Restaurant "Fortore"

1 Bild

"Wir achten besonders auf frische Waren und gute Qualität"

Christine Gross
Christine Gross | Burgdorf | am 03.02.2015 | 175 mal gelesen

Burgdorf: Marktstraße 26 | Der AKTIONSKREIS EINKAUFSSTADT BURGDORF stellt die Inhaber und ihre Geschäfte vor. Lesen Sie heute ein Gespräch mit B. Cerro, Inhaber des italienischen Restaurants FORTORE in der Marktstraße 26. http://www.burgdorf-einkaufen.de/?seite=102/76

Wer will Infos über den Stand der Sackabfuhr in Umland haben 6

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 26.04.2013 | 267 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant Fortore | Hallo Wir werden wieder einen Stammtisch in Burgdorf an Montag den 29.4.13 um 20 Uhr haben. Vorher wird die CDU über das gleiche Thema informieren ab 19 Uhr, wen der Beitrag von Bert Meier Stimmt. Wer will kann von mir alle Infos über den Stand der Dinge in Sachen Sackabfuhr und Grundgebühr bekommen. Auch wie es zur Zeit aussieht. Es gibt dort einige Sachen, die sind noch nicht in der Presse erschienen, da die Presse...

1 Bild

Treffen der Piraten zu den Themen Pferdemarkt, D-Linie und Sackabfuhr in Burgdorf 2

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 28.02.2013 | 245 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, wir treffen uns an 04.03.13 um 20 Uhr in Fortore in der Marktstraße 26 in Burgdorf. Wir haben einen Piraten, der sich mit den Thema Pferdemarkt und Tierhaltung sehr gut auskennt. Er wird an Montag den 04.03. da sein und für fragen zur Verfügung stehen. Ich werde mal wieder viel Lernen *grins*. Ich werde auch da sein und da ich als Abgeordneter in der Region Hannover in den Ausschüssen Verkehr und...

1 Bild

Treffen des Aktiventreffen/Infostreffen der Piraten in Fortore am 04.02.13 um 20.00

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 02.02.2013 | 256 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, nur zur Info, die Piraten aus Burgdorf und Umgebung treffen sich um 20 Uhr in Fortore auf der Marktstraße 26 in Burgdorf. Zur Zeit bewegt mich in der Region Hannover die ewige Geschichte D-Linie und Aha mit der Abschaffung der Müllsäcke. Ich bin in beiden Ausschüssen Mitglied und mir gefällt nicht, wie da mit den Bürgern (AHA) und den Geld der Region (D-Linie) umgegangen wird. Nach meinen Zahlen wird die...

1 Bild

Treffen der Piraten Burgdorf in Fortore am 07 01 13 um 20 Uhr 1

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 04.01.2013 | 374 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, wir treffen uns wie gewohnt am 7 Januar um 20 Uhr in Fortore (Marktstrasse 26, 31303 Burgdorf). Die Themen sind wie immer frei. Das Hauptthema wird vermutlich die Landtagswahl und ihre Auswirkungen auf Niedersachsen sein. Wen ich meine Arbeit in der Region Hannover mal Revue passieren lasse, dann kann ich nur Sagen, ich bin froh das wir in der Region Hannover sind. Wir haben mit unserer Anwesenheit einiges...

1 Bild

Treffen des Aktiventreffen/Infotreffen der Piraten in Fortore am 10.12.12 um 20.00 in Burgdorf Marktstrasse 26

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 07.12.2012 | 322 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, ich brauche Hilfe um für Burgdorf was zu machen. Es dreht sich um Ahrbeck und Alt-Ahrbeck. Genauer um die Busverbindung dort. Ich habe leider erst jetzt davon erfahren. Ihr müsst euch vorstellen, wenn ich Beweise habe, bin ich glaubwürdiger und kann ganz anders Argumentieren. Aber ich habe zur Zeit nur Fragen: Welche Gruppe von Mitmenschen ist in den Orten benachteiligt und wie? Ist jemanden schon mal wegen...

