Rihanna + Royalty

1 Bild

Chris Brown: Schock! So wird die kleine Royalty ausgenutzt! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.01.2018 | 703 mal gelesen

Wird die Royalty, die Tochter von Chris Brown gnadenlos ausgenutzt? Was das junge Mädchen nämlich jetzt schon macht, ist alles andere als gewöhnlich.Mittlerweile sind wir es ja schon gewohnt, dass Chris Brown alles andere als skandalfrei lebt. Vor Jahren verprügelte er seine ehemalige Freundin Rihanna und macht mit Eskapaden von sich reden. Aber auch mit seiner Tochter Royalty spaltet er die Fans im Netz. Sie lebt nämlich...

1 Bild

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2017 | 59 mal gelesen

Chris Brown gibt in seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” nun so einige private Details über sich bekannt. Und auch über seine kleine Tochter Royalty haben wir so einige Geheimnisse erfahren. Auf seinem Instagram-Account gab es jetzt ein süßes Video von dem zuckersüßen Nachwuchs!In der neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” gibt der Sänger nun viele private Informationen über sich und...

1 Bild

Nach Rihanna: Hat Chris Brown wieder Probleme mit der Polizei?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2017 | 50 mal gelesen

Oh nein! Für die Polizei ist Chris Brown ja kein Unbekannter, schon in der Vergangenheit sorgte er immer wieder mit derartigen Schlagzeilen für Aufsehen. Nach der Trennung von Rihanna war damit aber nicht Schluss. Auch jetzt gibt es für die Fans des Sängers wieder schlechte Nachrichten. Was ist passiert? Eigentlich dachten die Fans, dass Breezy seit der Trennung seiner Ex-Freundin Rihanna und vor allem seit seiner Tochter...

1 Bild

Ist Rihanna bereit für eine Beziehung mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 63 mal gelesen

Gibt es wirklich noch Hoffnung für die Beziehung von Rihanna und Chris Brown? Derzeit sieht es ganz danach aus, als würden sich die beiden wieder annähern. Aber ist die Sängerin wirklich bereit für eine Beziehung mit Breezy nach dem ganzen Drama? Geht der große Wunsch von Chris Brown, endlich das Herz von Rihanna zu gewinnen, in Erfüllung? Derzeit sollen die beide wieder Kontakt haben und laut “Hollywoodlife” sogar heftig...

1 Bild

Wegen Rihanna: Hat Chris Brown immer noch Liebeskummer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.02.2017 | 101 mal gelesen

Oh nein! Morgen ist Valentinstag und vor allem Chris Brown scheint das sogar richtig traurig zu stimmen. Er vermisst Rihanna und Karrueche Tran noch immer. Hat der Liebeskummer bei dem Sänger noch immer kein Ende? Armer Chris Brown! Eigentlich kann sich der 27-Jährige nicht beklagen. Schließlich hat er mit Royalty eine wirklich zuckersüße Tochter. Und auch mit seiner Karriere läuft es bestens. Doch gerade so Tage wie...

1 Bild

Nach Rihanna: Krista Santiago lernt die Tochter von Chris Brown kennen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2016 | 274 mal gelesen

Chris Brown scheint sich nach Rihanna und Karrueche Tran wieder neu verliebt zu haben. Der Rapper soll total auf Model Krista Santiago abfahren. Angeblich hat sie inzwischen sogar schon Töchterchen Royalty vorgestellt! In den letzten Jahren hat Chris Brown viele schlechte Entscheidungen getroffen, wenn es um Frauen ging. Erst wurde er gegenüber Rihanna handgreiflich, dann betrog er seine Freundin Karrueche Tran nach vier...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown hat eine neue Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2016 | 224 mal gelesen

Wow! Zwar kursieren noch immer Gerüchte um Rihanna und Chris Brown, doch der Sänger scheint schon längst eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Angeblich soll Krista Santiago seine neue Freundin sein. Und diese hat der 27-Jährige jetzt sogar mit einem süßen Geschenk überrascht. Die Gerüchteküche um Chris Brown stand in der letzten Zeit nicht still. Mal soll der 27-Jährige versucht haben, Rihanna zurück zu gewinnen, mal...

1 Bild

Wegen Rihanna und Drake: Rastet Chris Brown jetzt aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 517 mal gelesen

Armer Chris Brown. Zunächst hatte er nicht an die Lovestory von Rihanna und Drake geglaubt, doch jetzt dürfte dem Sänger klar werden, dass seine Ex-Freundin wieder in festen Händen ist. Die Hochzeitspläne der 28-Jährigen scheinen Breezy in den Wahnsinn zu treiben… Obwohl schon länger Gerüchte um eine Beziehung von Drake und Rihanna kursieren, schenkte Chris Brown diesen keine Beachtung. Er glaubte, dass die Sängerin eines...

