Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reporter

Beiträge zum Thema Reporter

Ratgeber
2 Bilder

Betreff Peter van Rens

Liebe Myheimatler‘ler und Myheimat‘lerinnen , vielen dürfte als langjähriger Lokalreporter noch Peter van Rens bekannt sein. Wir alle haben unsere Zeit, für Peter ist sie leider zu früh mit 56 Jahren abgelaufen. Ich habe heute von seinen Eltern die Nachricht bekommen das Peter am 2. März verstorben ist.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 12.03.21
  • 13
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: DIESES Foto wird es von den beiden nie geben

Die Royals müssen selbstverständlich sehr darauf achten, wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigen. Aus diesem Grund, vermeiden Kate Middleton und Prinz William genau diese Pose wenn sie unterwegs sind. SO ein Foto wird es deswegen auch nie von den beiden geben. Prinz William und Kate Middleton haben sich bei öffentlichen Auftritten an gewisse Richtlinien zu halten. Vor den Fotografen, zeigen sich die beiden Royals stets elegant und rücksichtsvoll miteinander. Erst vor wenigen Tagen sah man den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.19
Blaulicht
Foto Daniel Leistner

Die Entscheidung ist gefallen

Liebe Freunde, Fans, treue Leser von Top24News, das Online Portal Top24News schliesst zum 31.12.2017 seine Türen und wird somit nicht mehr auf dem Markt zu Verfügung stehen. Jetzt wundern sich viele. Warum schliesst T24N ? Was ist passiert? Was hat Markus vor? Liebe Leute, ich habe lange und auch mit Tränen in den Augen überlegt sowie Nächte nicht geschlafen. Da war ich froh, das Kaffee mein Freund war. ;) Wobei ja Kaffee nicht immer die Lösung ist. Aber meine Eintscheidung ist jetzt und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 10.01.18
Freizeit

Die Fans sind sauer auf Jennifer Lawrence!

Kaum ein Hollywoodstar redet in der Öffentlichkeit so frei und munter drauf los wie Jennifer Lawrence. Dafür wird sie von vielen geliebt und bewundert. Doch ihre lockere Zunge könnte der Schauspielerin nun zum Verhängnis werden. Denn neueste Aussagen der 25-Jährigen sorgten auch bei ihren Fans für Unmut. Bei den Golden Globe Awards schnauzte Jennifer Lawrence einen Journalisten an, er solle während er seine Frage stellt, nicht in sein Smartphone starren. Dann riet sie dem verdutzten Reporter:...

  • News
  • 24.02.16
Freizeit

One Direction: Ist Harry Styles ein Idiot?

Harry Styles ist ja bekanntlich ein echter Spaßvogel. Der One Direction-Sänger hat für Interviews immer mal wieder ein paar absurde Ideen auf Lager, sodass sich mancher Reporter fragt, ob er da nicht an einen ziemlichen Idioten geraten ist… In ihm schlummert ein toller Alleinunterhalter: Harry Styles ist dafür bekannt, auf den Konzerten immer wieder Vollgas zu geben und beim Publikum für Lachtränen zu sorgen. Dem One Direction-Star mangelt es auch nicht an Ideen, wie man Interview der Band...

  • News
  • 12.11.15
Freizeit

One Direction: Perrie Edwards rechtfertigt die Hochzeit mit Zayn Malik

Little Mix treiben sich gerade in den USA herum. Auf die jungen Sängerinnen warten einige Interviews und natürlich viele Fans und Journalisten. Natürlich interessiert die Öffentlichkeit vor allem die Beziehung zwischen Perrie Edwards und One Directions Zayn Malik. Die junge Braut will aber keine Details preisgeben, allerdings feuert sie gegen ihre Kritiker. Perrie Edwards und ihre Kolleginnen von der Band Little Mix sind gerade in den vereinigten Staaten unterwegs. Außer vielen Fans warten...

  • News
  • 12.02.14
Freizeit

Jennifer Lawrence: "Homeland" - Spoiler Attacke auf den SAG Awards

Für Jennifer Lawrence hielten die SAG Awards einige Überraschungen bereit. Am schönste fand es die Schauspielerin allerdings, ihren ganz persönlichen Helden kennen zu lernen. Lawrence ist ein großer Fan der Serie „Homeland“ mit Damian Lewis und der „Hunger Games“ – Star durfte den Schauspieler endlich live erleben. Allerdings versaute eine vorlaute Reporterin ihr die Show. Jennifer Lawrence war schon fast euphorisch, als sie auf dem roten Teppich den Schauspieler Damian Lewis entdeckte. Der...