Treffen des Aktiventreffen/Infostreffen der Piraten in Fortore am 12.11.12 um 20.00

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 10.11.2012 | 202 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, wie ich erfahren habe, will die Stadt Burgdorf eine Hähnchenmastanlage in Oetze mit 40.000 Hähnchen zulassen bzw. weiß sie nicht wie sie sich gegen den Bauern wehren soll. Ich brauche dazu mehr Infos um in der Region Hannover aktiv werden zu können. Mir ist bekannt, das es eine Bestätigung nach den Emissionsschutzgesetz in der Region Hannover geben muss.Die ist aber lt. meinen Kenntnissen noch nicht beantragt....

1 Bild

Treffen des Aktiventreffen/Infostreffen der Piraten in Fortore am 12.11.12 um 20.00

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 10.11.2012 | 243 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, wie ich erfahren habe, will die Stadt Burgdorf eine Hähnchenmastanlage in Oetze mit 40.000 Hähnchen zulassen bzw. weiß sie nicht wie sie sich gegen den Bauern wehren soll. Ich brauche dazu mehr Infos um in der Region Hannover aktiv werden zu können. Mir ist bekannt, das es eine Bestätigung nach den Emissionsschutzgesetz in der Region Hannover geben muss.Die ist aber lt. meinen Kenntnissen noch nicht beantragt....

Treffen der Piraten Burgdorf in Fortore

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 13.10.2012 | 261 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Die Piraten in Burgdorf treffen sich am 15.10.12 in Fortore um 20.00 Uhr auf der Marktstrasse in 31303 Burgdorf. Es wird unter anderen auch ein Fachmann für das BGE dabei sein. Leider kann er erst ab 21.15 dabei sein. Wir können aber bis zum Eintreffen des Fachmannes uns über Themen aus der Regionsverwaltung unterhalten. Da dürfte es einiges geben über das ich Auskunft ausgeben kann. Ich bin den Stammtischen Uetze, Lehrte...

Die Burgdorfer "UHUS" laden ein zum Vorbereitungstreffen der Donau-Flusskreuzfahrt v. 26.10.-01.11.2012

Angelika Köhler
Angelika Köhler | Burgdorf | am 01.10.2012 | 253 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Die TeilnehmerInnen der nächsten Kur- & Kulturreise der Reise- & Tanzgruppe "Die Burgdorfer UHUS" zur Flusskreuzfahrt auf der Donau vom 26.10.-01.11.2012 sind herzlich eingeladen zum Vorbereitungstreffen am 8. Oktober 2012 um 17:00 Uhr ins Restaurant "FORTORE" in Burgdorf. Gäste sind herzlich willkommen und melden sich bitte bis zum 06.10.12 unter der Tel.Nr. 05136-3205 bei Angelika Köhler.

1 Bild

An alle Piraten der Ortsteile und Stadt Burgdorf

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 07.09.2012 | 328 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, ich würde mich freuen, wenn alle Piraten der Ortsteile und Stadt Burgdorf zu einen Treffen in Fortore am 17.09.12 um 20 Uhr kommen können. Gäste sind aber auch willkommen, das nur zur Info. Das Fortore ist auf der Marktstraße 26 in 31303 Burgdorf zu finden. Wir haben die erste Etage komplett für uns. Nach meinen Gefühl können da bis zu 60 Piraten/Gäste kommen. Es ist also Platz genug da. Ich würde mich über...

Wichtiges Treffen der Piraten aus den Altkreis Burgdorf

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 16.08.2012 | 321 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Bitte kommt zu den Treffen der Piraten ins Fortore. Wir haben ein wichtiges Treffen. Das Fortore liegt an der Marktstrasse 26 in 31303 Burgdorf. Die Uhrzeit ist 20.00 Uhr. Vielen Dank LG von Jürgen Hey http://www.myheimat.de/burgdorf/politik/an-alle-piraten-des-altkreises-burgdorf-d2435420.html

1 Bild

An alle Piraten des Altkreises Burgdorf

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 10.08.2012 | 345 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, wir würden uns freuen, wenn alle Piraten des Altkreises Burgdorf zu einen Treffen in Fortore am 20.08.12 um 20 Uhr kommen können. Das Fortore ist auf der Marktstraße 26 in 31303 Burgdorf zu finden. Wir haben die erste Etage komplett für uns. Nach meinen Gefühl können da bis zu 60 Piraten/Gäste kommen. Es ist also Platz genug da. Ich würde mich über Anmeldungen freuen, da ich dann den Wirt sagen kann mit wieviel...

