7 Bilder

Romantischer Weihnachtsmarkt 4

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 11.12.2019 | 101 mal gelesen

Donauwörth: Fischerplatz, Insel Ried | Romantischer Weihnachtsmarkt  19.12. bis 22.12.2019 Do. - Sa.: 12:00 - 20:30 Uhr So.: 12:00 - 20:00 Uhr Auf der Altstadtinsel Ried An vier Tagen gibt es Kunsthandwerk, Musik, Gastronomie, Drehorgel, Weisenbläser, Zaubershow, Franzi-Josefine, Jugendkapelle, Chor, Alphornbläser, Kinderkarussel, Glühwein, Engel, Krippen, Tombola uvm. Besonders Stimmungsvoll wird es in den Abendstunden, wenn hunderte Kerzen...

7 Bilder

Weihnachtsmarkt in Donauwörth

Thomas Haubelt
Thomas Haubelt | Donauwörth | am 23.12.2013 | 205 mal gelesen

Donauwörth: Riedinsel | Weihnachtsmarkt auf der Altstadtinsel Ried in Donauwörth.

1 Bild

Weihnachtsgruße 12

Günther Gierak
Günther Gierak | Donauwörth | am 24.12.2012 | 399 mal gelesen

Donauwörth: Ried | Wünsche allen Lesern & aktiven myheimatlern eine gesegnete Weihnacht und natürlich einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2013. Günther PS: Bild entstand vor einer guten Woche beim romantischen Weihnachtsmarkt als es bei uns in Donauwörth noch richtig winterlich war und es -10°C. Heute ist bei uns der Frühling eingezogen und wir hatten stolze 15°C.

21 Bilder

Weihnachtsspaziergang in Donauwörth 2

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 16.12.2012 | 319 mal gelesen

Am Samstag machte ich einen Spaziergang in Donauwörth. Da ich am Donnerstag nur Nachtbilder gemacht hatte http://www.myheimat.de/donauwoerth/freizeit/romantische-weihnachtsmarkt-donauwoerth-d2474876.html vom Weihnachtsmarkt und von Donauwörth wollte ich mich auch bei Tage umsehen. Ich konnte Eiskünstler, Drehorgelspieler und einige Krippen fotografieren. Die Beiträge über sehr interessante Krippen werden gesondert folgen.

35 Bilder

Romantische Weihnachtsmarkt Donauwörth! 5

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 14.12.2012 | 378 mal gelesen

Habe mich am Donnerstag Abend in der Reichsstraße und Altstadtinsel Ried umgeschaut und einige Bilder von der Weihnachtsmarkt gemacht. Der ,,Monsieur Chocolat" versüßte die Besucher mit ,,CHOCO-LA-MATT" Am Donnerstagnachmittag war die offizielle Eröffnung mit OB Armin Neudert. Donauwörther Weihnachtsmarkt geht noch bis Sonntag den 16. Dezember und es gibt viele Highlights wie Musikgruppen, Kindertheater,...

8 Bilder

Ein weihnachtliches Divertimento. Frohe Weihnachten! 4

Wolfgang Leitner
Wolfgang Leitner | Donauwörth | am 25.12.2007 | 533 mal gelesen

Ja: "Frohe Weihnachten! Allen Menschen guten Willens!" Wie einst und in der Gegenwart und für alle Zukunft der Erde die Weihnachtsbotschaft erklingt, so mögen wir sie uns immer und immer wieder in unsere Herzen rufen. Wer sie einmal erahnt und in seinem Innersten aufgenommen hat, erkennt, es wird auch noch zukünftig dieser glückverheißenden Botschaft bedürfen, denn ihre Fülle übersteigt den arm anmutenden Verstand des...