Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Respektlosigkeit

Beiträge zum Thema Respektlosigkeit

Politik
Foto: Pixabay

Aggressive Respektlosigkeit zum Jahreswechsel
Böllerverbot? Unsinn, verdeckt die Frage doch nur die eigentlichen Probleme

Böllerverbot wegen der Feinstaubbelastung? Wäre nachvollziehbar. Aber darüber wird überhaupt nicht gesprochen. Böllerverbot wegen der unerfreulichen exzessiven Vorkommnisse während des jüngsten Jahreswechsels, wie mancherorts gefordert wird? Ich fände das Quatsch. Würde dadurch doch die respektvolle, friedliche deutsche Bevölkerung, eine absolute Mehrheit, bestraft, die sich daran erfreut, das Neue Jahr traditionell verantwortungsvoll ohne Gefährdung anderer Menschen mit dem Feuerwerk zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 03.01.23
  • 90
  • 1
Gedanken
Clipart: animaatjes

Hallo???? Geht's eigentlich noch????

Was geht in diesen jungen Menschen eigentlich vor? Mutwillige - und ich sage jetzt einfach auch mal: BÖSARTIGE - Zerstörung des Eigentums anderer! Mutwillige und BÖSARTIGE Zerstörung von UNWIEDERBRINGLICHEN KUNSTWERKEN!!!! Haben diese "Aktivisten" denn absolut vor gar nichts mehr Respekt? Sie demonstrieren ( und echauffieren sich , zu Recht!!! ) daß wir gerade dabei sind, unsere Erde zu zerstören! Was sie allerdings NICHT daran hindert, SELBER der Zerstörungswut anheim zu fallen! Gehört ja...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 24.10.22
  • 18
  • 2
Gedanken

Wer die Natur nicht ehrt ..

Menschen, die ein Nahtoterlebnis hatten, berichten fast alle das gleiche. Auf einer wunderschönen bunten Blumenwiese angekommen, wurden sie in Empfang genommen, von Menschen die ihnen nahestanden. Ich habe mir da mal so meine Gedanken gemacht und mich gefragt, was es wohl mit der himmlischen Blumenwiese auf sich hat. Also ich, die die Natur über alles liebt und immer wieder erstaunt ist über das, was sie unbeschreiblich Schönes zu bieten hat, würde mich freuen, auf so einer Wiese „anzukommen“....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 02.07.22
  • 7
  • 12
Kultur
6 Bilder

Eklig

Was für eine Sauerei. Manche Jugendliche rotzen vor sich hin wo sie sitzen oder stehen. Oder essen Sonnenblumenkerne und schmeissen die Schalen auf den Boden. Genau so machen sie es mit Kaugummi. Oder Zigaretten-Kippen. Schuhe auf die Sitzbank kommt auch gut. Ist das ähnlich wie bei Hunden, die ihr Revier markieren? Oder ist das Provokation gegenüber den Mitmenschen die erfolgreich sind und im Leben stehen? Weil diese Bürschchen nichts auf die Reihe kriegen. Eklig ist das auf jeden Fall. Und,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 09.10.19
  • 4
  • 1
Freizeit

GNTM 2019: Jasmin mutiert zur Ober-Zicke

Eine Kandidatin stach gestern bei GNTM 2019 ganz besonders hervor - allerdings im negativen Sinne. Jasmin “Joy” eckte mit ihrer Art nicht nur bei den anderen Kandidatinnen, sondern auch bei den Zuschauern. Wir stecken zwar noch ganz zu Beginn bei GNTM 2019 und können viele Namen noch nicht zuordnen, doch ein paar Mädchen stechen schon jetzt aus der Masse heraus. Das allerdings nicht nur im positiven Sinne. Insbesondere zwei Mädchen sind uns gestern negativ im Gedächtnis geblieben: Anastasiya,...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 15.02.19
Gedanken
2 Bilder

Pfingsten oder was?

Geht es mir nur so dass ich an Feiertagen eine Anflug von Nachdenklichkeit habe. Es liegt dann doch an der Stille, an solchen Tagen endschleunigt das Leben . Es ist alles ruhiger. Was ist eigentlich Pfingsten oder was bedeutet es ? Mir ist die Idee gekommen ich frage mal (Dr.) Google – der/er/ es / oder so hat es mittlerweile auf Platz Nummer Eins geschafft –Wenn er ein Mensch wäre, wäre er der aller beste Freund der einem mit Rat und (Tat) Auskunft zur Seite steht. Und er hat so viel Input ....

