Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ricardo

Beiträge zum Thema Ricardo

Freizeit

“Adam sucht Eva”: Ricardo & Thomas machen jetzt Musik

Thomas war der Erste “Adam” der in der RTL-Kuppelshow “Adam sucht Eva” nackt nach seiner Traumfrau suchte. Damals bekam er Konkurrenz von Ricardo, mit dem er um das Herz von Singleladie Ricarda kämpfte. Doch während das kurze Intermezzo zwischen Thomas und Ricarda wieder endete, scheinen aus Ricardo und Thomas ein echtes Traumpaar geworden zu sein. Thomas hatte mit der Datingshow “Adam sucht Eva” kein Glück. Obwohl Singleladie Ricarda sich in der Entscheidung für ihn aussprach und die beiden an...

  • News
  • 02.09.14
Freizeit

DSDS: Was ist dran an dem Gerücht über Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki?

Seit der Trennung des DSDS-Traumpaars Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop überlegt der enttäuschte Erwin, was oder wer schuld sein könnte, dass Lisa Schluss machte. Eine seiner Überlegungen: Sie liebt eigentlich Ricardo Bielecki! Hier erfahrt ihr, was an den Gerüchten um die Top 3 Kandidaten von DSDS 2013 dran ist! Für viele DSDS-Fans war die Trennung von Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sehr überraschend. Und Erwin scheint nach wie vor sehr verletzt zu sein. Er vermutet, dass sich Lisa und...

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

DSDS Finale: Ricardo Bielecki wünscht Lisa Wohlgemuth den Sieg

Eigentlich war bei DSDS ja Ricardo Bielecki der Favorit. Irgendwie ging das aber vor lauter Frauenpower unter und der Sänger schied im Halbfinale aus. Im Finale 2013 stehen also Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli. Ricardo Bielecki ist scheinbar nicht von beiden überzeugt - er will, dass Lisa Wohlgemuth am Samstag bei DSDS gewinnt! Nach so langer Zeit in der DSDS-Kandidaten-Villa könnte man meinen, dass Ricardo Bielecki niemandem zu Nahe treten will. Doch das scheint den drittplatzierten...

  • News
  • 08.05.13
Freizeit

DSDS 2013: Ricardo Bielecki: "Meine Haare sind weg!"

Bei DSDS 2013 ist unter den Top 4 zum ersten Mal in der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar” nur noch ein Mann übrig. Und das bekommt Ricardo Bielecki jetzt auch zu spüren! Denn Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Susan Albers schließen ihn nun ein, wenn sie bei DSDS-Frauenabende machen - inklusive Waxing! Bei DSDS der Hahn im Korb - das gabs bisher noch nie. Doch Ricardo Bielecki musste jetzt feststellen, dass das nicht nur Vorteile hat! Denn eigentlich lag Rico einfach bloß...

  • News
  • 24.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.