Rentner + Unfall

1 Bild

Wieder typischer schwerer Unfall an der Hildesheimer Straße: Lkw verletzt beim Rechtsabbiegen einen Radfahrer vom Radweg schwer 36

Hannover: Unfallstelle Hildesheimer Straße Krausenstraße | Internet-Seite des ADFC Langenhagen. Typische Unfall-Ursache: Lkw verletzt Radfahrer beim Rechtsabbiegen schwer Ein 81-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch von einem Lkw in der Südstadt erfasst und schwer verletzt worden: Der Fahrer des Sattelzuges hatte beim Rechtsabbiegen den geradeausfahrenden Radfahrer übersehen. Der 36-jährige Fernfahrer war auf der Hildesheimer Straße stadteinwärts unterwegs: Vor dem Abbiegen...

2 Bilder

Stadtallendorf: Rentner stirbt bei Unfall

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 23.05.2012 | 813 mal gelesen

Stadtallendorf: Philipp-Dux-Str | Am Samstag starb in Stadtallendorf ein 72-jähriger Mann bei einem Autounfall. Der Senior war auf der Straße angefahren worden. Eine 18-jährige Wohratalerin fuhr am Samstagmittag zwei Stadtallendorfer Senioren auf der Hauptstraße an der Einmündung der Phillipp-Dux-Straße an. Allerdings hatten der 72-Jährige und seine 78 Jahre alte Ehefrau, die mit einer Gehhilfe unterwegs war, laut Zeugenaussagen die Rot anzeigende...

Rentner überfahren ? Feuerwehr mussten den Mann unter einem Fahrzeug heraus retten 1

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Heddesheim | am 05.07.2011 | 533 mal gelesen

gefunden auf heddesheimblog (Artikel lesen) Heddesheim: Diesen Artikel drucken Guten Tag! Heddesheim, 05. Juli 2011. Kurz vor 19:30 Uhr ist heute ein Rentner auf dem Fahrradweg entlang der Ringstraße überfahren worden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte lag der Mann zusammen mit seinem Fahrrad unter dem Auto, das vom Feldweg (Kleintierzüchter) auf die Ringstraße abbiegen wollte. Die Feuerwehr hob das Fahrzeug mit einem...

Video: Vier Verletzte bei Unfall in der Bahnhofstraße

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Heddesheim | am 28.02.2011 | 497 mal gelesen

gefunden auf heddesheimblog (Artikel lesen) Heddesheim: Guten Tag! Heddesheim, 28. Februar 2011. Gegen 13:45 Uhr hat sich heute in der Bahnhofstraße ein Unfall ereignet, bei dem zwei Erwachsene und zwei Kinder verletzt worden sind. Ein Pkw hatte dem Verkehrsbus die Vorfahrt genommen und ist nach dem Zusammenstaß in eine Gruppe von drei Personen, einer Frau und zwei Kindern gefahren. Die Kinder wurden ersten Informationen...

1 Bild

Rentner erschießt jugendlichen Räuber - Notwehr? 2

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 15.12.2010 | 359 mal gelesen

Ein Rentner aus Sittensen bei Niedersachsen hat bei einem Raubüberfall einen 16-jährigen erschossen. Die 5 Komplizen überraschten diesen wohl vor seiner Haustür und drängten ihn ins Haus. Als sie Wertgegenstände an sich nahmen, nahm der Jäger eine Waffe und schoss einem der Jugendlichen tödlich in den Rücken. Die Mittäter flohen. Die Frage, ob in diesem Fall Notwehr greift, ist noch nicht geklärt. In meinen Augen...

1 Bild

Verstorben-Frontal gegen Baum.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 28.10.2009 | 274 mal gelesen

Kreis Ludwigsburg / Kornwestheim / 28.10.2009 / Von der Ludwigsburger Straße (alte Bundesstraße 27), in Richtung Ludwigsburg fahrend, kam am Dienstag kurz vor 18.00 Uhr der 76 Jahre alte Fahrer eines Mercedes aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 76-Jährige war so in seinem Fahrzeug eingeklemmt, dass er von der Feuerwehr befreit werden musste. Er kam zur...

Fröhliche Weihnacht überall..... 3

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 22.12.2006 | 650 mal gelesen

......oder doch nicht??? Nachrichten der letzten Tage und Wochen heben manchen Zweifel für manche Menschen. Kurz davor tote Babys verscharrt, verdursten lassen. Dort werden Mitarbeiter vergiftet, dort sterben junge Menschen nach Unfällen. Die Politik regt zum Nachdenken an und die finanzielle Belastung 2007 verursacht Ängste. Reiche werden immer reicher und Arme immer ärmer, Gleichberechtigung der deutschen sozialen,...