Reunion

1 Bild

One Direction: Liam Payne spricht erstmals über Zayn Maliks Ausstieg 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | vor 5 Tagen | 104 mal gelesen

Vor etwa vier Jahren trennte sich die erfolgreiche, britische Boyband “One Direction”. Nun spricht Liam Payne erstmals darüber, wie der Ausstieg seines Bandkollegen, Zayn, verlief. 2015 stieg Zayn Malik, einer der Sänger von "One Direction", überraschend aus der erfolgreichen Boyband aus, während ihrer Welttournee. Nach seinem Ausstieg, löste sich die ganze Band sehr schnell auf. Mittlerweile sind die ehemaligen...

1 Bild

"Friends"-Reunion: Jennifer Aniston begeistert das Internet 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.10.2019 | 26 mal gelesen

Was muss passieren, damit das Internet zusammenbricht? Ganz einfach: Jennifer Aniston tritt Instagram bei und postet ein Bild von einer “FRIENDS”-Reunion. Jennifer Aniston springt erst sehr spät auf den Instagram-Zug auf. Die 50-Jährige Schauspielerin war, trotz des Zunehmenden Einflusses des sozialen Mediums, nicht bei Instagram angemeldet. Doch das hat die Exfreundin von Brad Pitt nun geändert und feierte ihr Debüt mit...

1 Bild

Liam Payne: Das sagt er zu einer “One Direction”-Reunion 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2019 | 101 mal gelesen

Steht schon bald ein “One Direction”-Reunion an? Vor kurzem sprach Sänger Harry Styles darüber, jetzt auch das ehemalige Boyband-Mitglied Liam Payne. In einem Interview mit “SiriusXM” sprach jetzt das nächste 1D-Mitglied über eine Band-Reunion. Die Boyband, bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayne Malik und Harry Styles, trennte sich 2015. Seit diesem Tag hoffen die treuen Fans stetig auf ein Comeback...

1 Bild

Harry Styles sagt Ja zu One-Direction-Comeback 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.08.2019 | 77 mal gelesen

Er ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des "Rolling Stone": Harry Styles packt, im ausführlichen Interview, von Pilzen über eine Reunion, alles aus. Harry Styles spricht im "Rolling Stone" jetzt offen über sein Leben seit “One Direction” und die Zukunft. Der Sänger genießt, seit der inoffiziellen Auflösung vor vier Jahren, seine Freiheit in vollen Zügen und entdeckt sich und seine Musik ganz neu. Egal ob seine Sexualität...

1 Bild

Westlife gehen 2020 erneut auf Tour 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.08.2019 | 1198 mal gelesen

Sie ließen schon Anfang der 2000er die Herzen höher schlagen, nun gehen sie erneut auf Tour: Westlife ist 2020 wieder live zu sehen. Ihr Manager spricht aus, was sich die Fans denken: Westlife “ist größer und besser als jemals zuvor”. Genau deshalb wollen die vier Männer auch ihre neue Musik mit der Welt teilen. Im Oktober 2018 kündigten die Sänger ihre Reunion an, 2020 wollen sie erneut auf Tour gehen. Die Boygroup, rund...

1 Bild

Das Foto der Harry Potter Reunion 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.08.2019 | 12 mal gelesen

Die Potterheads freuen sich: Ist DIESES Bild die Bestätigung des lang ersehnten Wunsches? Tom Felton postete jetzt ein bezauberndes Bild mit Harry Potter-Co-Star Emma Watson auf Instagram. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit, sind zusammen am Harry Potter-Set aufgewachsen und seit Jahren gut befreundet. Immer wieder kamen Gerüchte auf, dass zwischen den beiden etwas mehr sein könnte, als nur Freundschaft. Nach eigener...

1 Bild

Reunion von Destiny's Child geplant? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.08.2019 | 13 mal gelesen

Sie waren eine der erfolgreichsten Girl-Groups aller Zeiten, nun könnte es eine Reunion von Destiny’s Child nach 15 Jahren geben. Kelly Rowland, Michelle Williams und Beyoncé wieder vereint? Angeblich planen Destiny’s Child eine Reunion. Aber wer hatte wohl die Idee, kaum zu glauben, aber die erfolgreichste der drei hatte sie: Beyoncé selbst wollte die Girl-Group wieder zusammenbringen. 1990 wurde die Gruppe gegründet, 15...

1 Bild

Freude bei Selena Gomez: Serien-Bruder David Henrie ist Papa geworden!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2019 | 122 mal gelesen

Die Freude bei Selena Gomez ist groß. Denn ihr guter Freund und damaliger Bruder in der Serie “Zauberer vom Waverly Place” David Henrie ist jetzt Papa geworden! Die Teenieserie “Zauberer vom Waverly Place” war lange Zeit für Kids und Jugendliche eine der beliebtesten Serien auf dem Fernsehsender Nickelodeon. In dieser spielte Selena Gomez die lustige Alex Russo, die von einer Zaubererfamilie abstammt und mit ihren beiden...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev steht auf Shawn Mendes

