1 Bild

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Deshalb könnte es bald eine Reunion geben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 438 mal gelesen

Es wäre der Traum eines jeden Twilight-Fans: Könnte es bald eine Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart geben? Angeblich wollen die beiden schon bald wieder zusammenarbeiten.Über zehn Jahre ist es inzwischen schon her, seit Robert Pattinson und Kristen Stewart das erste Mal gemeinsam vor der Kamera standen. In “Twilight” spielten die beiden den Vampir Edward und das Menschen-Mädchen Bella, die sich ineinander...

1 Bild

Ohne Robert Pattinson: Kristen Stewart und Taylor Lautner feiern zusammen Geburtstag! 

Jana Peters
Jana Peters | Merseburg | am 13.02.2019 | 122 mal gelesen

Wenn an “Twilight” gedacht wird, denken Fans nicht nur an Fabelwesen, sondern auch an die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner. Der letztere von den dreien feierte Geburtstag und Kristen feierte mit. Die Fans der “Twilight”-Filme spalten sich in zwei Lager. Die einen wollen, dass Bella und Edward ein Paar sind, die anderen sind Team Bella und Jacob. Bella wird von Kristen Stewart gespielt....

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Dieser Co-Star freut sich auf die "Twilight"-Reunion!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 18.09.2018 | 185 mal gelesen

Seitdem Robert Pattinson Anfang dieser Woche verkündet hat, dass er auf eine “Twilight”-Reunion hofft, warten alle auf die Statements von Kristen Stewart und Co. Einer ihrer Schauspielkollegen hat sich nun geäußert.“Team Edward” oder “Team Jacob”? Dieser Frage mussten sich unzählige Mädchen stellen, als es um den perfekten Partner für Kristen Stewarts alias “Bella Swan” in der Filmreihe “Twilight” ging. 2008 kam der erste von...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson feiert eine Twilight-Reunion!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.02.2018 | 226 mal gelesen

Nachdem sich Robert Pattinson vor einigen Tagen mit Kristen Stewart in einer Bar getroffen haben soll, stand dem Schauspieler nun direkt die zweite Twilight-Reunion innerhalb kürzester Zeit bevor: Er unterstützte Dakota Fanning bei einer Filmpremiere. Mit diesem Treffen haben sie wirklich alle überrascht: Eigentlich dachten wir ja, Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten sich nicht mehr wirklich riechen. Doch vor einigen...

1 Bild

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Süße Twilight-Reunion! (UPDATE)

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 12.02.2018 | 853 mal gelesen

Große Freude für die “Twilight”-Fans: Am Wochenende kam es beim Charity Celebrity Bowling Tournament zu einer süßen Vampir-Reunion! Leider waren die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart allerdings nicht vertreten. Viel zu lange ist es nun schon her, seit uns “Twilight” in seinen Bann gezogen hat: Die Filme um Vampir Edward, der sich in das Menschenmädchen Bella liiert, begeisterten bis 2012 Fans auf...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Süße Reunion von Robert Pattinson und Emma Watson! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2018 | 711 mal gelesen

Die Golden Globes hatten die ein oder andere Reunion für uns parat - unter anderem auch von Emma Watson und Robert Pattinson! Die beiden “Harry Potter”-Stars übergaben den Award für Best Television Limited Series.In diesem Jahr standen die Golden Globes unter einem ganz besonderes Motto: Als Reaktion auf den Sexskandal in Hollywood trugen beinahe alle Damen schwarz. Auch Emma Watson machte da keine Ausnahme: Die...

1 Bild

Twilight Reunion mit Kristen Stewart und Nikki Reed: Wo war Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.10.2017 | 562 mal gelesen

Vor wenigen Tagen haben Kristen Stewart und Nikki Reed bei einer Veranstaltung eine kleine Twilight-Reunion gefeiert. Doch einer hat gefehlt - Robert Pattinson. Wo steckte der Vampir-Darsteller, der damals K-Stews Herz eroberte? Fünf lange Jahre ist es her, seit Robert Pattinson und Kristen Stewart zum letzten Mal gemeinsam vor der Kamera standen: Im Jahr 2012 kam der letzte Teil der Twilight-Reihe heraus. Auch mit dabei war...

1 Bild

Twilight-Reunion: Kristen Stewart macht gemeinsame Sache mit Nikki Reed! (UPDATE)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 923 mal gelesen

Lange haben wir auf eine Twilight-Reunion gehofft, und nun haben wir auch eine bekommen: Kristen Stewart, Nikki Reed und Ashley Greene haben das gleiche Event besucht! Alle drei sahen wie immer fantastisch aus. Fünf Jahre ist es inzwischen her, seit der letzte Teil von Twilight über die Bildschirme flimmerte. Wir alle haben noch Kristen Stewart als Bella und Robert Pattinson als Edward vor Augen, und natürlich haben wir auch...

