Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rendezvous

Beiträge zum Thema Rendezvous

Freizeit
28. Juni 2018. Rendezvous im Stadtpark Hannover 2018.
Video 15 Bilder

28. Juni 2018. Rendezvous im Stadtpark Hannover 2018.

28. Juni 2018. Rendezvous im Stadtpark Hannover 2018. Die Presse schreibt: "Rendezvous im Stadtpark Hannover 2018. Sommer, Sonne, Rendezvous – das passt seit über 30 Jahren zusammen. Während der Sommerferien veranstaltet die "Neue Presse" ihre Gratis-Feste im Stadtpark. Sonntags und donnerstags gibt's Unterhaltung und Talks über Themen, die die Stadt bewegen."

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 28.06.18
  • 2
Freizeit
hunderthoyer 2016
3 Bilder

hunderthoyer mischt beim Ferienpass Laatzen 2016 wieder mit

Hallo ihr jungen Künstler/innen der Michael Hoyer ist wie immer dabei. Ich warte auf Euch, malen könnt ihr mit mir an 9 Tagen mit 9 unterschiedlichen Themen. Wichtig ist das ihr euch anmeldet bei der Jugendpflege Laatzen. Die Zeiten und Themen erscheinen in Kürze. Jetzt können sie sich Themen, Daten, Zeiten, Alter und Gebühren schlau machen, unter dem Link Bilder auswählen finden sie alles.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.04.16
Kultur

Theatergruppe des SV Erlingen – Rendezvous im Kuhstall

Nach dem großen Erfolg des letztjährigen Stückes, spielt die Theatergruppe des SV Erlingen auch im Jahr 2016 wieder in den Wochen nach der Faschingszeit. Aufgeführt wird unter der Regie von Marlies Off und Reinhard Reiling das Stück "Rendezvous im Kuhstall", eine lustige Komödie in drei Akten von Regina Harlander. Hier eine kurze Zusammenfassung: Am Hof des Jungbauern Josef steht allen eine aufregende Zeit bevor, denn dieser möchte auf Brautschau gehen. Dafür hat er allerdings einen etwas...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 14.01.16
  • 1
Freizeit
Feurige Samba-Show im Kastanienhof.
29 Bilder

Feurige Samba-Show in der Residenz Kastanienhof

Die Leichtigkeit des Seins unter südlicher Sonne: Wie im Urlaub konnten sich die Gäste Anfang Juli (6. Juli) beim „Rendezvous im Kastanienhof“ (Mittelfeld) fühlen. Petrus spendete trotz negativer Wettervorhersagen Sonnenschein und sommerliche Temperaturen, die fruchtigen Cocktails schmeckten da besonders lecker und Sängerin Christiane Ruvenal sorgte mit ihrer Band „Brazil Connection“ für ein südamerikanisches Ambiente. Zwischendurch ging es immer wieder feurig auf der Bühne im Innenhof zu: Die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 06.07.14
  • 2
  • 2
Freizeit

Harry Styles: Ist Kendall Jenner wichtiger als One Direction?

Zwischen Harry Styles und Kendall Jenner wird es so langsam wirklich heiß. Es scheint als träfen sich die beiden jetzt schon zum vierten Date. Bestes Indiz dafür, dass es ernst wird. Für Kendall lässt der One Direction Hottie sogar seine Bandkollegen in Frankreich zurück. So langsam schient es richtig ernst zu werden zwischen Harry Styles und Kendall Jenner. Jetzt hat der One Direction Star sogar eine Preisverleihung in der französischen Stadt Cannes vorzeitig verlassen, um seiner Liebsten so...

  • News
  • 16.12.13
Freizeit
hunderthoyer Rendezvous 2013
72 Bilder

hunderthoyer seine Fotos von der Preisverleihung Rendezvous 2013

Kimmi und Micha sind Begeistert, die Ergebnisse sind Super, und die Preisverleihung war auch ein schöner Abschluss Macht weiter so.... Ja da ist schon wieder ein Jahr rum, Hoyer ist das 4. Mal Teilnehmer am Rendezvous in Hannover. Ab sofort werden unter seinem Pavillon Kühe bunt gemalt. Die Kuh ist Hoyer seine Schöpfung, er hofft auf ganz viele kleine Künstler/innen. Das Thema 2014 steht schon fest, aber ist ein ganz großes Geheimnis, wieder ein Tier......... 2013 diese Aktion ist zu Ende, wir...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 26.06.13
  • 1
Kultur
hunderthoyer 2013
4 Bilder

Die Treppenhausgalerie vom Künstler Hoyer ist doch geöffnet

Hoyer zeigt 50 Werke von Miniaturkunst bis ........ anders ist, es gibt keine Preisliste...... Schauen Sie vorbei: Michael Hoyer 30880 Alt - Laatzen Gottfried - Keller - Str. 6 Samstag 16. Februar von 11.00 - 17.00 Uhr Sonntag 17. Februar von 11.00 - 17.00 Uhr hunderhoyer testet mal etwas neues. EINE PREISLISTE SOLL ES HEUTE UND MORGEN MAL NICHT GEBEN, SIE HABEN SOMIT DIE GELEGENHEIT FÜR EIN BILD, DAS SIE HABEN MÖCHTEN, EINEN EHRLICHEN UND ERSCHWINGLICHEN PREIS ZU NENNEN. DIE ERWARTUNGEN DIE...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.02.13
Kultur
hunderthoyer 2013
3 Bilder

