Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

RGH

Beiträge zum Thema RGH

Gedanken
12 Bilder

Nachruf für Bongo *1984 - 14.10.2015

Am Mittwoch, den 14.Oktober kam der Tag, vor dem wir uns schon immer gefürchtet hatten. Der Tag an dem wir „Bongo“ durch den Tierarzt von seinen Leiden erlösen lassen mussten. Die meisten Heiseder kennen den kleinen Braunen mit den hellen Langhaarspitzen, der stets für jeden Spaß zu haben war. Und wer von denen dann auch noch reiten kann, hatte dies bestimmt in grauer Vorzeit auf „Bongo“ bei der Heiseder Reitgemeinschaft auch erlernt. Doch nein, Reiten hat man auf „Bongo“ weniger gelernt. Man...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 19.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.