Respektlosigkeit

1 Bild

Merkmal einer Abstiegsgesellschaft 4

Siegfried Walter
Siegfried Walter | Wesel | am 31.01.2020 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ist es oder ist es nicht? 29

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 20.12.2019 | 246 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke. (Werner Mitsch) 1

Siegfried Walter
Siegfried Walter | Wesel | am 01.12.2019 | 29 mal gelesen

Wesel: Hauptbahnhof | Schnappschuss

1 Bild

Gedankenlosigkeit, Respektlosigkeit, Egoismus, Erziehungsfehler, Dummheit 3

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 20.11.2019 | 77 mal gelesen

Hagen: Hauptbahnhof | Schnappschuss

6 Bilder

Eklig 6

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 09.10.2019 | 69 mal gelesen

Hagen: Bahnhof | Was für eine Sauerei. Manche Jugendliche rotzen vor sich hin wo sie sitzen oder stehen. Oder essen Sonnenblumenkerne und schmeissen die Schalen auf den Boden. Genau so machen sie es mit Kaugummi. Oder Zigaretten-Kippen. Schuhe auf die Sitzbank kommt auch gut. Ist das ähnlich wie bei Hunden, die ihr Revier markieren? Oder ist das Provokation gegenüber den Mitmenschen die erfolgreich sind und im Leben stehen? Weil...

1 Bild

GNTM 2019: Jasmin mutiert zur Ober-Zicke

Christine Bauer
Christine Bauer | Frankfurt am Main | am 15.02.2019 | 734 mal gelesen

Eine Kandidatin stach gestern bei GNTM 2019 ganz besonders hervor - allerdings im negativen Sinne. Jasmin “Joy” eckte mit ihrer Art nicht nur bei den anderen Kandidatinnen, sondern auch bei den Zuschauern.Wir stecken zwar noch ganz zu Beginn bei GNTM 2019 und können viele Namen noch nicht zuordnen, doch ein paar Mädchen stechen schon jetzt aus der Masse heraus. Das allerdings nicht nur im positiven Sinne. Insbesondere zwei...

2 Bilder

Pfingsten oder was?

Beate Hilker
Beate Hilker | Stadtallendorf | am 04.06.2017 | 19 mal gelesen

Geht es mir nur so dass ich an Feiertagen eine Anflug von Nachdenklichkeit habe. Es liegt dann doch an der Stille, an solchen Tagen endschleunigt das Leben . Es ist alles ruhiger. Was ist eigentlich Pfingsten oder was bedeutet es ? Mir ist die Idee gekommen ich frage mal (Dr.) Google – der/er/ es / oder so hat es mittlerweile auf Platz Nummer Eins geschafft –Wenn er ein Mensch wäre, wäre er der aller beste Freund der...

1 Bild

Kylie Jenner: Ist Tygas neuer Song respektlos?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2015 | 1020 mal gelesen

Am 16. Juni wird Tygas neues Lied ‘Pleazer’ herauskommen. Es enthält viele Anspielungen auf seine Freundin Kylie Jenner - nicht unbedingt in romantischem Sinne, sondern fast schon respektlos. Doch was sagt seine Freundin selbst dazu? Tygas neuer Song ‘Pleazer’ hat es in sich: In dem Track, den der Rapper mit Kollege Boosie BadAzz aufgenommen hat, geht es unter anderem um das Geschlechtsteil einer Kardashian! Eine...

Unfreundlichkeit und Leistungsverweigerung hat einen Namen: Djoser 3

M. Steel
M. Steel | Köln | am 16.12.2014 | 437 mal gelesen

Köln: Djoser Reisen GmbH | Sicherlich können Kunden nerven und erschweren es Servicemitarbeitern, Ihre Freundlichkeit aufrechtzuerhalten. Ob es zielführend ist und von Kompetenz zeugt, wenn ein Kunde mehrfach unterbrochen zum Schweigen gebracht wird und man sich seiner entledigt mittels auflegen (Telefonat unterbrechen), wenn dieser aus Beratersicht unbequem wird? Die konkrete Anfrage lautete um Abänderung der Ausweisnummer und Hilfestellung bei...

4 Bilder

Justin Bieber: Fans rächen sich und treten ihm ins Gesicht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2013 | 219 mal gelesen

So sauer sind Fans auf Justin Bieber: Bei einer Konvention traten sie ihm aus Rache regelrecht ins Gesicht. Aber was hat der Popstar denn so Schlimmes getan, dass er so viel Hass auf sich gezogen hat? Und wie reagiert der Teeniestar auf die Angriffe? Fans rächen sich und treten Justin Bieber ins Gesicht! Aber wie konnte es so weit kommen? Anfang diesen Monats zog Justin den Hass vieler Hockeyfans auf sich, weil er den...

3 Bilder

One Direction: Niall Horan sauer wegen Gerüchten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2013 | 4163 mal gelesen

Die One Direction-Jungs sind immer sehr lieb zu ihren Fans und haben eine Menge Spaß auf Tour. Doch bei Niall Horan scheint sich dank gemeiner Gerüchte inzwischen schlechte Laune verbreitet zu haben. Per Twitter beschwerte sich er sich jetzt nämlich. Was ist mit Niall Horan und One Direction passiert, dass er so sauer ist? One Direction sind gerade auf “Take Me Home”-Tour. Zur Zeit befinden sich Niall Horan und Co. in...

3 Bilder

Rücksicht 7

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 27.10.2012 | 214 mal gelesen

Wikipedia schreibt sinngemäß: das Wort Rücksicht kommt vom lateinischen „Respekt“ (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) Es bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Menschen, Lebewesen oder einer Institution. Was bedeutet das Wort Rücksicht aber, wenn man seinen Mitmenschen in Wort, Bild und...

5 Bilder

Nimmt Jugendbrutalität zu??? 20

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 14.01.2009 | 1571 mal gelesen

Die Medien sind immer wieder voll davon, immer wieder in Tageszeitungen zu lesen, von randalierenden Jugendlichen, ja sogar Kinder. Da werden ältere Menschen brutal beraubt, zusammengeschlagen, sogar schon von unter 14 Jahre alten Burschen. Lehrer sind oft an der Grenze ihrer Nerven und stehen hilflos gegenüber. Ein neuer Kinofilm aus Frankreich zeigt wie Jugendliche in der Schule mit dem Lehrpersonal umgehen. Ist das...

Respektlosigkeit ohne Ende

Jens Blenk
Jens Blenk | Uetze | am 21.05.2008 | 322 mal gelesen

Am 20.05.08 in den frühen Abendstunden wurde die Uetzer Feuerwehr alarmiert, weil ein LKW etwas Öl verloren hat. Ich habe dort, Kaiserstr./Winkelstr., eine ganze Zeit mit der Polizei auf ein Reinigungsunternehmen gewartet. Obwohl die Polizei dort wie auf dem Präsentierteller steht, verhalten sich einige Verkehrsteilnehmer das einem schlecht wird. Ein Mann hält seine Stuttgarter Nobelmarke direkt in der bereits verengten Kurve...