Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Repräsentantin

Beiträge zum Thema Repräsentantin

Kultur
Die Hamburger Meerjungfrau Charlene Wolff
17 Bilder

Stausee- und Promenadenfest 2019 am Thüringer Meer/Burgk/Ziegenrück

Meerjungfrauen hatten wohl schon immer Seltenheitswert, ganz besonders in unserer heutigen hektischen Zeit. Eine kenne ich. Die Meerjungfrau vom Thüringer Meer. Sie repräsentiert die Tourismusregion des Bleiloch- und Hohenwartestausees im Naturpark Thüringer Schiefergebirge/Obere Saale. Ich war bereits 2016 und 2018 beim Promenadenfest in Ziegenrück dabei gewesen. Immer wieder kann man etwas anderes erleben, und die Region hat einiges zu bieten. Bekannt ist der Rennsteig, einer der bekanntesten...

  • Thüringen
  • Ziegenrück
  • 07.08.19
Freizeit
3 Bilder

6. Burgdorfer Gesundheitstag

Am 11.11.2018 fand im Stadthaus in der Sorgenser Straße in Burgdorf der 6.Gesundheitstag statt. Wer sich über Ernährung, ärztliche und medikamentöse Versorgung, Hilfsmittelversorgung, über Hörgeräte uvm. informieren wollte, war hier von 11 bis 16 Uhr sehr gut aufgehoben. Diese Gesundheitsmesse findet alle 2 Jahre statt. Es wurden sehr viele Fachvorträge angeboten. Jede halbe Stunde liefen in 4 Seminarräumen parallel Vorträge über verschiedene Gesundheits-Themen, u.a. Ernährungsvorträge („Droge...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.12.18
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.