Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Renntag der Landwirtschaft

Beiträge zum Thema Renntag der Landwirtschaft

Kultur
Herbstimpressionen
12 Bilder

Historischer Verein Linderte e.V. beim Renntag der Landwirtschaft auf der Neuen Bult, Langenhagen

Wir nahmen am 13.09.2015 am Renntag der Landwirtschaft auf der Neuen Bult in Langenhagen teil. Am Samstagmorgen fuhren wir mit 3 Autos und jeweils vollgepackten Anhängern zur Bult, um unseren Stand aufzubauen. Nachdem alles seinen richtigen Platz gefunden hatte, wurde erst einmal ausgiebig gefrühstückt, bevor der Rückweg angetreten wurde. Um die restlichen Arbeiten zu erledigen, fuhren wir am Sonntag in aller Früh zur Bult. Es wurde noch ein zusätzliches Zelt aufgebaut und die Windfege sowie...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 21.09.15
Kultur
Foto: B.Hildebrand -von lins: Herbert Voges, Friedchen Voges, Birgit Hildebrand, Werner Hildebrand, Erika Ristau, Karsten Erbelding

Historischer Verein nimmt am 13. September 2015 beim "Renntag der Landwirtschaft" auf der Neuen Bult, Langenhagen teil

Die Vorbereitungen zum 13. September 2015 laufen auf Hochtouren. Gestern (03.08.2015) haben Mitglieder des Historischen Verein Linderte auf einem Feld Getreide mit der Sense gemäht. Das Getreidefeld wurde uns von einem hiesigen Bauer zur Verfügung gestellt. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken. Die Sense, die Forke, der Abnehmhaken und die große Holzharke waren im Einsatz. Wir werden am Renntag der Landwirtschaft unsere Windfege vorführen und freuen uns auf regen Besucherstrom.

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 02.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.