  • News
  • 22.01.14
Freizeit

Justin Bieber: Vaterschaftsgeschenk für Skandal-Reporter und größtem Kritiker

Eigentlich ist Justin Bieber gerade dabei, ein echtes Bad Boy Image aufzubauen. Mit Drogenmissbrauch, Pöbeleien und anderen negativen Schlagzeilen fällt er in letzter Zeit eher als schlechtes Vorbild auf. Jetzt scheint Justin seine nette Seite wiederentdeckt zu haben. Ausgerechnet seinem größten Kritiker Perez Hilton schickte er Blumen! Was war der feierliche Anlass? Justin Bieber ist ein Gentleman (Bild: Bang Showbiz)Erst vor wenigen Tagen bedrohte Justin Bieber öffentlich einen provokanten...

  • News
  • 14.03.13
Freizeit

Mila Kunis: Auch ohne Ashton Kutcher erfrischend lustig! (Video)

Mila Kunis ist entweder eine super Improvisationsschauspielerin oder einfach nur herrlich erfrischend und das ganz ohne ihren Spaßvogel Ashton Kutcher. Bei ihrer Promotour für ihren neuen Film “Die fantastische Welt von Oz” brachte sie nämlich einen Reporter völlig aus der Fassung. Der konnte sein Glück kaum fassen und ergriff diese Chance um ein etwas anderes Interview mit Mila Kunis zu führen. Oder hat Mila den Reporter befragt? Mila Kunis erfrischend locker! (Bild: Bang Showbiz) Das war mal...

  • News
  • 06.03.13
Ratgeber

Bürgerreporter „Presseausweis "

Andre Zalbertus. hat die "Gesellschaft zur Förderung der Bürgerreporter Gegründet" So berichte ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten 2010 Schon Drüber, Die „Gesellschaft zur Förderung der Bürgerreporter" Gibt interessierten Bürgerreportern daher die Chance, einen Presseausweis der GzFB zu erwerben. Ob der „Presseausweis der GzFB“ So fiel Wert ist auf den Papier Stet ist zu Bezweifeln. Also Es gibt kein "offiziellen" Presseausweis. Also alle Interessierten Bürgerreporter von...

  • Niedersachsen
  • Lüneburg
  • 01.02.13
  • 5
Freizeit

Mit wem knutscht „Der Bachelor“ Paul Janke da?

In der Medienwelt kursieren momentan Bilder, auf denen Paul Janke, bekannt aus der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ und eine Blondine sich küssen. Was hat es damit wohl auf sich? Und was macht der blonde Schönling eigentlich nach dem Ende „seiner“ Sendung? Paul Janke ist wohl einer der bekanntesten Junggesellen Deutschlands. Bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ konnte er die Quoten mächtig nach oben schrauben. Mit seiner Auserwählten Anja Polzer hat es zwar nicht funktioniert, viele Frauen würden...

  • News
  • 20.11.12
Freizeit

Robert Pattinson: Von Vampir-Lady mit roten Augen erschreckt

Robert Pattinson wurde auf der Premiere von „Twilight: Breaking Dawn Part 2“ von einer Reporterin erschreckt. Sie trug rote Kontaktlinsen und wollte so offenbar den Vampir-Look der „Twilight“-Schauspieler kopieren. Was Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart dazu wohl zu sagen haben? Robert Pattinson & Kristen Stewart wurden bei der Twilight-Premiere erschreckt. (Bild: Bang Showbiz)Die „Twilight“-Saga ist abgeschlossen. Zumindest in den USA, wo jüngst die Premiere des letzten Teils...

  • News
  • 14.11.12
Freizeit

Robert Pattinson wird in Australien gedisst

Müdigkeit oder Zeichen von Unprofessionalität? „Twilight“-Star Robert Pattinson konnte sich nicht verkneifen, während eines Interviews zu gähnen. Das fanden die Reporter gar nicht lustig und ziehen nun über den Schauspieler her. Macht sich Pattinson in Australien unbeliebt? Robert Pattinson hat kein einfaches Leben. Viele werden sicherlich sagen, er hat sich den Rummel um seine Person mit dem Ruhm selbst ausgesucht. Trotzdem darf dabei nicht vergessen werden, dass der 26-Jährige nur ein Mensch...