1 Bild

Twilight Spin-Off mit KStew? Robert Pattinson lässt Bombe platzen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2017 | 592 mal gelesen

Hoffnung für Millionen von Twilight-Fans auf ein Comeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart! Erstmals äußert sich Rob zum geplanten Spin-off. Und mit seinem Statement sorgt er für mächtig Wirbel? Die Fans träumen seit Jahren von einem neuen Projekt mit Robsten. Ist es nun tatsächlich soweit? Die Twilight-Saga war ein Riesenerfolg und verhalf Robert Pattinson und Kristen Stewart zum Durchbruch in Hollywood. Mehrere...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart macht gemeinsame Sache mit Taylor Lautner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.06.2017 | 447 mal gelesen

Bei diesen Bilder geht den Fans von “Twilight” das Herz auf: Kristen Stewart kuschelt sich innig an Taylor Lautner. Nur Robert Pattinson hat bei dieser süßen Reunion auf der Moschino Fashion-Show gefehlt…Viel zu lange ist es her, seit wir diese beiden das letzte Mal zusammen gesehen haben: Kristen Stewart und Taylor Lautner sind bis heute richtig dicke Freunde. das haben sie am Donnerstag auf der Moschino-Fashionshow wieder...

3 Bilder

Endlich: Wurde die Twilight-Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2017 | 340 mal gelesen

Schon seit einigen Monaten gibt es das Gerücht, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder gemeinsam für Twilight vor der Kamera stehen könnten. Wurden diese Spekulationen jetzt endlich von Lionsgate bestätigt? Inzwischen liegt der letzte Twilight-Teil schon beinahe fünf Jahre zurück. Fünf Jahre, in denen sich viel getan hat! Robert Pattinson ist inzwischen verlobt, doch leider nicht mit Kristen Stewart, wie es sich...

3 Bilder

FKA Twigs sauer: Wurde die Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2016 | 515 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte über eine reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Diese könnten sich nun bestätigt haben! Nur FKA Twigs ist darüber ganz und gar nicht froh… Schon seit einigen Wochen haben die Twilight-Fans wieder große Hoffnung: Könnte es einen weiteren Streifen der Vampir-Saga geben? Und wenn ja - werden auch Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder mit an Bord sein? Momentan sieht...

3 Bilder

Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson jetzt endgültig Geschichte?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 492 mal gelesen

Für viele gelten Robert Pattinson und Kristen Stewart noch immer als das absolute Traumpaar. Doch jetzt könnten die beiden womöglich für immer Geschichte sein: Rob hat seine FKA Twigs, und Kristen scheint auch wieder einen neuen Partner zu haben… Seit Jahren schon hoffen die Twilight-Fans auf den Tag, an dem sich Robert Pattinson und Kristen Stewart zum großen Liebescomeback entschließen. Sie gelten für viele bis heute als...

3 Bilder

Große Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2016 | 1068 mal gelesen

Eine Reunion von Kristen Stewart und Robert Pattinson? Das wäre für viele Fans wohl das Größte, und möglicherweise könnte es heute Abend schon soweit sein: In New York findet der Met Ball statt, und zumindest K-Stew hat ihr Kommen schon einmal angekündigt… Auch wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart nun schon länger getrennte Wege gehen, so haben die Fans die Hoffnung auf ein Comeback dennoch noch nicht aufgegeben: In...

4 Bilder

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hoffnung auf “Robsten”-Reunion!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.12.2015 | 1121 mal gelesen

Eigentlich gehen Kristen Stewart und Robert Pattinson ja schon seit längerem getrennte Wege, doch nichtsdestotrotz geben die Fans nicht auf: Sie glauben an eine Robsten-Reunion und eine Wiederbelebung der Twilight-Romanze! Sie waren das Traumpaar in Hollywood: Kristen Stewart und Robert Pattinson mimten bei “Twilight nicht nur vor, sondern waren auch hinter der Kamera ein glückliches Paar. Doch diese Zeiten sind lange...

2 Bilder

Würde Kristen Stewart noch einmal mit Robert Pattinson zusammenarbeiten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 684 mal gelesen

Es ist schon einige Zeit her, seit Kristen Stewart das letzte Mal für “Twilight” vor der Kamera stand - gemeinsam mit Robert Pattinson. Könnte sie sich vorstellen, noch einmal mit ihrem Exfreund zusammenzuarbeiten? Wir alle erinnern uns noch an die Liebesgeschichte von Vampir Edward und Schülerin Bella - und die romantische Story ist in den Köpfen der meisten wahrscheinlich unweigerlich mit Kristen Stewart und Robert...