Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Riesenzwille

Beiträge zum Thema Riesenzwille

Freizeit
Grünkohlwanderung der Freiwilligen Feuerwehr Schulenburg/Leine
3 Bilder

Grünkohlwanderung der Schulenburger Brandschützer

Am vergangenen Sonntag, 3. November 2013 unternahmen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schulenburg/Leine eine Wanderung in das benachbarte Rössing um dort in der Gaststätte Alt Rössing bei Wirt Heiko Hecht das schon traditionelle Grünkohlessen zu genießen. Bei besten Herbstwetter wurde auf halber Strecke die Geschicklichkeit der Feuerwehrkameraden und ihrer Partner durch das Schießen mit einer "Riesenzwille" geprüft. Während des Essens genossen die Schulenburger Brandschützer die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 04.11.13
Blaulicht
Fußmarsch vom Startpunkt - Feuerwehrhaus Schulenburg nach Rössing
3 Bilder

Freiwillige Feuerwehr Schulenburg/Leine unternimmt Grünkohlwanderung

Am vergangenen Sonntag, 4. November 2012 unternahmen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schulenburg/Leine eine Wanderung in das benachbarte Rössing um dort in der Gaststätte Alt Rössing bei Wirt Heiko Hecht das schon traditionelle Grünkohlessen zu genießen. Der stellvertretene Ortsbrandmeister Thomas Klenke organisierte diese Veranstaltung und fragte wärend des ca. 3 Kilometer langen Fußmarsches Allgemein- und feuerwehrtechnisches Wissen durch ein Quiz ab. Auf halber Strecke wurde die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.