Reunion

1 Bild

19 Jahre "Harry Potter": Reunion von Tom Felton und Emma Watson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2020 | 1665 mal gelesen

Tom Felton plant Jubiläum von “Harry Potter” - Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson vereint Ganze 19 Jahre ist es schon her, als der elfjährige Harry Potter an seinem Geburtstag Besuch von dem Wildhüter Rubeus Hagrid bekommt und daraufhin in die magische Welt in Hogwarts eintaucht. Am 14. November 2001 feierte der erste Teil “Harry Potter und der Stein der Weisen” seine Kinopremiere in den USA - seitdem entstanden...

1 Bild

“One Direction”: Harry Styles wieder im Gespräch mit Liam Payne?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.07.2020 | 718 mal gelesen

Harry Styles und Liam Payne haben neulich gechattet. Dürfen wir uns etwa auf ein “One Direction”-Comeback freuen? Es war für viele Fans eine der traurigsten Neuigkeiten von 2015, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband “One Direction” verkündete. Der Rest der Gruppe verkündete zunächst, sie würden eine Pause von einem Jahr machen wollen. Die dauert aber nun schon bis heute. Während von der Band nichts mehr kommt,...

1 Bild

Lisa Kudrow liefert Update zur "Friends"-Reunion

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.06.2020 | 24 mal gelesen

“Friends”-Star Lisa Kudrow äußert sich positiv zu einer Cast-Reunion. Deren letztes Treffen ist nämlich schon eine ganze Weile her. Die Corona-Krise hat einiges negatives, aber auch ebenso viel positives bewirkt. Denn viele Menschen suchen das Wiedersehen mit alten Bekannten. So auch unsere Stars. Sehr viele Casts aus beliebten, etwas älteren Filmreihen oder Serien haben sich per Video getroffen und sich unterhalten. Neben...

1 Bild

Liam Payne: Update zur “One-Direction”-Reunion

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.05.2020 | 277 mal gelesen

Der zehnte Geburstag von “One Direction” steht bevor und Bandmitglied Liam Payne macht große Hoffnungen auf ein Comeback der britisch-irischen Band. Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von...

1 Bild

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 600 mal gelesen

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne...

1 Bild

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 266 mal gelesen

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr...

1 Bild

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 268 mal gelesen

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs,...

1 Bild

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 657 mal gelesen

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs...

1 Bild

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 291 mal gelesen

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte....

1 Bild

“One Direction”: Comeback in Planung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 242 mal gelesen

10 Jahre ist es her, seitdem die britische Boyband “One Direction” gegründet wurde. Könnte es noch in diesem Sommer ein Comeback geben? Gute Nachrichten für alle “One Direction” Fans: Es sieht so aus, als würde One Direction diesen Sommer wieder zusammenkommen! In den letzten Tagen haben sich immer mehr Hinweise auf eine mögliche Reunion der fünf Mitglieder, Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Reunion zu Ostern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 696 mal gelesen

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das ehemalige Paar hat sich am Osterwochenende bei Kris Jenner getroffen. Es häufen sich mal wieder die Hinweise, dass zwischen Kylie Jenner und ihrem Ex Travis Scott doch mehr laufen könnte, als die Fürsorge für ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster. Obwohl Kylie und Travis sich im Oktober 2019 trennten, haben sie seitdem hart daran gearbeitet, ihr kleines...

1 Bild

Louis Tomlinson: Wieso es keine Reunion mit Zayn Malik gibt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2020 | 661 mal gelesen

So schnell wird es kein Freundschafts-Comeback zwischen den ehemaligen 1D-Bandkollegen Louis Tomlinson und Zayn Malik geben. In einem Interview verriet Louis nun, wieso es dazu nicht kommen wird. Louis Tomlinson und Zayn Malik lernten sich vor einigen Jahren während ihrer Teilnahme an der britischen Castingshow “X-Factor” kennen. Über Nacht wurden die beiden “One-Direction” Mitglieder zu Weltstars und feierten jahrelang...

1 Bild

Brad Pitt spricht über Fotos mit Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 35 mal gelesen

Nachdem Fotos von Jennifer Aniston und Brad Pitt aufgetaucht sind, gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback – doch was ist dran? Brad Pitt spricht über die Angelegenheit! Vor kurzem erst wurden Fotos von Brad Pitt und Jennifer Aniston veröffentlicht. Diese zeigen die beiden in einer sehr zutraulichen Art auf den SAG Awards. Beide hielten Händchen und Jennifer strich über seine Brust, während Brad sie nicht mehr gehen...

1 Bild

Nach Austin Butler: Ist Vanessa Hudgens schon wieder verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 376 mal gelesen

Hat Vanessa Hudgens einen neuen? Erst kürzlich trennte sie sich von Austin Butler – nun soll sie bereits einen neuen haben! Nicht lange ist es her, dass sich Vanessa Hudgens und Austin Butler getrennt haben! Als die langjährige Beziehung zu Bruch ging, waren die Fans ziemlich überrascht, denn das hätten sie nicht mehr erwartet. Doch nun scheint es so als würde es ein Reunion der Liebe geben! Mit niemand anderen als den...

1 Bild

"The Vampire Diaries" Reunion: Nina Dobrev & Paul Wesley wiedervereint

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 2639 mal gelesen

Es ist unglaublich! Viele hätten damit lange nicht gerechnet - und sind begeistert - doch die durchaus beliebte Vampirserie erlebt quasi ein Reunion! "Vampire Diaries" oder kurz "TVD", ist eine US-Amerikanische Fernsehserie, die sich Weltweit größter Beleibtheit erfreut. Insgesamt existieren acht Staffeln der Serie die insgesamt 171 Episoden umfassen. Ab dem Jahr 2009 gab es für die Fans unglaubliche Fantasy Geschichten -...

