeiert - und jede Menge Promis eingeladen. Auch Taylor Swift war unter den Gästen,...

1 Bild

Taylor Swift: Calvin Harris und Kanye West machen gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 524 mal gelesen

Calvin Harris hat jetzt vielleicht die Möglichkeit seiner Ex-Freundin Taylor Swift das Leben ein bisschen schwer zu machen. Deren Erzfeind Kanye West ist nämlich sehr daran interessiert, mit dem DJ gemeinsame Sache zu machen. Das Ego von Calvin Harris muss wohl ziemlich angeschlagen gewesen sein, nachdem klar wurde, dass Taylor Swift scheinbar seinen neuen Hit mit Rihanna “This is what you came for” geschrieben hat. Unter...

2 Bilder

Rihanna muss sich entscheiden: Taylor Swift oder Calvin Harris?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2016 | 294 mal gelesen

Krasser Streit zwischen Calvin Harris und Ex-Freundin Taylor Swift. Angeblich soll die Sängerin an seinem neuen Hit mit Rihanna mitgewirkt haben. Der DJ behauptet etwas anderes. Doch auf welche Seite stellt sich eigentlich RiRi? Die Beziehung von Calvin Harris und Taylor Swift endete ganz plötzlich und nur kurze Zeit später zeige sich die Sängerin mit ihrem neuen Freund Tom Hiddleston. Kein Wunder, dass der DJ total...

1 Bild

Krass: Zickenkrieg zwischen Taylor Swift und Calvin Harris auf Twitter!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2016 | 59 mal gelesen

Nach der Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris bricht jetzt ein wahrer Zickenkrieg zwischen den beiden aus. Allerdings trägt das ehemalige Paar ihren Streit öffentlich auf Twitter aus… Schon die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris versetzte die Fans in einen Schock. Noch vor wenigen Monaten hätte wohl niemand gedacht, dass die beiden bald getrennte Wege und sich wenige Zeit später eine fiese Schlammschlaft...

1 Bild

So krass: Taylor Swift schlägt Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 130 mal gelesen

Taylor Swift und Harry Styles waren, wenn auch nur für kurze Zeit, unzertrennlich. Mittlerweile ist die Sängerin mit Tom Hiddleston glücklich und schlägt ihren Ex-Freund, den One Direction Star, zumindest wenn es um das Gehalt geht. Taylor Swift ist der bestverdienenste Musiker im Jahr 2015. Stolze 170 Millionen Dollar nahm die 26-Jährige im letzten Jahr ein. Damit toppt sie sogar ihren Ex-Freund, One Direction Star Harry...

1 Bild

Nach Trennung: Süßes Duett von Calvin Harris und Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 37 mal gelesen

Mit ihrer Trennung sorgten Taylor Swift und Calvin Harris für großes Entsetzen bei ihren Fans. Doch womöglich gibt es zumindest ein süßes Duett zwischen den beiden, dass während ihres gemeinsames Jahres aufgenommen wurde. Womöglich ist Rihanna nicht die Einzige, mit der Calvin Harris ein Duett aufgenommen hat. In diesem Song, “This Is What You Came For”, ist womöglich auch Taylor Swift zu hören. Das würde bedeuten, dass...

3 Bilder

Nach Taylor Swift: Calvin Harris tröstet sich mit Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2016 | 226 mal gelesen

Taylor Swift bandelt mit Tom Hiddleston an und Calvin Harris scheint sich mit Rihanna über seine Ex hinweg zutrösten. Der arme Calvin Harris! Knappe zwei Wochen nach der Trennung von seiner Freundin Taylor Swift, mit der er über ein Jahr zusammen war, muss er bereits harte Bilder verkraften: Seine Ex-Freundin knutscht am Strand von Rhode Island mit dem Schauspieler Tom Hiddleston herum und sieht dabei ziemlich glücklich...

1 Bild

So süß: Calvin Harris schwärmt von Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2016 | 404 mal gelesen

Immer wieder wird zwischen Calvin Harris und Taylor Swift eine Beziehungskrise vermutet. Dass das nicht der Wahrheit entspricht, hat der DJ jetzt offenbart. Er schwärmt sogar von seiner Freundin! Nachdem Calvin Harris bei der Met Gala nicht an der Seite seiner Freundin Taylor Swift war, begannen die Gerüchte um eine mögliche Beziehungskrise. Zum selben Zeitpunkt hat er auch offenbart, dass es kein Duett des Paares geben...

1 Bild

Wegen Taylor Swift & Tom Hiddleston: Eifersuchtsdrama bei Calvin Harris?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2016 | 238 mal gelesen

So cool! Auf der Met Gala 2016 lieferten sich Taylor Swift und Tom Hiddleston eine heiße Tanzeinlage. Allerdings war weit und breit keine Spur von Calvin Harris. Ist der DJ womöglich eifersüchtig auf den Schauspieler? Bei der Met Gala waren alle Augen auf Taylor Swift und Tom Hiddleston gerichtet. Nach dem offiziellen Teil gaben die beiden bei der Aftershowparty Gas und legten einen heißen Tanz aufs Pakett. Getanzt wurde...

1 Bild

Taylor Swift muss sich entscheiden: Selena Gomez oder Calvin Harris?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.05.2016 | 678 mal gelesen

Taylor Swift hatte ein Date. Allerdings hat sie sich nicht ihrem Freund Calvin Harris getroffen. Was ist da nur los? Die Sängerin hat als Begleitung für die Met Gala ihre beste Freundin Selena Gomez ausgewählt. Einen anderen Mann datet TayTay zum Glück nicht. Sie hat einen schönen Abend mit ihrer besten Freundin Selena Gomez verbracht. Doch die Fans fragen sich natürlich, warum die 26-Jährige bei der Met Gala nicht mit...

1 Bild

Krass: Haben Taylor Swift und Calvin Harris eine Beziehungskrise?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2016 | 314 mal gelesen

Calvin Harris arbeitet mit Rihanna zusammen und lässt seine Freundin dabei völlig außen vor. Mit Taylor Swift wird es keinen gemeinsamen Song geben. Löst das bei den beiden etwa eine Beziehungskrise aus? Eigentlich sind Taylor Swift und Calvin Harris doch das perfekte Paar. Seit über einem Jahr sind sie überglücklich und nun soll es sogar schon Hochzeitspläne geben. Die beiden sind sich wohl sicher miteinander. Im Moment...

3 Bilder

Wegen Taylor Swift: Großer Streit zwischen Rihanna & Katy Perry!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2016 | 433 mal gelesen

Die Zusammenarbeit von Rihanna mit Taylor Swifts Freund ist Katy Perry ein Dorn im Auge. Schließlich steht sie mit T-Swift immer noch im Clinch. Wenn es nach Katy Perry gehen würde, sollte Rihanna sich nicht mehr mit Calvin Harris und seiner Freundin Taylor Swift abgeben, denn T-Swift steht mit der Sängerin schon seit einiger Zeit auf Kriegsfuß. Allerdings hat sich RiRi für ihr neuestes Duett niemand anderen als den beliebten...