Geschredderte Kunst fällt leider aus

Wegen dringenden Handwerksarbeiten kann Hoyers Treppenhaus nicht genutzt werden, darum fällt die Ausstellung aus, über die neuen Ausstellungstermine bekommen Sie auf dieser Seite Bescheid.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.12.12
Freizeit

Florian David Fitz kommt ohne Dates aus

Der Schauspieler Florian David Fitz, der derzeit noch im Kino in „Die Vermessung der Welt“ zu sehen ist, glaubt nicht, dass er die Richtige bei einem Rendezvous trifft. Er vertraut auf zufällige Begegnungen. Florian David Fitz will Frauen „begegnen“ (Bild: Nadja Klier)Frauen lernt man am besten bei Dates kennen, könnte man denken. Frauenschwarm Florian David Fitz ist aber über solche banalen Methoden hinweg. Er hat seine ganz eigene Art entdeckt, die richtige Lebenspartnerin zu finden, wie er...

  • News
  • 22.11.12
Kultur
hunderthoyer 2012
6 Bilder

hunderthoyer und seine Kinder

Hoyers Malwettbewerb ist erfolgreich 1 x Donnerstag noch malen dann ist Siegerehrung. besser konnte es nicht laufen sagt der Meister nur Sonnentage und ganz viele fröhliche Kinder. Das bisherige Ergebnis nach 4 Donnerstagen ist 690 eingereichte Unikate, 175 davon landeten in der Glücksbox. Dabei waren sehr kreative, farbenfrohe schöne Bilder von den kleinen Künstlern/innen Die im Alter von 3 bis 13 Jahren waren. Was Hoyer immer erfreut ist das Kindermalerei trotz der Technischen Spiele immer...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.08.12
Freizeit
hunderthoyer 2012

hunderhoyers Malwettbewerb mal den Fisch

Hallo Kinder, die Aktion Mal den Fisch ist bald zu Ende, aber bis zum 23. August habt Ihr noch Gelegenheit einen Preis zu gewinnen. Denn am 30. August um 16.00 Uhr ist die Preisverleihung, mit einem Fischbild, und einer URKUNDE, ich würde mich auch freuen wenn Kindergärten erscheinen würden. Kommt mich alle besuchen im Stadtpark Hannover, beim NP Rendezvous 2012 unter den 3 Birken. Bei jedem Wetter. Gruss vom Michael

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.08.12
Kultur
hunderthoyer

Eine Malaktion - Kinder malen den 96 Elefant vom hunderthoyer

So jetzt kann es losgehen, hier der Link zum großen Bild was ausgemalt wird, http://www.abstrakte-acrylmalerei.de/Bilder/neuigk... als Belohnung kommt jedes gemalte Bild in meine Homepage. schicken sollte man es unter hoy2319la@aol.com danke und viel Spass

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.03.12
Kultur
hunderthoyer

hunderthoyer malt

Ich habe vor einiger Zeit einen Katalog gesehen, den ich gerne bunt gestaltet hätte. Der Eigner diese Kataloges freute sich das ich soviel Interesse an seiner Präsentaton hatte, und weil ich auch noch eine bemerkenswerte kreative Idee hatte, meinte er dürfte ich machen was ich möchte. Einschränkung Name + Produkte dürfen nicht erkennbar sein. Ich denke das war jetzt eine Herrausforderung. Danke an das Team das mir diese Malaktion ermöglichte

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.11.11
Kultur
© michael hoyer 1958

Ein Weihnachtsgruss vom Michael Hoyer

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit über Vergangenes nachzudenken und Neues zu planen. Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2011 Michael Hoyer Bild © michael hoyer 1958

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 22.12.10
Freizeit
Ein neuer Tanz wurde einstudiert
39 Bilder

Neue Presse-Rendezvous im Stadtpark 22.7.2010.

Wie jeden Donnerstag in den großen Ferien, gibt es von der Neuen Presse, Spaß und Spiel im Stadtpark. Schon 28 Jahre gibt es die Veranstaltung.1982 begann sie im Zoo- Biergarten, seit Jahren ist sie nun im Stadtpark beim Congress-Centrum. Es ist ein Gratis-Fest für die ganze Familie. Auch Heute war wieder ein tolles Programm, das um 16:00 Uhr anfing, leider auch der Regen um 18:00 Uhr. Viele kamen aber trotzdem im Stadtpark, und hatten viel Spaß an den Attraktionen. Viele Kinder wollten auch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 22.07.10
Freizeit
Eine der vielen Fontänen des Stadtparks hinter dem Congress Centrum
36 Bilder

Rendezvous im Stadtpark

Heute fand zum erstenmal in diesem Jahr das "Rendezvous im Stadtpark" der Neuen Presse statt. Christoph Dannowski führte wie aus den letzten Jahren schon gewohnt durch das Reichhaltige Bühnenprogramm welches dieses Jahr (durch streichung des "Rendezvous Sonntags") schon um 16 Uhr begann. So begrüßte er neben dem ehem. Oberbürgermeister von Hannover Herbert Schmalstieg auch die Hannoverschen Teilnehmer der Olympischen Spiele und auch den Teilnehmer der Paralympics. Neben dem Tollen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 11.07.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.