Reporter

1 Bild

Kate Middleton & Prinz William: DIESES Foto wird es von den beiden nie geben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 45 mal gelesen

Die Royals müssen selbstverständlich sehr darauf achten, wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigen. Aus diesem Grund, vermeiden Kate Middleton und Prinz William genau diese Pose wenn sie unterwegs sind. SO ein Foto wird es deswegen auch nie von den beiden geben. Prinz William und Kate Middleton haben sich bei öffentlichen Auftritten an gewisse Richtlinien zu halten. Vor den Fotografen, zeigen sich die beiden Royals stets...

1 Bild

Was mag er wohl denken 2

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 14.01.2018 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Entscheidung ist gefallen

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 10.01.2018 | 63 mal gelesen

Liebe Freunde, Fans, treue Leser von Top24News, das Online Portal Top24News schliesst zum 31.12.2017 seine Türen und wird somit nicht mehr auf dem Markt zu Verfügung stehen. Jetzt wundern sich viele. Warum schliesst T24N ? Was ist passiert? Was hat Markus vor? Liebe Leute, ich habe lange und auch mit Tränen in den Augen überlegt sowie Nächte nicht geschlafen. Da war ich froh, das Kaffee mein Freund war. ;) Wobei ja Kaffee...

1 Bild

Bürgerreporterin voll im Einsatz 3

Lars Jockel
Lars Jockel | Bad Arolsen | am 21.08.2016 | 87 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Fans sind sauer auf Jennifer Lawrence!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2016 | 448 mal gelesen

Kaum ein Hollywoodstar redet in der Öffentlichkeit so frei und munter drauf los wie Jennifer Lawrence. Dafür wird sie von vielen geliebt und bewundert. Doch ihre lockere Zunge könnte der Schauspielerin nun zum Verhängnis werden. Denn neueste Aussagen der 25-Jährigen sorgten auch bei ihren Fans für Unmut. Bei den Golden Globe Awards schnauzte Jennifer Lawrence einen Journalisten an, er solle während er seine Frage stellt,...

3 Bilder

One Direction: Ist Harry Styles ein Idiot?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.11.2015 | 184 mal gelesen

Harry Styles ist ja bekanntlich ein echter Spaßvogel. Der One Direction-Sänger hat für Interviews immer mal wieder ein paar absurde Ideen auf Lager, sodass sich mancher Reporter fragt, ob er da nicht an einen ziemlichen Idioten geraten ist… In ihm schlummert ein toller Alleinunterhalter: Harry Styles ist dafür bekannt, auf den Konzerten immer wieder Vollgas zu geben und beim Publikum für Lachtränen zu sorgen. Dem One...

3 Bilder

One Direction: Perrie Edwards rechtfertigt die Hochzeit mit Zayn Malik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.02.2014 | 732 mal gelesen

Little Mix treiben sich gerade in den USA herum. Auf die jungen Sängerinnen warten einige Interviews und natürlich viele Fans und Journalisten. Natürlich interessiert die Öffentlichkeit vor allem die Beziehung zwischen Perrie Edwards und One Directions Zayn Malik. Die junge Braut will aber keine Details preisgeben, allerdings feuert sie gegen ihre Kritiker. Perrie Edwards und ihre Kolleginnen von der Band Little Mix sind...

2 Bilder

Jennifer Lawrence: "Homeland" - Spoiler Attacke auf den SAG Awards

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2014 | 247 mal gelesen

Für Jennifer Lawrence hielten die SAG Awards einige Überraschungen bereit. Am schönste fand es die Schauspielerin allerdings, ihren ganz persönlichen Helden kennen zu lernen. Lawrence ist ein großer Fan der Serie „Homeland“ mit Damian Lewis und der „Hunger Games“ – Star durfte den Schauspieler endlich live erleben. Allerdings versaute eine vorlaute Reporterin ihr die Show. Jennifer Lawrence war schon fast euphorisch, als...

Justin Bieber: Vaterschaftsgeschenk für Skandal-Reporter und größtem Kritiker

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2013 | 471 mal gelesen

Eigentlich ist Justin Bieber gerade dabei, ein echtes Bad Boy Image aufzubauen. Mit Drogenmissbrauch, Pöbeleien und anderen negativen Schlagzeilen fällt er in letzter Zeit eher als schlechtes Vorbild auf. Jetzt scheint Justin seine nette Seite wiederentdeckt zu haben. Ausgerechnet seinem größten Kritiker Perez Hilton schickte er Blumen! Was war der feierliche Anlass? Justin Bieber ist ein Gentleman (Bild: Bang Showbiz)Erst...