1 Bild

BTS: Sie sind mit neuem Album zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 75 mal gelesen

Fans können sich freuen! Denn die Band BTS kehrt mit einem Album zurück! Doch wann? Es muss sich für alle Fans wie eine Ewigkeit angefühlt haben, denn die Band hatte seit August eine Pause eingelegt. Viele Fans wurden dadurch geschockt – doch die Beruhigung kam schnell: Es handelte sich dabei nur um eine Pause zur Erholung nach der anstrengenden Tour. Ursprünglich wurde die Pause zwar nur bis September angedacht, doch die...

1 Bild

One Direction: Comeback noch in diesem Jahr?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 4866 mal gelesen

One Direction Fans aufgepasst! Es könnte schon bald so weit sein, dass ihr Tickets kaufen müsst – denn ein Reunion in diesem Jahr ist nicht unwahrscheinlich. Aufgepasst! Es scheint so als müssen die 1D-Fans schon bald Konzertkarten ergattern. Die Band, die ursprünglich aus Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik bei X Factor 2010 entstand, soll bereits im Jahr 2020 ein Reunion feiern können....

1 Bild

ABBA: Neue Songs kommen 2020

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2020 | 1691 mal gelesen

Die einzigartige schwedische Band möchte noch im Jahr 2020 zwei neue Songs veröffentlichen! Auch eine sehr spezielle Tour soll es geben! Doch wann kommen diese? Die legendäre schwedische Band “ABBA” die durch Songs wie “Waterloo” und “Dancing Queen” stets bekannt blieb und über 400 Millionen Tonträger verkauft gehört zu den erfolgreichsten Bands der Popgeschichte. Ihren letzten Auftritt hatten sie in der ”The Late, Late...

1 Bild

"Harry Potter"-Reunion mit Emma Watson & Tom Felton schockt Fans 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.12.2019 | 1905 mal gelesen

Die Stars der “Harry Potter”-Filme haben ihren Fans fröhliche Weihnachten gewünscht. Dabei schockierte Tom Felton seine Fans. Alle Jahre wieder, trifft sich der Cast der “Harry Potter”-Filmreihe zu Weihnachten. Die Schauspieler, die mittlerweile alle über 20 sind, wuchsen gemeinsam am Filmset der Erfolgsreihe auf. Sie wurden zu Freunden. Daher ist es kein Wunder, dass sie sich zu großen Feiertagen, wie Weihnachten,...

1 Bild

Pussycat Dolls bestätigen Comeback-Tour

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 28.11.2019 | 72 mal gelesen

Es ist endlich bestätigt! Die Pussycat Dolls feiern ihr Reunion mit einer Tour. Doch die Fans sind auch erschüttert: Ein Mitglied der Band ist nicht dabei! Im Jahr 2009 lösten sich die Pussycat Dolls auf. Ein Schmerz für alle Fans von “Dont Cha!” oder “When I grow up” doch nun gab die Band bekannt, dass sie im nächsten Jahr ihre Hits wieder zum Besten geben werden! Dabei übernimmt, wie gewohnt, Nicole Scherzinger die...

1 Bild

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2019 | 434 mal gelesen

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im...

1 Bild

"Friends"-Reunion: Kult-Sitcom kommt zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.11.2019 | 10 mal gelesen

Die Schlagzeilen waren in jüngster Zeit von ihnen geprägt – Jennifer Aniston und ihre Kollegen aus “Friends” sind so sehr gefragt wie schon lang nicht mehr. Weltweit können es Fans kaum noch erwarten die Bestätigung zu hören, ob es ein Wiedersehen mit der alten Coffeeshop-Clique gibt. Im Jahr 1994 startete die Kultserie “Friends” in den amerikanischen Wohnzimmern, wenig später konnte die Serie auch in Deutschland fürs...

One Direction: Liam Payne spricht erstmals über Zayn Maliks Ausstieg 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.11.2019 | 1693 mal gelesen

Vor etwa vier Jahren trennte sich die erfolgreiche, britische Boyband “One Direction”. Nun spricht Liam Payne erstmals darüber, wie der Ausstieg seines Bandkollegen, Zayn, verlief. 2015 stieg Zayn Malik, einer der Sänger von "One Direction", überraschend aus der erfolgreichen Boyband aus, während ihrer Welttournee. Nach seinem Ausstieg, löste sich die ganze Band sehr schnell auf. Mittlerweile sind die ehemaligen...

1 Bild

"Friends"-Reunion: Jennifer Aniston begeistert das Internet 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.10.2019 | 27 mal gelesen

Was muss passieren, damit das Internet zusammenbricht? Ganz einfach: Jennifer Aniston tritt Instagram bei und postet ein Bild von einer “FRIENDS”-Reunion. Jennifer Aniston springt erst sehr spät auf den Instagram-Zug auf. Die 50-Jährige Schauspielerin war, trotz des Zunehmenden Einflusses des sozialen Mediums, nicht bei Instagram angemeldet. Doch das hat die Exfreundin von Brad Pitt nun geändert und feierte ihr Debüt mit...

1 Bild

Liam Payne: Das sagt er zu einer “One Direction”-Reunion 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2019 | 154 mal gelesen

Steht schon bald ein “One Direction”-Reunion an? Vor kurzem sprach Sänger Harry Styles darüber, jetzt auch das ehemalige Boyband-Mitglied Liam Payne. In einem Interview mit “SiriusXM” sprach jetzt das nächste 1D-Mitglied über eine Band-Reunion. Die Boyband, bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayne Malik und Harry Styles, trennte sich 2015. Seit diesem Tag hoffen die treuen Fans stetig auf ein Comeback...