  • News
  • 23.10.12
Freizeit
2 Bilder

Huch , wer ist denn das ??!!

Da habe ich doch glatt gestern Abend, unseren radelnen rasenden Reporter " Martin " gesehen , der schon wieder auf den Sprung war ,um die nächste Storry rein zuholen . Hier das Beweisfoto ,ist aber nicht so schön geworden !!!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 11.08.12
  • 4
Freizeit
Ans Licht der Welt- durch Wort und Bild....Reporter

Am Anfagn steht das Wort-

Journalistisches Erzählen will gelernt sein. Das findet auch Panasonic und unterstützt seit Dezember dieses Jahres die Schüler der Zeitenspiegel-Reportageschule in Reutlingen. Die Journalistenschule bildet seit 2005 junge Talente aus: Ein Jahr lang lernen die zwölf Nachwuchsreporter, Geschichten gut zu recherchieren und spannend zu erzählen. Zur einjährigen Ausbildung an der Reportageschule gehört auch eine Auslandsrecherchewoche. Dabei trainieren die angehenden Journalisten das Arbeiten unter...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.12.11
Freizeit
Der Gründungsausschuss des Internationalen Reisebüros des Köstlichen Seniorenbunts Immelmann bei seiner konstituierenden Sitzung. Klammheimlich aufgenommen von Starreporter Fridolin H.  (wir wahren ab sofort und absolut seine Inkognito-Identität)

Köstliches Seniorenbunt Immelmann eröffnet Reisebüro.

Laaatzen an der Lattze / von Fridolin Hasenfratz. Wie aus sicherer Quelle zu erfahren ist, bereitet sich der köstliche Seniorenbunt Immelmann angestrengt darauf vor, binnen kurzem (man ist ja nicht mehr der Jüngste) ein internationales Reisebüro zu eröffnen, welches die vielfälltigsten Reise- und Unterhaltungsangebote im Katalog führen wird. Heiderundfahrten zur Beschnuckelung von dort angeblich ansässigen Heidschnuckeln sollen ebenso im umfangreichsten Angebot stehen wie z.B. Paddeltouren mit...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.09.11
Politik
Abendzeitung- Münchner-MyHeimat-Tagesgeschehen © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2011-02-26   MyHeimat ruft: Auf die Plätze fertig los. Notizblock Bleistift im Gepäck, auch Frauen machen mit
2 Bilder

Abendzeitung und das Münchner-MyHeimat-Tagesgeschehen

Abendzeitung und das Münchner-MyHeimat-Tagesgeschehen © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2011-02-26 MyHeimat ruft: Auf die Plätze fertig los. Mit Notizblock und Bleistift im Gepäck. Über Vereine und Theatergruppen. Wer wird dem andern in die Suppe spucken? Das einfache Mitmachportal im Internet. Bürgerreporter sind fleissig beim schreiben. Wir finden die Idee besonders perfekt. Macht weiter so, es soll so bleiben. Hobby Reporter in der eigenen Stadt unter sich. Wir sind MyHeimat, wir sind die...

  • Bayern
  • München
  • 27.02.11
  • 5
Freizeit
-- zum 2. großen Treffen in Hannover. Wir freuen uns auf Euch!

2. Bundesdeutsches myheimat Treffen ---

--- in Hannover Samstag, 11.06.2011 um 15:00 Uhr in Hannover Der Rahmen des 2. großen myheimat Treffens ist gespannt und nach einem ersten Treffen des kleinen Organisationsteams füllt sich dieser mit einem kleinen Programm. Freitag, 10.06. planen wir ein erstes Kennen lernen für Userinnen/User, die eine weitere Anreise haben wie z.B. aus Marburg, aus Nördlingen und möglicherweise aus Donauwöth, aber auch aus der Region Hannover. Um 19:30 Uhr geht es los. Bitte meldet euch an, damit wir mit der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.01.11
  • 73
Kultur