1 Bild

Stammtisch/Aktiventreffen der Piraten in Fortore

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 08.08.2012 | 295 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, die Piraten/Gäste treffen sich am 20.08.12 um 20 Uhr in Fortore auf der Marktstraße 26 in 31303 Burgdorf. Wir haben oben den Raum für uns. Wir haben eine wichtige Sache in der Vorbereitung und werden am 20.08. euch Bericht erstatten. Ich hoffe das viele Piraten kommen. Wir brauchen euch. Gäste sind aber auch Willkommen. Wie bei jeden treffen der Piraten. Ich habe einige Anfragen an die Region gestellt und...

Berichte an Montag von Wolfenbüttel

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 20.07.2012 | 232 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, nur zur Info, der Piratenstammtisch Burgdorf wird sich wie gewohnt an Montag treffen. Diesmal aber in Fortore auf der Marktstrasse 26 in 31303 Bugdorf treffen um 20 Uhr in der ersten Etage. Ich werde an Montag, wenn gewünscht auch von der Av aus Wolfenbüttel berichten, neben den Berichten aus der Region Hannover. Samstag geht es zeitig los und ich muss zeitig raus, deswegen mache ich jetzt Schluss. Bis dann LG...

1 Bild

Der Piratenstammtisch Burgdorf zieht um ins Ristorante Fortore

Jürgen Hey
Jürgen Hey | Burgdorf | am 08.07.2012 | 398 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo, wir sind umgezogen von der Pyramide ins Ristorante Fortore. Wir brauchten einen Separaten Raum. Den hat die Pyramide leider nicht, deswegen sind wir dann am Ende umgezogen. Die Adresse des Ristorante Fortore ist die Marktstrasse 26 in 31303 Burgdorf. Das nächste Treffen ist am 23.07.12 um 20 Uhr . Bitte Fragt an der Theke. Wir sind in den Raum in der 1 Etage. Dort passen nach meiner Schätzung ca. 40 Gäste/Piraten...

Reise zu Kur & Kultur der Reise- & Tanzgruppe "Die UHUS" vom 9.-23.5.2012 - Einladung zum Treffen der ReiseteilnehmerInnen

Angelika Köhler
Angelika Köhler | Burgdorf | am 10.04.2012 | 246 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Die TeilnehmerInnen der nächsten Kur- & Kulturreise nach Abano Terme vom 9.-23.5.2012 sind herzlich eingeladen zum Vorbereitungstreffen am 17. April 2012 um 17:30 Uhr ins Restaurant "FORTORE" in Burgdorf. Gäste sind herzlich willkommen. Bitte Voranmeldung bis 16.04.12 unter Tel.Nr. 05136-3205 bei Angelika Köhler.

1 Bild

Fantreffen Neil Diamond am 01.05.2010 1

Peter Steinbeck
Peter Steinbeck | Burgdorf | am 18.04.2010 | 278 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Die Fans von Neil Diamond aus dem Internet Forum NeilDiamondFans.de treffen sich im Restaurant Fortore ab 13:00Uhr. Willkommen sind alle Freunde von Neil Diamond. Es wird geklönt, gibt Spiel und Spaß und viel gute Musik!

Aktuelle Wirtschaftspolitik

Astrid Moßmann
Astrid Moßmann | Burgdorf | am 10.08.2009 | 177 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Die CDU Frauen Union lädt zu einem politischen Vortrag ein. Der designierte CDU Bundestagskandidat Sebastian Lechner wird über das Thema "Aktuelle Wirtschaftspolitik" referieren.