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 04.06.17
Freizeit

Kylie Jenner: Ist Tygas neuer Song respektlos?

Am 16. Juni wird Tygas neues Lied ‘Pleazer’ herauskommen. Es enthält viele Anspielungen auf seine Freundin Kylie Jenner - nicht unbedingt in romantischem Sinne, sondern fast schon respektlos. Doch was sagt seine Freundin selbst dazu? Tygas neuer Song ‘Pleazer’ hat es in sich: In dem Track, den der Rapper mit Kollege Boosie BadAzz aufgenommen hat, geht es unter anderem um das Geschlechtsteil einer Kardashian! Eine Anspielung auf Freundin Kylie Jenner? Was viele andere Mädchen nun möglicherweise...

  • News
  • 17.06.15
Freizeit

Justin Bieber: Fans rächen sich und treten ihm ins Gesicht!

So sauer sind Fans auf Justin Bieber: Bei einer Konvention traten sie ihm aus Rache regelrecht ins Gesicht. Aber was hat der Popstar denn so Schlimmes getan, dass er so viel Hass auf sich gezogen hat? Und wie reagiert der Teeniestar auf die Angriffe? Fans rächen sich und treten Justin Bieber ins Gesicht! Aber wie konnte es so weit kommen? Anfang diesen Monats zog Justin den Hass vieler Hockeyfans auf sich, weil er den Stanley Cup berührt hat, ohne ihn gewonnen zu haben und weil er auf das Logo...

  • News
  • 31.07.13
Freizeit

One Direction: Niall Horan sauer wegen Gerüchten

Die One Direction-Jungs sind immer sehr lieb zu ihren Fans und haben eine Menge Spaß auf Tour. Doch bei Niall Horan scheint sich dank gemeiner Gerüchte inzwischen schlechte Laune verbreitet zu haben. Per Twitter beschwerte sich er sich jetzt nämlich. Was ist mit Niall Horan und One Direction passiert, dass er so sauer ist? One Direction sind gerade auf “Take Me Home”-Tour. Zur Zeit befinden sich Niall Horan und Co. in Europa, wo sie allem Anschein nach jede Minute genießen. Natürlich ist es...

  • News
  • 13.05.13
Gedanken
3 Bilder

Rücksicht

Wikipedia schreibt sinngemäß: das Wort Rücksicht kommt vom lateinischen „Respekt“ (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) Es bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Menschen, Lebewesen oder einer Institution. Was bedeutet das Wort Rücksicht aber, wenn man seinen Mitmenschen in Wort, Bild und Handeln nur noch die „Rücksicht“ zeigt? Die Gegenbegriffe von Rücksicht sind...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 27.10.12
  • 6
Freizeit
Der Heimatverein Krumbach zeigt den Kids Schnitztechniken
5 Bilder

Nimmt Jugendbrutalität zu???

Die Medien sind immer wieder voll davon, immer wieder in Tageszeitungen zu lesen, von randalierenden Jugendlichen, ja sogar Kinder. Da werden ältere Menschen brutal beraubt, zusammengeschlagen, sogar schon von unter 14 Jahre alten Burschen. Lehrer sind oft an der Grenze ihrer Nerven und stehen hilflos gegenüber. Ein neuer Kinofilm aus Frankreich zeigt wie Jugendliche in der Schule mit dem Lehrpersonal umgehen. Ist das wirklich unser ganz normaler Alltag? Ist die heute Jugend voller Hass und...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 14.01.09
  • 20
Blaulicht

Respektlosigkeit ohne Ende

Am 20.05.08 in den frühen Abendstunden wurde die Uetzer Feuerwehr alarmiert, weil ein LKW etwas Öl verloren hat. Ich habe dort, Kaiserstr./Winkelstr., eine ganze Zeit mit der Polizei auf ein Reinigungsunternehmen gewartet. Obwohl die Polizei dort wie auf dem Präsentierteller steht, verhalten sich einige Verkehrsteilnehmer das einem schlecht wird. Ein Mann hält seine Stuttgarter Nobelmarke direkt in der bereits verengten Kurve an und fragt uns nach dem Weg. Der Polizeikommissar:"Wenn Sie sich...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 21.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.