1 Bild

Hat Rihanna hinter dem Rücken von Drake noch Kontakt mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2016 | 163 mal gelesen

Zwischen Rihanna und Drake wird es ernst. Der Rapper ist Hals über Kopf in die Sängerin verliebt und versucht alles, um sie glücklich zu machen. Doch die 28-Jährige scheint hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu Chris Brown aufzunehmen. Nicht nur die Sorge, wie es jetzt mit Chris Brown und Royalty nach dem Polizeieinsatz bei dem Sänger weiter geht, belastet Rihanna. Schon vor diesem Vorfall soll sie wieder Kontakt zu...

3 Bilder

Trotz Drake: Hat Rihanna noch Gefühle für Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2016 | 182 mal gelesen

Dass Rihanna und Drake zusammen sind, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Das haben die beiden bei den VMAs bewiesen. Doch trotzdem soll die Sängerin noch Gefühle für Ex-Freund Chris Brown haben. Was steckt wirklich hinter den Gerüchten? Große Sorge um Chris Brown. Wieder einmal war der Sänger in ein Drama verwickelt. Er soll ein Model mit einer Waffe bedroht haben. Kein Wunder, dass Rihanna sofort außer sich vor Sorge...

3 Bilder

Trotz Drake: Rihanna hat Sehnsucht nach Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2016 | 372 mal gelesen

Auch wenn es Rihanna ernst mit Drake meint, macht sie sich große Sorgen um Chris Brown. Nach den fiesen Vorwürfen gegen ihn nahm die Sängerin sogar Kontakt zu ihrem Ex-Freund auf… Fiese Vorwürfe gegen Chris Brown: Er soll Model Baylee Curran mit einer Waffe bedroht haben. Sofort schaltete sich die Polizei ein. Auch Rihanna bekam Wind von diesem Vorfall und war sofort außer sich vor Sorge. Auch wenn sie mit Breezy nicht...

1 Bild

Schwierige Entscheidung für Chris Brown: Rihanna oder Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2016 | 522 mal gelesen

Chris Brown kann sich einfach nicht entscheiden. Die Trennung mit Karrueche Tran hat der Sänger noch nicht überwunden, aber auch Rihanna scheint ihm nicht aus dem Kopf zu gehen. Wie wird sich Breezy am Ende entscheiden? Keine leichte Situation für Chris Brown, denn er steht inmitten zweier Frauen. Zum einen hat er die Trennung von Karrueche Tran noch nicht überwunden. Laut “Inquisitr” bereut der Sänger zu tiefst, nicht...

1 Bild

Wegen Rihanna und Drake: Ist Chris Brown am Boden zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 925 mal gelesen

Was ist nur mit Chris Brown los? In den letzten Monaten verhält sich der Sänger äußert komisch und das könnte womöglich an Rihanna und Drake liegen. Ist er wegen der angeblichen Beziehung der beiden am Boden zerstört? Chris Brown machte in der letzten Zeit eher negative Schlagzeilen. Der Sänger wurde in Amsterdam von der Polizei festgenommen, weil er keine Marken an seinem Bike hatte. Das ist aber nicht das Einzige,...

2 Bilder

Nach Rihanna: Hat sich Chris Brown verändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 282 mal gelesen

Eigentlich hätte man doch gedacht, dass sich Chris Brown nach der Beziehung und den ganzen Skandalen mit Rihanna verändern würde. Doch leider ist das nicht der Fall. Nicht einmal seine süße Tochter Royalty kann den boshaften Rapper zu einem besseren Menschen machen. Es ist doch einfach nur schade. Nachdem Chris Brown Rihanna geschlagen hat, dachte man er würde sich ändern. Wegen seiner brutalen Ader hat ihn die...

1 Bild

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 169 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

3 Bilder

Chris Brown wünscht sich einen Bruder für Royalty - mit Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 829 mal gelesen

Die Vaterrolle gefällt Superstar Chris Brown anscheinend ganz gut. Jetzt verriet ein Insider, dass sich der Vater der einjährigen Royalty einen Bruder für seine Prinzessin wünscht, doch es fehlt ihm die Frau. Könnte Rihanna die Mutter seiner Kinder werden?Man mag es ihm nicht glauben, aber Sänger Chris Brown scheint wirklich aufzugehen in seiner Rolle als Vater der einjährigen Royalty und es soll nicht das einzige Kind des...

2 Bilder

Hat Chris Brown kein Interesse mehr an Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 63 mal gelesen

Noch immer gibt es Gerüchte, dass Chris Brown und Karrueche Tran aneinander hängen und sich ihre Beziehung zurückwünschen. Doch diesen Spekulationen setzt der Sänger jetzt endgültig ein Ende. Auf den sozialen Netzwerken sieht es ganz so aus, als hätte Breezy sogar Spaß an dem Drama. Ist das ein Zeichen dafür, dass er einfach kein Interesse mehr an dem Model hat?Besonders in der letzten Zeit brodelte die Gerüchteküche wieder...

