Restaurant Hafenblick

8 Bilder

SV Velber bedankt sich bei seinen Ehrenamtlichen und anderen engagierten Helfern

Detlef Lutat
Detlef Lutat | Seelze | am 26.01.2016 | 54 mal gelesen

Seelze: Restaurant Hafenblick | Der Vorstand des SV Velber hat schon länger überlegt, wie er sich bei seinen Helfern und Ehrenamtlichen für das außerordentliche Engagement der letzten Jahre bedanken und auch die Leistung jedes Einzelnen anerkennen kann. Nach einer privaten Feier im Restaurant Hafenblick in Seelze kam dann die Idee. Ein gemeinsames Frühstück im Restaurant ist doch wirklich eine gute Sache. Schnell wurde ein Termin festgelegt und die...

32 Bilder

Hafenzauber im "Hafenblick" Seelze

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 11.09.2015 | 2538 mal gelesen

Seelze: Restaurant Hafenblick | Zum ersten Mal im "Restaurant Hafenblick" ein Hafenzauber. Zum ersten Mal unter neuer Leitung. Engin Sahin - unter seiner gekonnten Küchenleitung. Mit seiner Frau Angelika Esajan schmeißt Engin gekonnte das ganze drum herum. Die Qualität seiner Speisen ist in Seelze schon lange bekannt und geschätzt. Führt er doch schon sein Jahren das Restaurant "Bürgerstuben" im Schützenhaus. Also heute ist Hafenzauber mit schwungvoller...

6 Bilder

Kaffeetrinken im Yachthafen

Irina Kluge-Ebke
Irina Kluge-Ebke | Seelze | am 30.07.2015 | 136 mal gelesen

Seelze: Restaurant Hafenblick | Schöner Nachmittag Am Mittwoch, den 29.07. war es soweit: Die Damen - und der Herr- des DRK-Ortsvereins Almhorst machten sich auf zum Kaffeetrinken im neuen Restaurant "Hafenblick". Auch schwere Regengüsse und Windböen, die die Abfahrt aus Almhorst begleiteten, konnten sie nicht von ihrem kleinen Ausflug abhalten. Belohnt wurden sie mit leckerem Kuchen und heißem Kaffee in gemütlicher Runde mit Ausblick auf den Yachthafen...