Richterin

Buch der toten Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig ausverkauft - Selbstmord oder Mord? Was meint ihr?

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 27.07.2010 | 1094 mal gelesen

Selbst drei Wochen nach dem Tod der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig reißen die Schlagzeilen nicht ab. Schon vor ihrem Tod wollte Heisig ein Buch zum Kampf gegen die Jugendkriminalität veröffentlichen. Nun hat ein Verlag ihr diesen Wunsch erfüllt. Und: oh Wunder, das Buch ist bereits am Erscheinungstag ausverkauft. Der Verlag lässt nachdrucken. Im Internet kursieren derweil wilde Gerüchte über den Tod Kirsten...

Justizskandal - Unfall: Richterin geht straffrei aus 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Düsseldorf | am 03.02.2010 | 878 mal gelesen

gefunden auf "Express Düsseldorf": Rentner Roger Wörz (73) wurde bei einem Unfall verletzt. Sein Pech: Die Unfallgegnerin ist Richterin. Das Verfahren gegen sie wegen fahrlässiger Körperverletzung aber wurde ohne Bußgeld oder Strafe eingestellt. KommentierenHier den ganzen Artikel lesen