Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rhinoparade

Beiträge zum Thema Rhinoparade

Natur
Konradinozerus

Das neues Rhino der RHINOPARADE: Konradinozerus von der Konradin-Realschule Friedberg

Am 5. Mai wurde das Rhino „Konradinozerus“, der Konradin-Realschule in Friedberg offiziell enthüllt. Es wird allerdings nicht mit auf die Parade ziehen, da es schon einen festen Standplatz auf dem Schulhof zugewiesen bekommen hat. Damit unterstützt die Konradin-Realschule die "RHINOPARADE" des Augsburger Zoos. Anlässlich der Finanzierung des Imports der beiden Breitmaulnashorndamen aus Südafrika wurde diese Sponsoring-Aktion vom Augsburger Zoo ins Leben gerufen. Weitere Informationen gibt es...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.05.09
  • 1
Freizeit
Auftaktschild am Eingang
33 Bilder

Rhinos ziehen ein im Zoo

Bei strahlendem Sonnenschein wurden heute die Rhinos, die schon seit rund 4 Monaten an verschiedenen Stellen der Augsburger Innenstadt verstreut zur Erheiterung der Bürger und des Stadtbildes beitrugen, von ihren Sponsoren in den Zoo begleitet. Die Rhinos zogen dann vom Nashorngehege aus durch den Zoo und nahmen ihre Plätze für die nächsten Monate ein. Die echten Nashörner sind auch schon da, müssen aber noch weitere 57 Tage in Quarantäne versteckt bleiben, bis man sie kennenlernen kann....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.09.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.