Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Resignation

Beiträge zum Thema Resignation

Gedanken

These, zur Diskussion gestellt: Wir sind auf dem Weg ins seelenwärmende Einigelungszeitalter!

Was geschieht in dieser Zeit mit uns? Corona beherrscht uns. Dabei sind wir dieses Themas längst überdrüssig. Wir brechen es auf den Bereich unseres täglichen Lebens herunter, konzentrieren uns zunehmend auf die Familie und versuchen uns irgendwie einzurichten. Aber auch ohne Corona scheinen die Menschen von einer Überforderung heimgesucht zu sein, die mit einer Übersättigung einhergeht, und das bereits seit Jahren, wenn ich meinen Beobachtungen trauen kann. Mit den uns nicht unmittelbar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 12.11.20
  • 3
Politik
Sicherungsposten der Polizei am 26.11.2011 in Rethen auf der Brücke-einer von vielen...

Wer bezahlt die Castor Sicherung? Du, ich, wir alle, der Steuerzahler...

Es fehlt an allen Ecken und Kanten. heute wurde von 250 Obdachlsoen berichtet denen sogar der Schlafsack fehlt(wurde geklaut). Ob nun die Schulen morsch sind ( Kästnergymnasium oder der Bildungsgutschein floppt weil zu wenig Geld) überall fehlt es. Wie denken die castorgegener darüber? Ja OK. der Stahlenmüll in Deutschland ist Mist. Das lässt sich aber auch auf politischem Wege verändern. Beim letzten Castoreinsatz bezahlte Niedersachsen 20 Millionen Euro, und blieb auf den Kosten sitzen....

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 26.11.11
  • 7
Politik
Kinderarmut

Armes Deutschland- Kinderarmut

Armes Deutschland- Kinderarmut! Nach Angaben des Kinderschutzbundes leben in Deutschland rund 2,5 Millionen Kinder in Armut (Quelle: Spiegel-Online). Kinder sind unsere Zukunft, sie haben Anspruch auf eine Grundversorgung durch Ihre Eltern- und wenn das nicht garantiert werden kann- durch den Staat, den wir alle darstellen. Diese Verpflichtung erfüllen wir nicht. Armut ist ein Schrei nach Hilfe! Diese Kinder erleben geringe Wertschätzung und wenig Zuneigung, sie können keine...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 05.05.10
  • 16
Gedanken
Welches Schiff wird von Deinen Ufern in Richtung Welt aufbrechen? Ich bin gespannt. Gott segne Dich, Dein Leben und Deine Lieben!

100 Tage noch - dann beginnt 2009: Pack mers!

Liebe Freundin, lieber Freund, in der Tat HUNDERT Tage hat 2008 noch. Schau auf Deine Vorsätze, auf die Dinge, die Du Dir für dieses Jahr vornehmen wolltest! Was hast Du Deinen Lieben und Dir schon erfüllt? Welche Dinge sind gerade am Entstehen und Werden? Welche Träume, Visionen, Ziele und Vorhaben harren noch der Verwirklichung? Was mußtest Du als Pläne und Vorhaben abschreiben, weil sie nicht zu schaffen, sie sich für dich erledigt hatten? War das wirklich richtig so? Oder solltest Du es...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 24.09.08
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.