Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Revanche

Beiträge zum Thema Revanche

Freizeit

“5 gegen Jauch - Prominentenspecial”: Revanche für Günther Jauch!

Das “5 gegen Jauch - Prominentenspecial” geht in eine neue Runde. Günther Jauch nimmt die Herausforderung an und will gegen Frauke Ludowig, Thomas Anders, Hans Sarpei, Sabine Lisicki und Guido Cantz gewinnen. Gelingt ihm die Revanche? In der letzten Show von “5 gegen Jauch” im März 2015 musste sich Günther Jauch geschlagen geben. Gegen seine fünf prominenten Gegner hatte er keine Chance. Deshalb ist der beliebte Moderator jetzt umso motivierter und heiß auf eine Revanche. Doch auch dieses Mal...

  • News
  • 30.10.15
Freizeit

WM-Qualifikation Deutschland gegen Schweden: Vorbericht und Aufstellungen

Morgen Abend muss die Deutsche Nationalmannschaft mit Bundestrainer Joachim Löw im letzten Spiel der WM-Qualifikation gegen Schweden antreten. Da Deutschland schon sicherer Teilnehmer der Weltmeisterschaft ist, kann der Coach die Aufstellung ein wenig variieren. Welche personellen Änderungen wird der Bundestrainer vornehmen? Da sich die Spieler des DFB schon sicher für die WM - Playoffs qualifiziert haben, wird Trainer Joachim Löw die Aufstellung ein wenig verändern. Da Per Mertesacker erkältet...

  • News
  • 14.10.13
Sport

UEFA-Supercup: FC Bayern gegen FC Chelsea - Vorbericht und Aufstellung

Heute Abend trifft im Finale des UEFA-Supercups der FC Bayern auf den FC Chelsea. In der tschechischen Hauptstadt Prag treffen die Gegner vom Champions-League-Finale 2012 wieder aufeinander und die Münchener hoffen auf eine Revanche. Das bittere 3:4 von damals sitzt den Triple-Siegern noch tief in den Knochen. Im Finale des UEFA-Supercup stehen sich der deutsche Triple-Sieger FC Bayern und der englische Top-Verein FC Chelsea gegenüber. Beide Teams sind hungrig auf diesen internationalen Titel,...

  • Bayern
  • München
  • 30.08.13
Sport
Schiebt Moritz Leitner das Leder gegen 1860 München ins Netz? ©Rainer Sturm / pixelio.de | Foto: ©Rainer Sturm / pixelio.de

TSV 1860 München - FC Augsburg am 18.02.2011: Revanche für Leitner?

Moritz Leitner trifft auf seinen Ausbildungsverein, der ihn abgeschoben hat Jos Luhukay kann sich freuen. Der FCA-Trainer kann vor dem brisanten Derby zwischen dem FC Augsburg und dem TSV 1860 München auf fast alle Spieler zurückgreifen. Lediglich der Langzeitverletzte Andrew Sinkala und der 20-jährige Daniel Framberger fallen für das Freitagsspiel am 18.02.2011 um 18 Uhr in der Allianz Arena aus. Ein besonderes Spiel wird das Derby gegen die "Löwen" am 23. Spieltag der 2. Bundesliga 2010/2011...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.02.11
Sport

Boxen: WBO-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht zwischen Robert Stieglitz und Enrique Ornelas

Robert Stieglitz verteidigt seinen Weltmeistergürtel nach WBO-Version im Mittelgewicht am 20. November 2010. Der Boxer steigt am Samstagabend in der Freiberger Arena Dresden gegen Enrique Ornelas in den Ring. Stieglitz brennt auf Revanche, obwohl er noch nie gegen Ornelas geboxt. Aber gegen dessen Bruder Librado Andrade. Im März 2008 kassierte Stieglitz gegen den Mexikaner eine böse Niederlage. Sat.1 zeigt den Boxkampf unter dem Motto "Nacht der Champions" ab 22:15 Uhr live!

  • Sachsen
  • Dresden
  • 18.11.10
Freizeit

Was geht denn in Briggs vor?

Als ich heute in der Früh im Auto saß und das Radio lief, habe ich gehört: Briggs will eine Revanche! Was geht nur in ihm vor? Will er nochmal ins Krankenhaus? Nach diesen schweren Verletzungen? Eigentlich wollte Briggs ja schon vor längerer Zeit in den Ruhestand gehen, allerdings gab es eine Begegnung mit Klitschko in einem Restaurant, bei der Vitali ihm am Bauch "betatschelte". Da wollte Shannon "es nochmal wissen". Ich denke, er will seine Karriere nicht mit der Niederlage gegen Klitschko...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 21.10.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.