Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ricky Kam

Beiträge zum Thema Ricky Kam

Freizeit

Das Supertalent 2011: Julian Pecher und Ricky Kam verstehen sich super

Julian Pecher und Ricky Kam konnten die Show von "Das Supertalent 2011" zwar nicht für sich gewinnen, aber mit aller Wahrscheinlichkeit die Herzen der Zuschauer. Dieses Jahr gab es so viele kuriose, witzige aber auch wahre Talente, die nur darauf gewartet haben, dass sie entdeckt werden. Zwei von ihnen waren Julian und Ricky. Die beiden gegeisterten auf so unterschiedliche Weise die Jury und die Zuschauer. Julian als Mädchenschwarm und Ricky wegen seines Niedlichkeitsfaktors. Doch obwohl die...

  • Bayern
  • München
  • 20.12.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Das sind die 5 Finalisten!

Am 3. Dezember 2012 wurden im ersten Halbfinale von „Das Supertalent 2011“ die ersten 5 Finalisten ermittelt. Wer ist weiter gekommen und darf am 17.12.2011 im großen Finale auftreten? Das sind die ersten 5 Finalisten von „Das Supertalent 2011“: Julian Pecher, der Sänger aus Fürth. Desire Capaldo, die hübsche Sängerin aus Italien. Ricky Kam, der erst 6 Jahre alte Pianist aus der Schweiz. Dergin Tokmak, der Akrobat auf Krücken. Sven Müller, Sänger aus Mockmühl. Außer Dergin wurden die anderen...

  • Bayern
  • München
  • 05.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.