Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Riesenheuschrecke

Beiträge zum Thema Riesenheuschrecke

Natur
12 Bilder

Perfekt getarnt

und doch habe ich heute so manches Tier entdeckt, welches ich schon lang nicht mehr gesehen hatte. Der Rest der Familie sorgte mit der Angel fürs Abendessen und ich machte mich allein am Weiher auf Entdeckungsreise. Die grüne Riesenheuschrecke sieht Flipp dem Grashüpfer schon ziemlich ähnlich und fast wäre ich dran vorbei gelaufen, denn ihre Tarnung war nahezu perfekt. Die Libelle mit Fliege hab ich erst daheim entdeckt und auch der Specht im Sturzflug kommt wohl nicht so häufig vor. Zum Schluß...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.07.10
  • 13
Politik
Don Quichotte | Foto: copyright Till Lassmann/Hamburg; http://www.till-lassmann.de/
2 Bilder

Wie der Don Quichotte aus der Stadt des Unsinns die Riesenheuschrecke besiegen und ein Warenhaus retten wollte

Der echte Don Quichotte, der Ritter von der traurigen Gestalt, kämpfte in Spanien allein gegen Riesen, die sich in der Schlacht als Windmühlen entpuppten. Dem wollte der wahre Don Quichotte, von ebensolcher Gestalt und zudem Bürgermeister der Stadt des Unsinns, in nichts nachstehen und so verkündete er, gegen eine gefräßige Riesenheuschrecke, die ein ganzes Kaufhaus verschlingen wollte, in den ritterlichen Kampf zu ziehen. Im Gegensatz zum echten Don Quichotte, der nur Sancho Pansa und seine...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 01.08.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.