Mila Kunis: Auch ohne Ashton Kutcher erfrischend lustig! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.03.2013 | 675 mal gelesen

Mila Kunis ist entweder eine super Improvisationsschauspielerin oder einfach nur herrlich erfrischend und das ganz ohne ihren Spaßvogel Ashton Kutcher. Bei ihrer Promotour für ihren neuen Film “Die fantastische Welt von Oz” brachte sie nämlich einen Reporter völlig aus der Fassung. Der konnte sein Glück kaum fassen und ergriff diese Chance um ein etwas anderes Interview mit Mila Kunis zu führen. Oder hat Mila den Reporter...

Bürgerreporter „Presseausweis " 5

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Lüneburg | am 01.02.2013 | 512 mal gelesen

Lüneburg: Grotheer | Andre Zalbertus. hat die "Gesellschaft zur Förderung der Bürgerreporter Gegründet" So berichte ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten 2010 Schon Drüber, Die „Gesellschaft zur Förderung der Bürgerreporter" Gibt interessierten Bürgerreportern daher die Chance, einen Presseausweis der GzFB zu erwerben. Ob der „Presseausweis der GzFB“ So fiel Wert ist auf den Papier Stet ist zu Bezweifeln. Also Es...

Mit wem knutscht „Der Bachelor“ Paul Janke da?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2012 | 988 mal gelesen

In der Medienwelt kursieren momentan Bilder, auf denen Paul Janke, bekannt aus der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ und eine Blondine sich küssen. Was hat es damit wohl auf sich? Und was macht der blonde Schönling eigentlich nach dem Ende „seiner“ Sendung?Paul Janke ist wohl einer der bekanntesten Junggesellen Deutschlands. Bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ konnte er die Quoten mächtig nach oben schrauben. Mit seiner...

Robert Pattinson: Von Vampir-Lady mit roten Augen erschreckt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2012 | 1271 mal gelesen

Robert Pattinson wurde auf der Premiere von „Twilight: Breaking Dawn Part 2“ von einer Reporterin erschreckt. Sie trug rote Kontaktlinsen und wollte so offenbar den Vampir-Look der „Twilight“-Schauspieler kopieren. Was Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart dazu wohl zu sagen haben? Robert Pattinson & Kristen Stewart wurden bei der Twilight-Premiere erschreckt. (Bild: Bang Showbiz)Die „Twilight“-Saga ist...

1 Bild

Robert Pattinson wird in Australien gedisst 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.10.2012 | 1851 mal gelesen

Müdigkeit oder Zeichen von Unprofessionalität? „Twilight“-Star Robert Pattinson konnte sich nicht verkneifen, während eines Interviews zu gähnen. Das fanden die Reporter gar nicht lustig und ziehen nun über den Schauspieler her. Macht sich Pattinson in Australien unbeliebt? Robert Pattinson hat kein einfaches Leben. Viele werden sicherlich sagen, er hat sich den Rummel um seine Person mit dem Ruhm selbst ausgesucht....

2 Bilder

Huch , wer ist denn das ??!! 4

Heidi Ohlrogge
Heidi Ohlrogge | Menden | am 11.08.2012 | 297 mal gelesen

Da habe ich doch glatt gestern Abend, unseren radelnen rasenden Reporter " Martin " gesehen , der schon wieder auf den Sprung war ,um die nächste Storry rein zuholen . Hier das Beweisfoto ,ist aber nicht so schön geworden !!!

1 Bild

Am Anfagn steht das Wort-

Wolf STAG
Wolf STAG | Hamburg | am 17.12.2011 | 190 mal gelesen

Hamburg: Reporter | Journalistisches Erzählen will gelernt sein. Das findet auch Panasonic und unterstützt seit Dezember dieses Jahres die Schüler der Zeitenspiegel-Reportageschule in Reutlingen. Die Journalistenschule bildet seit 2005 junge Talente aus: Ein Jahr lang lernen die zwölf Nachwuchsreporter, Geschichten gut zu recherchieren und spannend zu erzählen. Zur einjährigen Ausbildung an der Reportageschule gehört auch eine...

1 Bild

Über 'n Tellerrand schauen ... 9

Franz Scherer
Franz Scherer | Friedberg | am 20.10.2011 | 372 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Köstliches Seniorenbunt Immelmann eröffnet Reisebüro.

Wilhelm J. Luchtmannsheinrich
Wilhelm J. Luchtmannsheinrich | Pattensen | am 14.09.2011 | 175 mal gelesen

Laaatzen an der Lattze / von Fridolin Hasenfratz. Wie aus sicherer Quelle zu erfahren ist, bereitet sich der köstliche Seniorenbunt Immelmann angestrengt darauf vor, binnen kurzem (man ist ja nicht mehr der Jüngste) ein internationales Reisebüro zu eröffnen, welches die vielfälltigsten Reise- und Unterhaltungsangebote im Katalog führen wird. Heiderundfahrten zur Beschnuckelung von dort angeblich ansässigen Heidschnuckeln...