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.03.2019 | 510 mal gelesen

Nina Dobrev wurde vor wenigen Tagen noch bei einer süßen Reunion mit dem “Vampire Diaries”-Cast gesichtet. Jetzt sieht man die Ex von Ian Somerhalder zu diesem Song von Shawn Mendes total abgehen. Der Sänger scheint es ihr ziemlich angetan zu haben. Die Elena Gilbert Darstellerin traf sich erst vor wenigen Tagen wieder mit ein paar altern Kollegen aus dem “Vampire Diaries”-Cast. Eingeladen wurde Nina Dobrev von dem...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev feiert eine süße Reunion mit dem "Vampire Diaries"-Cast

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2019 | 1324 mal gelesen

Die Ex von Ian Somerhalder steckt zurzeit noch in den Dreharbeiten für “Then Came You”, doch findet sie trotzdem Zeit für gute alte Freunde. Vor wenigen Tagen feierte Nina Dobrev eine sehr süße “Vampire Diaries”-Reunion mit alten Kollegen vom Set. Die heiße Schauspielerin aus “Vampire Diaries” ist derzeit schwer beschäftigt mit den Dreharbeiten für ihren neuen Film “Then Came You”. Dort spielt die Ex von Ian Somerhalder...

1 Bild

So cool: Süße Reunion bei Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 1065 mal gelesen

Alle drei Frauen wurden bereits in sehr jungen Jahren weltberühmt. Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato waren früher noch gute Freundinnen, doch haben alle mittlerweile einen sehr vollen Terminkalender und können sich nicht mehr so oft sehen wie früher. Jetzt kam es jedoch endlich wieder zu einer Reunion der drei Popsängerinnen. Vorallem Demi Lovato und Selena Gomez waren als Teenager noch sehr eng miteinander...

1 Bild

One Direction: Verhindert Zayn Malik die Reunion?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 12.03.2019 | 130 mal gelesen

Schon seit Monaten warten die Fans darauf, dass die Jungs von One Direction endlich einen Schritt in Richtung Reunion unternehmen. Allerdings soll ausgerechnet Zayn Malik daran schuld sei, dass es in naher Zukunft kein Comeback der Band geben wird. In diesem Monat jährt sich die Trennung von One Direction zum dritten Mal. Nachdem Zayn Malik im Sommer 2015 mitten während der Tour von 1D auf einmal seinen Ausstieg aus der...

1 Bild

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Deshalb könnte es bald eine Reunion geben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 435 mal gelesen

Es wäre der Traum eines jeden Twilight-Fans: Könnte es bald eine Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart geben? Angeblich wollen die beiden schon bald wieder zusammenarbeiten.Über zehn Jahre ist es inzwischen schon her, seit Robert Pattinson und Kristen Stewart das erste Mal gemeinsam vor der Kamera standen. In “Twilight” spielten die beiden den Vampir Edward und das Menschen-Mädchen Bella, die sich ineinander...

1 Bild

Nick Jonas & Co.: Die Jonas Brothers bekommen einen eigenen Film! 

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 05.03.2019 | 57 mal gelesen

Nach ihrer Reunion bekommen die drei musikalischen Brüder auch einen Film! Um was es geht und wo der Film zu sehen sein wird, liest du in diesem Beitrag. Nick, Joe und Kevin Jonas sind nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Zusammen stehen sie auf der Bühne und singen. Ihre Band nennen sie Jonas Brothers. Nach sechs Jahren Pause meldeten sich die drei Jungs mit einem neuen Song zurück. Die Fans flippen total aus. Lang...

1 Bild

Verwirrung um Ariana Grande: Ist sie jetzt wieder mit Big Sean zusammen? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 04.03.2019 | 146 mal gelesen

Ariana Grande hatte einige bekannte Freunde in den letzten Jahren. Der letzte war Pete Davidson und dieser wollte sogar den Rest seines Lebens mit Ariana verbringen. Doch daraus wurde nichts. Ist Ariana nun wieder mit Big Sean zusammen? Die Sängerin und Schauspielerin verliebte sich nicht nur in Rapper Mac Miller sondern auch mal in den R’n’B-Sänger Big Sean. Die beiden waren neun Monate ein Paar, haben sich aber im Guten...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Leon/ Sandy Fähse und Paco/ Malte Fröbel

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.02.2019 | 1020 mal gelesen

Gibt es da bei Berlin - Tag und Nacht bald möglicherweise eine Reunion von Leon und Paco? Zumindest waren die Darsteller Sandy Fähse und Malte Fröbel vor wenigen Tagen augenscheinlich zusammen beim Essen.Kommt da etwa bald schon ein großes Wiedersehen auf uns zu? Wie langjährige Fans von Berlin - Tag und Nacht sicher wissen, hat leon in der Serie einen Bruder, Paco. Der lebte damals in der WG von Schmidti und Krätze und...

1 Bild

"Game of Thrones": Süße Reunion von Emilia Clarke und Jason Momoa!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.02.2019 | 93 mal gelesen

Noch ein paar Monate bis zur achten und damit letzten Staffel der beliebten Serie “Game of Thrones”. Um jedoch die lange Wartezeit zu verkürzen gibt es für alle “Khal Drogo” und “Khaleesi” Shipper eine kleine Überraschung. Emilia Clarke und Jason Momoa die Schauspieler der beliebten Charaktere, haben sich an den Oscars 2019 am Sonntag wieder vereint und ihren Fans so einen kleine Wiedergutmachung des in Staffel eins getöteten...

