Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

René Olivér

Beiträge zum Thema René Olivér

Kultur
Zum Anbeißen - LECKER! | Foto: PICJUMBO

Obst des Monats - Die Erdbeere

Hallöchen liebe Leser, Erdbeereis, Erdbeerkuchen oder einfach mal ein leckeren Erdbeersalat. Es ist für mich persönlich die schönste Zeit. Allein der Geruch frischer Erdbeeren lässt mein Zuckerherz höherschlagen. Die warmen Temperaturen lassen ab Mai auf den Feldern die Erdbeeren reifen – Eigentlich. Doch das schöne Wetter ließ auf sich warten und somit auch die süßen kleinen Dinger. Obst des Monats: Die Erdbeere WUSSTEN SIE SCHON...? Schon die Römer servierten Erdbeeren, erste Funde der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.06.15
Kultur
Man kann das Rezept auch abwandeln: Optisch immer ein Highlight
3 Bilder

Hochzeits CupCakes - Eine frische Variante zur großen Torte

Hallöchen liebe Leser, Der Mai und Juni sind mit Abstand die beliebtesten Monate zum Heiraten. Das Wetter ist meistens schön und mild, so dass es für alle Gäste und auch für das die Brautpaar ein entspanntes Fest werden kann. Aber nicht nut mit dem guten Wetter steht und fällt eine Hochzeit. Wichtig – ganz klar: das richtige Schmackofatz. Für mich als bekennende Buttercremeprinzessin ist ganz klar die Hochzeitstorte ein großes Highlight. Aber das es nicht immer üppige Cremetorten sein müssen,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 02.06.15
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.