2 Bilder

Kann Chris Brown Rihanna nicht vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 253 mal gelesen

Obwohl sich Chris Brown und Rihanna schon vor einigen Jahren getrennt haben, sieht es im Moment ganz danach aus, dass Breezy von einem Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin nicht abgeneigt ist. Kann der Sänger RiRi einfach nicht vergessen? Die Fans haben im Moment wieder große Hoffnung auf ein Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna - und das, obwohl die Sängerin offensichtlich einer Beziehung mit Travis Scott ist. Doch...

3 Bilder

Chris Brown: Süße Liebeserklärung an Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2015 | 389 mal gelesen

Schon seit Längerem entstehen immer wieder Gerüchte, dass das ehemalige Paar Chris Brown und Rihanna sich derzeit wieder annähern. Jetzt soll der Sänger angeblich mit einem Song versuchen, das Herz seiner Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen… Auf seinem neuen Album “Royalty” ist ein Song, der besonders die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zieht “Day One”. In dem Track beschreibt Chris Brown Loyalität und Liebe. Er...

1 Bild

Trotz Travis Scott: Geheime Gespräche zwischen Rihanna und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2015 | 321 mal gelesen

Rihanna ist in einer Beziehung mit Travis Scott. Trotzdem ist sich Chirs Brown seiner Sache sehr sicher, dass er seine Ex-Freundin jederzeit zurückbekommen könnte. Offensichtlich gibt es deshalb schon geheime Gespräche zwischen dem ehemaligen Paar. Womöglich will Chris Brown das Herz von Rihanna nun doch zurückgewinnen. Obwohl die Sängerin mit Travis Scott zusammen ist, telefoniert sie angeblich heimlich mit ihrem...

1 Bild

Wegen Rihanna: Chris Brown droht Travis Scott!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2015 | 223 mal gelesen

Eigentlich behauptet Chris Brown, dass er längst über Rihanna hinweg ist. Doch im Moment sieht das ganz und gar nicht danach aus, denn Breezy spricht gegenüber seinem Rivalen Travis Scott eine deutliche Warnung aus. Aktuell konzentriert sich Chris Brown auf die Erziehung seiner Tochter Royalty. Frauen gibt es im Leben des Sängers derzeit also nicht. Während er über Karrueche Trangs längst hinweg zu sein scheint, wird...

1 Bild

Chris Brown: Fieser Diss an Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2015 | 140 mal gelesen

Erst kürzlich hat sich der Sänger in einem Interview bei seinen Ex-Freundinnen Karrueche Tran und Rihanna entschuldigt. Sofort kamen wieder Gerüchte auf, Chris Brown hofft auf ein Liebescomeback mit einer der beiden. Doch Breezy hat kein Interesse mehr. Chris Brown entschuldigte sich öffentlich bei seiner Ex-Freund bei Karrueche Tran dafür, dass sie seit ihrer Beziehung mit dem Sänger keine Rollen mehr in Hollywood...

1 Bild

Kommen Rihanna und Chris Brown wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.12.2015 | 165 mal gelesen

Rihanna und Chris Brown nehmen für sein neues Album wieder einen Song zusammen auf. “Counterfeit” wird das Duett heißen. Die Fans sind sich sicher, dass der gemeinsame Song der erste Schritt in Richtung Liebescomeback ist.Wieder einmal scheint es so, dass Rihanna einfach nicht los kommt von ihrem Ex-Freund Chris Brown. Trotz Prügelattacke 2009 wagt sie jetzt einen weiteren Schritt: Die beiden nehmen zusammen einen Song auf....

1 Bild

Kommt Chris Brown nicht über Rihanna und Karruche Tran hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2015 | 212 mal gelesen

Schon seit Januar diesen Jahres sind Chris Brown und Karrueche Tran getrennt. Seit 2009 ist Rihanna die Ex-Freundin des Sängers. Jetzt kommt sein neues Album auf den Markt und es scheint so, als ob seine beiden Ex-Freundinnen auch dabei noch eine Rolle spielen… Letzten Freitag hätte das neue Album “Royalty” von Chris Brown veröffentlicht werden sollen. Doch ohne Angabe von Gründen hat er das Release auf den 18. Dezember...

1 Bild

Chris Brown: Versöhnung mit Rihanna und Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2015 | 91 mal gelesen

Nach den turbulenten Beziehung zu Rihanna und Karrueche Tran scheint Chris Brown endlich vernünftig geworden zu sein. Er entschuldigt sich sogar bei seine Ex-Freundinnen für das, was er ihnen angetan hat. Das neue Album “Royalty” von Chris Brown wird nun offiziell am 18. Dezember veröffentlicht. Ursprünglich war der 27. November geplant. Doch Breezy verschob das Release ohne Angabe von Gründen. Vermutet wird allerdings,...