1 Bild

"Lucifer"-Cast ganz geheimnisvoll

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.02.2019 | 172 mal gelesen

Nachdem die TV-Serie “Lucifer” im Frühjahr 2018 erst einmal abgesetzt wurde, fragten sich Fans natürlich, wann die Drama-Serie um den sympatischen Teufel weitergeht. Der Cast zeigte sich auf Social Media sehr geheimnisvoll und heizte jetzt die Gerüchteküche an. Nach drei Staffeln von “Lucifer” entschied sich der Fernsehsender Fox, zum Bedauern einiger Fans, die Serie in Deutschland erstmals einzustellen. Die vierte Staffel...

1 Bild

Ohne Robert Pattinson: Kristen Stewart und Taylor Lautner feiern zusammen Geburtstag! 

Jana Peters
Jana Peters | Merseburg | am 13.02.2019 | 73 mal gelesen

Wenn an “Twilight” gedacht wird, denken Fans nicht nur an Fabelwesen, sondern auch an die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner. Der letztere von den dreien feierte Geburtstag und Kristen feierte mit. Die Fans der “Twilight”-Filme spalten sich in zwei Lager. Die einen wollen, dass Bella und Edward ein Paar sind, die anderen sind Team Bella und Jacob. Bella wird von Kristen Stewart gespielt....

1 Bild

Nick, Joe & Kevin: So cool - Reunion der Jonas Brothers! 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 11.02.2019 | 50 mal gelesen

Mit den Songs wie “SOS” wurden die Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas berühmt. Die gemeinsame Band wird Jonas Brothers getauft. Zwar gibt es die Boygroup nicht mehr, aber die Jungs treffen sich trotzdem hin und wieder. Nicht nur mit Musik waren die drei Jungs erfolgreich auch auf dem Bildschirm konnten sie eine Menge Fans überzeugen. In Teenie-Serien wie “Hannah Montana” oder “Camp Rock”, die von Disney produziert wurden,...

1 Bild

Schockierende Aussagen: Harry Styles braucht One Direction nicht mehr! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 30.01.2019 | 453 mal gelesen

Gemeinsam mit vier anderen Mitgliedern wurde Harry Styles weltberühmt. Durch die britische Castingshow “X Faktor” wurde die Boyband “One Direction” gegründet. Doch nun gehen die Mitglieder alle eigene Wege. Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Harry Styles machten die Boyband One Direction aus. 2014 stieg Zayn Malik aus der Gruppe aus und ein Jahr später gab die Band die Auflösung bekannt. Die, vor allem...

1 Bild

One Direction: Weihnachts-Reunion von Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.12.2018 | 2598 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von One Direction: Sieht so aus, als stünde uns bald schon eine Reunion von Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne bevor! Das hat Payno jetzt zumindest in einem Interview angedeutet.Im März nächsten Jahres ist es schon drei Jahre her, seit die Jungs von One Direction getrennte Wege gehen. Nach dem Ausstieg von Zayn Malik im März 2015 folgte im Oktober des gleichen Jahres die...

1 Bild

One Direction Comeback: Reunion von Liam Payne und Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 16.10.2018 | 1078 mal gelesen

One Direction-Fans dürfen sich über eine kleine Reunion der Boygroup freuen. Die Sänger Liam Payne besucht seinen ehemaligen Kollegen Louis Tomlinson. Gibt es ein Comeback für die Gruppe? Mit One Direction wurden sie bekannt: Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik. Zwischen 16 und 19 Jahre waren die Jungs alt, als sie bei der Castingshow X-Factor den dritten Platz belegten. Danach ging es für...

1 Bild

Wie Harry Styles: Wird jetzt auch One Direction-Kollege Liam Payne zum Filmstar?

Jana Peters
Jana Peters | Gelsenkirchen | am 26.09.2018 | 2178 mal gelesen

Nach dem Erfolg von One Direction und einigen Solo-Singles, versucht sich Liam Payne jetzt an der Schauspielerei. Damit ist er nach Harry Styles das zweite Mitglied der Boyband, der von der Musik zum Film wechselt. Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, besser bekannt als One Direction, verzückten Millionen Mädchen auf der ganzen Welt. Mit Singles wie “What Makes You Beautiful” oder “Story of...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Dieser Co-Star freut sich auf die "Twilight"-Reunion!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 18.09.2018 | 185 mal gelesen

Seitdem Robert Pattinson Anfang dieser Woche verkündet hat, dass er auf eine “Twilight”-Reunion hofft, warten alle auf die Statements von Kristen Stewart und Co. Einer ihrer Schauspielkollegen hat sich nun geäußert.“Team Edward” oder “Team Jacob”? Dieser Frage mussten sich unzählige Mädchen stellen, als es um den perfekten Partner für Kristen Stewarts alias “Bella Swan” in der Filmreihe “Twilight” ging. 2008 kam der erste von...