Für Weltenbummler und Reporter - Fünf Lesetipps für die Wintertage II

Der Winter ist immer noch da, nur der Schnee hat sich weitestgehend aufgelöst. Die Abende sind trotzdem noch lang und bieten die perfekte Zeit fürs Lesen. Frühe Morgenstunden, Vormittage, Nachmittage und die Nacht können natürlich dafür ebenso genutzt werden. Doch Vorsicht: Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen. Deshalb hier eine Handvoll Tipps für besonders schöne Lektürestunden. FÜR RASENDE REPORTER - Tom Rachman „Die Unperfekten“ Da gibt es Arthur, den Spezialisten für...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 22.01.11
  • 1
Freizeit

wer den schaden hat ...

eine geschichte zum schmunzeln! ich denke, jeder hatte schon erlebnisse beim fotografieren, die er nicht vergisst. ich will eine geschichte erzählen, die sich anfang der achtziger zu meiner zeit als fliegender lokalreporter ereignet hat. irgenwo zwischen ehringshausen und aßlar im kreis wetzlar wurde ein großes hallenbad eingeweiht. mit pomp und gloria. minister, landrat, kreistag, bürgermeister, stadträte, alles vorhanden, inklusive ehefrauen im kleinen schwarzen, vollem putz und frisch vom...

  • Hessen
  • Marburg
  • 20.10.10
  • 3
Blaulicht

Hautnah bei der Feuerwehr in Laatzen - Eine kleine Reportage der FH Hannover

GEFUNDEN BEI YOUTUBE Das war der Bericht von Gerald Senft: http://www.myheimat.de/laatzen/blaulicht/kameratea... Menschenleben in Gefahr - Hautnah bei der Feuerwehr in Laatzen Seminar bei Michael Schomers - Die Reportage / FH Hannover Ein Projekt von: Meisoun Belgacem Jazairi Nicolas Bienefeld Kevin Reinhardt Suzan-Viola Rhode Hier nun die Reportage: Ich wünsche allen Feuerwehrleuten aus Laatzen immer eine gesunde Heimfahrt von den Einsätzen. Eine gute Reportage wie ich finde, aber es sei...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.09.10
  • 3
Kultur
Neue Presse und grundschule Schloss Ricklingen  01
11 Bilder

Neue Presse findet nachwuchs-reporterInnen !

Hakan Turan, moderator des privatsenders radio antenne, hat die 4. klasse der grundschule Schloss Ricklingen besucht. Im rahmen des projektes der Neuen Presse sind schülerInnen mehrerer grundschulen der region Hannover in die aufregende rolle von zeitungsreportern geschlüpft. Die schülerInnen aus Schloss Ricklingen haben nach intensiver vorbereitung auf dieses interview den radiomoderator regelrecht ausgequetscht: Was macht ein moderator ? Was muss man tun, um moderator zu werden ? Welche...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.03.10
Gedanken

Kostenlose Amateure "myheimat"

Am 20.12 bekam ich diesen Hinweis als Kommentar von Anja Kaufmann aus Schweinfurt, die mich auf diesen Text von der Bay. Stadtzeitung hinwies. Was sollen myheimatler davon halten? Ausgabe6 vom 12. Februar 2010 Kostenlose Amateure Unten der vollständige Text http://www.bayerische-staatszeitung.de/index.jsp?M...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 24.02.10
  • 23
Freizeit

Amok und Pressekonferenz

/ Zeitung Amok und Pressekonferenz Wie viele Reporter sitzen da im Saal, hören zu, schreiben auf und berichten. Nun werden die „geschulten“ Journalisten, jeder auf seine Weise, die „Sensation“ in die Zeitung einbringen. Ob wir die Daten und Fakten in MyHeimat mit übernehmen dürfen weiss ich nicht, aber das ist nicht mein Anliegen. Ich will nur feststellen, dass morgen in vielen Zeitungen falsche Meldungen auftauchen. Mehr oder weniger Personen kreisen schon im Internet umeinander. Wo und wann...

  • Bayern
  • München
  • 12.03.09
  • 5
Freizeit
Halloo..
10 Bilder

MY HEIMAT-REPORTER interviewt Extremschwimmer. Eine Reportage vom HEISEDER-SEE

Klirrende Kälte so um die 9 Grad Celsius und ein Mensch , der auf einem Fahrrad ankam bewegt sich behende im ebenso kalten Wasser und zieht seine Bahnen als Schwimmer. Extreme Voraussetzungen für einen my heimat-Reporter. Entfernung zum Objekt:Ca. 15 Meter Das Micro ist zu weit weg. Ein Knüppel zum festbinden muß her. Ich kann nur sagen: Ein gelungenes Interview.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 15.11.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.