Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Renate Blaes

Beiträge zum Thema Renate Blaes

Gedanken

Kurzgeschichte: Sie war mal meine beste Freundin

In einer kleinen Schwabinger Kneipe ist sie mir begegnet. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Meine Mutter war wenige Tage vorher gestorben, und obendrein kam ich gerade von meinem Freund, dem ich just an diesem Abend die Beziehung vor die Füße geschleudert hatte. Meine Gemütsverfassung war also nicht die Beste, und ich hatte eigentlich nur vor, mich an den Tresen zu setzen und ein Glas Wein (gern auch mehrere Gläser) zu trinken. Ohne Gespräche mit irgendeiner Menschenseele. Ich wollte...

  • Bayern
  • Schondorf am Ammersee
  • 27.09.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.