Rentner + Tod

Mord in Großaitingen - Beschuldigter wegen Mordverdachts inhaftiert

Silvia Goßner
Silvia Goßner | Schwabmünchen | am 15.03.2011 | 631 mal gelesen

Letzten Samstag wurde ein 71-jähriger Großaitinger in seinem Haus ermordet. Gegen einen 23-Jähriger aus dem Umfeld des Opfers wird nun ermittelt.

Rentnerräuber - 4 Verdächtige stellen sich der Polizei

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 16.12.2010 | 246 mal gelesen

Gestern erst habe ich über den Vorfall in Sittensen berichtet, bei dem ein Rentner einen 16-jährigen durch einen Schuss in den Rücken tötet, als dieser mit vier Komplizen versucht ihn auszurauben. Inzwischen haben sich vier Verdächtige der Polizei gestellt. Der Fall wird aber weiterhin überprüft. Noch ist auch die Frage nach Notwehr nicht geklärt. Quelle

1 Bild

Verstorben-Frontal gegen Baum.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 28.10.2009 | 274 mal gelesen

Kreis Ludwigsburg / Kornwestheim / 28.10.2009 / Von der Ludwigsburger Straße (alte Bundesstraße 27), in Richtung Ludwigsburg fahrend, kam am Dienstag kurz vor 18.00 Uhr der 76 Jahre alte Fahrer eines Mercedes aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 76-Jährige war so in seinem Fahrzeug eingeklemmt, dass er von der Feuerwehr befreit werden musste. Er kam zur...

Fröhliche Weihnacht überall..... 3

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 22.12.2006 | 650 mal gelesen

......oder doch nicht??? Nachrichten der letzten Tage und Wochen heben manchen Zweifel für manche Menschen. Kurz davor tote Babys verscharrt, verdursten lassen. Dort werden Mitarbeiter vergiftet, dort sterben junge Menschen nach Unfällen. Die Politik regt zum Nachdenken an und die finanzielle Belastung 2007 verursacht Ängste. Reiche werden immer reicher und Arme immer ärmer, Gleichberechtigung der deutschen sozialen,...