Autofabrik XXL: TV-Dreh im Werk

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Wolfsburg | am 25.03.2011 | 856 mal gelesen

gefunden auf WAZ-Online.de - Ressort Wolfsburg RSS-Feed (Artikel lesen) Wolfsburg: Eine 20-minütige TV-Reportage für Pro7 ist in den verangenen vier Tagen im VW-Werk produziert worden. In der Sendereihe ?Deutschland XXL? schauen die Reporter Iris Gesang und Frank Zintner hinter die Kulissen der Produktion.

2 Bilder

Abendzeitung und das Münchner-MyHeimat-Tagesgeschehen 5

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 27.02.2011 | 751 mal gelesen

München: Marienplatz | Abendzeitung und das Münchner-MyHeimat-Tagesgeschehen © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2011-02-26 MyHeimat ruft: Auf die Plätze fertig los. Mit Notizblock und Bleistift im Gepäck. Über Vereine und Theatergruppen. Wer wird dem andern in die Suppe spucken? Das einfache Mitmachportal im Internet. Bürgerreporter sind fleissig beim schreiben. Wir finden die Idee besonders perfekt. Macht weiter so, es soll so...

1 Bild

2. Bundesdeutsches myheimat Treffen --- 73

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 30.01.2011 | 2605 mal gelesen

--- in Hannover Samstag, 11.06.2011 um 15:00 Uhr in Hannover Der Rahmen des 2. großen myheimat Treffens ist gespannt und nach einem ersten Treffen des kleinen Organisationsteams füllt sich dieser mit einem kleinen Programm. Freitag, 10.06. planen wir ein erstes Kennen lernen für Userinnen/User, die eine weitere Anreise haben wie z.B. aus Marburg, aus Nördlingen und möglicherweise aus Donauwöth, aber auch aus der...

1 Bild

Für Weltenbummler und Reporter - Fünf Lesetipps für die Wintertage II 1

Constanze Matthes
Constanze Matthes | Naumburg (Saale) | am 22.01.2011 | 333 mal gelesen

Der Winter ist immer noch da, nur der Schnee hat sich weitestgehend aufgelöst. Die Abende sind trotzdem noch lang und bieten die perfekte Zeit fürs Lesen. Frühe Morgenstunden, Vormittage, Nachmittage und die Nacht können natürlich dafür ebenso genutzt werden. Doch Vorsicht: Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen. Deshalb hier eine Handvoll Tipps für besonders schöne Lektürestunden. FÜR RASENDE REPORTER -...

wer den schaden hat ... 4

Lothar Hofmann
Lothar Hofmann | Marburg | am 20.10.2010 | 284 mal gelesen

eine geschichte zum schmunzeln! ich denke, jeder hatte schon erlebnisse beim fotografieren, die er nicht vergisst. ich will eine geschichte erzählen, die sich anfang der achtziger zu meiner zeit als fliegender lokalreporter ereignet hat. irgenwo zwischen ehringshausen und aßlar im kreis wetzlar wurde ein großes hallenbad eingeweiht. mit pomp und gloria. minister, landrat, kreistag, bürgermeister, stadträte, alles...

1 Bild

Hautnah bei der Feuerwehr in Laatzen - Eine kleine Reportage der FH Hannover 3

Michael W.
Michael W. | Laatzen | am 06.09.2010 | 920 mal gelesen

Laatzen: Feuerwehr Laatzen | GEFUNDEN BEI YOUTUBE Das war der Bericht von Gerald Senft: http://www.myheimat.de/laatzen/blaulicht/kamerateam-bei-der-ortsfeuerwehr-laatzen-d191695.html Menschenleben in Gefahr - Hautnah bei der Feuerwehr in Laatzen Seminar bei Michael Schomers - Die Reportage / FH Hannover Ein Projekt von: Meisoun Belgacem Jazairi Nicolas Bienefeld Kevin Reinhardt Suzan-Viola Rhode Hier nun die...

1 Bild

Rote Kirschen vor der Linse - Aktion zum Naumburger Kirschfest! 2

Constanze Matthes
Constanze Matthes | Naumburg (Saale) | am 18.06.2010 | 727 mal gelesen

Naumburg (Saale): Markt | Nur noch wenige Tage bis zum Naumburger Kirschfest (24. bis 28. Juni): Die Stadt strahlt in ihren Farben Rot und Weiß, die Kirschen haben Hochsaison und auch „myheimat“ wird sich dem fünftägigen Trubel nicht entziehen (können): Wir rufen zu einer aktuellen Aktion auf. Denn das Fest bietet die beste Gelegenheit, an unzähligen Orten auf den Auslöser der Kamera zu drücken. in den 15 Festzelten auf der Vogelwiese, im...